FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> CBS mit Race07
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 21.11.10 14:02 CBS mit Race07
Antworten mit Zitat  

Soeben gesehen die 12/3.11.2010 hat Race07 und Gothic 3 an Board für die es interessiert.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Heft-Aktuelle-Ausgabe-Heftinhal t-888222.html
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 21.11.10 14:31 
Antworten mit Zitat  

neis, danke Smilie

Race für mich, Gothic für meine Kleene.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 21.11.10 14:33 
Antworten mit Zitat  

Jup habe sie mir eben geholt weil ich gerne Gothic 3 haben will und es ist Gothic mit Addon und Community Patch also eigentlich nen dickes Ding Sehr Glücklich

Race07 habsch ja schon Smilie so läuft das wenn man in die Tanke geht und sich mal schnell ne Cola holn will und durch Zufall sowas entdeckt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 21.11.10 15:29 
Antworten mit Zitat  

Habe mir damals Gothic 3 gekauft und paar Stunden gespielt, dann war es unspielbar. Ist es denn mitlerweile spielbar? Dann grab ichs nochmal aus ^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 21.11.10 15:38 
Antworten mit Zitat  

Ich hattes mir vor paar Monden mal als Angebot bei Steam geholt.
Ja is schon spielbar. Aber wenn ich immer mal paar Tage Pause einlegen muss verlier ich den faden und find das interesse nicht mehr Augenrollen Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> CBS mit Race07 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz