FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> 24 Stunden-Event zum Start ins Jahr 2011 -> Blackbyte Bootcamps - 24 HOURS - Gewinnspiel
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Mi 17.11.10 9:09 Blackbyte Bootcamps - 24 HOURS - Gewinnspiel
Antworten mit Zitat  



Unsere Partner FSH COMPUTER, BLUE ELPH - POWDERY ENERGY und BLACKBYTE BOOTCAMPS unterstützen das Event mit diversen Sachpreisen, die wir unter allen aktiv teilnehmenden Fahrer verlosen werden.

ÄNDERUNG: 26.11.2010 - Da wir nun diverse Preise netterweise von unseren Partner erhalten haben, haben wir das Lossystem etwas verändert. Die Möglichkeit, die Grafikkarte zu gewinnen, haben alle Fahrer der beiden Siegerteams aus der GTR bzw. FOX-Klasse. Alle anderen Preise, werden unter allen Teilnehmern verlost.

Es gibt u.a. folgende Preise zu gewinnen:

- Grafikkarte Zotac GeForce GTS 450 OC mit CUDA by FSH COMPUTER

- Logitech G13 GamingBoard by FSH COMPUTER

- Creative Blaster Arena Gaming Headset by FSH COMPUTER

- Diverse Gutscheine für das Blackbyte Bootcamp

- Diverse Produkte von Blue Elph - Powdery Energy


Um an der Auslosung teilzunehmen, braucht ihr nichts weiteres machen, als aktiv am Rennen teilzunehmen. Ihr müsst euer Team mindestens zwei Stunden als Fahrer unterstützt haben und schon habt ihr die Möglichkeit, einen dieser Preise zu gewinnen.


Zuletzt bearbeitet von UER°Banzaa am Fr 26.11.10 22:57, insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mi 17.11.10 23:30 
Antworten mit Zitat  

goil
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Mi 17.11.10 23:36 
Antworten mit Zitat  

So nochmals neue Preise, im ersten Post eingetragen. Smilie
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 18.11.10 0:36 
Antworten mit Zitat  

gooiil^^
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Fr 19.11.10 18:17 
Antworten mit Zitat  

noch goîiiler^^
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Fr 26.11.10 22:56 
Antworten mit Zitat  

Bitte beachtet die Änderung im ersten Post. Danke!
Nach oben
Offline Goldman
Tsai|Goldman




Beiträge: 7


Geburtstag: 17.01.1975
Beitrag Di 11.01.11 16:56 Preisverleihung
Antworten mit Zitat  

wie schon im anderen thread geschrieben wird die Verlosung noch in dieser Woche stattfinden.
Das ganze wird per videocam aufgenommen und bereitgestellt.
Bitte habt etwas Geduld wenn es etwas dauert aber wir wollen es ja auch schön gestalten. Die Gewinner werden aber trotzdem Zeitnah informiert.

Gruß
Sven
Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Di 11.01.11 19:55 
Antworten mit Zitat  

..goiil Zwinker

Leider ist das Bootcamp-Team (UER-Team) sowie das Tsai-Team von der Verlosung ausgschlossen, da Orga Smilie

Drück allen Beteiligten die Daumen.
Nach oben
Offline aleex!
aleex!




Beiträge: 91

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 27.11.1985
Beitrag Mi 12.01.11 10:58 
Antworten mit Zitat  

Das Video kann ich leider erst am Wochenende drehen. Meine Kamera liefert nur bei Tageslicht anständige Bilder. Wenn ich unter der Woche von der Arbeit komme is nicht mehr viel mit Tageslicht...
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mo 17.01.11 22:05 
Antworten mit Zitat  

wir warten....
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Di 18.01.11 19:07 
Antworten mit Zitat  

und warten....
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Di 18.01.11 19:58 
Antworten mit Zitat  

M. Romboy (Cargame.nl) hat Folgendes geschrieben
und warten....


Davon gehts auch nicht schneller...
Die Jungs haben, wie weiter oben geschrieben, auch ein Reallife und müssen für ihr Geld arbeiten. Die Preise werden schon vergeben, keine Angst Zwinker
Nach oben
Offline Goldman
Tsai|Goldman




Beiträge: 7


Geburtstag: 17.01.1975
Beitrag Di 18.01.11 22:50 
Antworten mit Zitat  

3id C.Reetz hat Folgendes geschrieben
M. Romboy (Cargame.nl) hat Folgendes geschrieben
und warten....


Davon gehts auch nicht schneller...
Die Jungs haben, wie weiter oben geschrieben, auch ein Reallife und müssen für ihr Geld arbeiten. Die Preise werden schon vergeben, keine Angst Zwinker


Danke für Euer Verständniss, unser Filmstudio war ein wenig zu dunkel für die Aufnahmen
und das WE wurde durch unvorhersehbaren Geschehen eingenommen.
Daher verzögert es sich leider ein wenig bis ein nächster Termin zur Verlosungsdreh steht.

Hochachtungsvoll
Goldman
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 19.01.11 0:03 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
* „Hochachtungsvoll“
* „mit vorzüglicher Hochachtung“

Diese beiden Grußformeln gelten im Geschäftsverkehr als unhöflich und werden nur in sehr negativen Kontexten verwendet, wenn der Schreiber nicht freundlich grüßen, jedoch die Form wahren will, beispielsweise bei der letztmaligen Mahnung vor Einleitung eines gerichtlichen Mahnverfahrens. Im Rahmen einer Korrespondenz unter Rechtsanwälten gilt die Formel „mit (vorzüglicher) kollegialer Hochachtung“ als äußerst unhöflich.
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mi 19.01.11 0:25 
Antworten mit Zitat  

3id C.Reetz hat Folgendes geschrieben
M. Romboy (Cargame.nl) hat Folgendes geschrieben
und warten....


Davon gehts auch nicht schneller...
Die Jungs haben, wie weiter oben geschrieben, auch ein Reallife und müssen für ihr Geld arbeiten. Die Preise werden schon vergeben, keine Angst Zwinker


meine güte, ich hab auch nen reallife und gehe arbeiten, verrückt oder ?
dann könnte man hier wenigstens mal ne kurze info rausgeben dass es wie angesagt auch an diesem wochenende nicht klappt

verstehe sowieso nicht wieso man dazu ein filmstudio mit 8000000 lux beleuchtung braucht um ein paar preise unter den paar hanseln die noch mitgefahren sind zu verteilen Augenrollen
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 19.01.11 0:40 
Antworten mit Zitat  

und wenn es doch nict so wichtig ist regst du du warum auf ? Die Orgen nen Event, kümmern sich das es für einige was gibt und reicht einigen immer noch nicht, unverschämt.

Hättest mal vor Jahren ESL fahren sollen, da musste man mehr Geduld haben!

Ich denke auch das die Orgas nen RL und Arbeit haben, dann solltest das gleiche Verständnis entgegenbringen was du auch für dich erwartest.
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mi 19.01.11 1:00 
Antworten mit Zitat  

wenn ich groß ankündige dass ich keine zeit habe preise zu verteilen und das erst am wochenende machen kann, geh ich doch auch davon aus dass ich den leuten dann mitteile, dass es auch an diesem wochenende nicht klappt

ich glaube das is nich so schwer zu verstehen oder ?
und selbst wenn ich den ganzen tag arbeiten gehe, finde ich noch 5 minuten zeit hier ins forum zu schauen und/oder zu posten was phase ist. wenn ich weiß dass ich so schon durch arbeit und stressbedingt kaum zeit habe, überlege ich mir doch vorher so ein event mit allem drum und dran auf die beine zu stellen, oder ? ganz einfach Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [TDRT] R.Kolz




Beiträge: 57

Wohnort: Serup

Beitrag Mi 19.01.11 2:19 
Antworten mit Zitat  

"Ein Video der Verlosung wird im Laufe der nächsten Woche ( 17. - 23.01.2011 ) an dieser Stelle veröffentlicht.", steht da schon seit Tagen. Ganz einfach.

Quelle: http://www.lfs-event.de/

Hochachtungsvoll Lachend

R.Kolz
Nach oben
Offline RamboJunior




Beiträge: 8



Beitrag Do 20.01.11 13:38 
Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen

wie Ihr es ja schon mitbekommen habt wurden wir Öffentlich deformiert.
Es gib ein Spassvogel der meinten ein Filmchen bei Youtube rein zusetzen und uns die Laune kräftig zu verderben.

Derjenige hat dadurch auch einen Sponsor dermassen mit in den dreck gezoogen das der Sponsor sich rechtliche Schritte genen ihn vor behält.

Trotzdem werden wir die Preise verlosen (die Preise sind bei mir), wie und wann werde ich bekannt geben.

Wenn ihr wissen wollt wer es war schaut einfach unter www.lfs-event.de nach

LG
Tsai|RamboJunior
24H Sponsoring
Nach oben
Gast








Beitrag Do 20.01.11 13:50 
Antworten mit Zitat  

Habe das Video auch gesehen auf Youtube.

Fand ich schon ziemlich krass und unverschämt von ihm. Neutral
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 20.01.11 14:06 
Antworten mit Zitat  

Wooooot. Was ist denn nu schon wieder los?
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 20.01.11 14:08 
Antworten mit Zitat  

Hab mir das Video gerade angesehen und finde es nicht sonderlich schlimm. Er schildert nur (mit Beweisen) wie das 24h aus seiner Sicht abgelaufen ist. Dass das 24h nicht wirklich der Bringer war hat man ja auch an den Reaktionen hier im Forum gesehen Smilie

http://www.youtube.com/watch?v=yD4vnDMh_kA&translated=1
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 20.01.11 14:27 
Antworten mit Zitat  

Lmao, geiles Rennen Lachend
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 20.01.11 14:41 
Antworten mit Zitat  

Das Geschreibsel auf der Homepage ist kindisch.
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Do 20.01.11 15:22 
Antworten mit Zitat  

hab das video jetz erst gesehen, keine ahnung was daran sonderlich schlimm sein soll
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> 24 Stunden-Event zum Start ins Jahr 2011 -> Blackbyte Bootcamps - 24 HOURS - Gewinnspiel Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz