FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> G25@GT5
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 23.11.10 23:33 G25@GT5
Antworten mit Zitat  

Hallo,

wie habt ihr das eingestellt. Ich habe nichts gemacht. nur gt5 inst. und los gespielt.

das lenken fühlt sich sehr "rau" "hard" an.

Kann mir wer sagen wie er es eingestellt hat?


DANKE
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 23.11.10 23:38 
Antworten mit Zitat  

gehen VPPs?
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 24.11.10 0:33 
Antworten mit Zitat  

Auf DIE Antwort warte ich immer noch gespannt ... Zwinker



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 24.11.10 1:35 
Antworten mit Zitat  

ich glaub iwer sagte, dass das nur mit nem "Umbau"kit ginge, wohl um das an ein unterstütztes Logiwheel anzuschliessen
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 24.11.10 7:27 
Antworten mit Zitat  

ff stärke auf 2-4. in prolog wars so das ab ner stärke von 5 das wheel angefangen hat hin und her zu zucken, sich so aufschaukelt. generell würd ich ehr weniger ff stärke empfehlen. schraubt man es auf volle suppe ist ja bei jeder kleinsten bewegung der motor auf 100% und man spürt absolut kein unterschied mehr zwischen den situationen wo das wheel wenig bzw viel feedback geben soll.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 24.11.10 8:22 
Antworten mit Zitat  

Komisch, dass man die G25/27 nicht direkt in den Optionen findet.
Habe das gleiche Problem wie Marci, kann aber sein, dass ich das Feeling von iR noch in den Händen hab ...

Tasten kann ich auch nicht belegen ...

Übrigens geht mein Sharkoon Headset plötzlich nicht mehr ....

Zeit habe ich auch kaum Traurig

.... außerdem merk ich gerade, dass ich nur am rummöppeln bin - heute Abend bin ich on und bin schon auf den Online Teil gespannt Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 24.11.10 10:04 
Antworten mit Zitat  

Also beim DFP kann man auch nix einstellen ausser den Tasten und FFB.
Ich hab FFB auf 4 stehen, ist immer noch etwas zu stark, bei rally ist es viel zu krass. muss da noch mal bisschen testen.

ich würde ja gern auch den pedalweg noch etwas einstellen, aber das geht wohl nicht. zumindest hab ich nix gefunden.
weiß aber auch nicht mehr, ob das bei GT4 ging.
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Mi 24.11.10 13:18 
Antworten mit Zitat  

mich würde interessieren, wie ich bei dem Lenkrad den max. Lenkeinschlag verstellen kann...

Das ist schon ein unglaubliches Gekurbel, wenn bei 900° nen Hecktriebler ausbricht. Hätte da gestern Abend beim fahren meine tolle holzkonstruktion fürs Lenkrad auseinander gerissen.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 24.11.10 13:37 
Antworten mit Zitat  

Beim Infight Holzsplitter in den Daumen gehauen ?

Denke das bei einigen Sicher ne Stahlkonstruktion Sinn macht. Bin auf meinem Racestand gespannt.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 24.11.10 15:07 
Antworten mit Zitat  

lenkung auf anfänger,profi oder sim stellen (ca180,ca500,900)
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Mi 24.11.10 16:23 
Antworten mit Zitat  

ahhh, ich hatte das anders interpretiert und natürlich auf sim. gestellt...

Dann werd ich wohl gleich nochmal ne runde heizen gehen Smilie
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mi 24.11.10 16:27 
Antworten mit Zitat  

ist das einzig und allein der winkel, der sich ändert? Hab ja keine Lust, dass mir da Helferlein ins Lenken fuschen^^
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 24.11.10 16:32 
Antworten mit Zitat  

D1ggA hat Folgendes geschrieben
ist das einzig und allein der winkel, der sich ändert? Hab ja keine Lust, dass mir da Helferlein ins Lenken fuschen^^


wer weiss wofür das gut wäre *gg*
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mi 24.11.10 16:35 
Antworten mit Zitat  

Herr Bauer mäßigen Sie sich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 24.11.10 16:43 
Antworten mit Zitat  

D1ggA hat Folgendes geschrieben
ist das einzig und allein der winkel, der sich ändert? Hab ja keine Lust, dass mir da Helferlein ins Lenken fuschen^^


in den fahrhilfen gibts ja noch mal nen extra lenkassistent.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 25.11.10 11:14 
Antworten mit Zitat  

spiele mitm g25 und habe dafür das dfp ausgewält und l1 und r1 sind die schaltwippen, der rest is ja unwichtig Smilie

simulation natürlich und das gekurbel macht mit unter mächtig laune, sieht man selbst aus wie die models in lfs Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 25.11.10 11:20 
Antworten mit Zitat  

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
spiele mitm g25 und habe dafür das dfp ausgewält und l1 und r1 sind die schaltwippen, der rest is ja unwichtig Smilie

simulation natürlich und das gekurbel macht mit unter mächtig laune, sieht man selbst aus wie die models in lfs Zwinker


das werde ich auch noch einmal so einstellen. thx fürs hier hin schreiben.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 25.11.10 22:32 
Antworten mit Zitat  

die einstellungen sind schon mal besser was hast du genau an ff ?
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 25.11.10 22:50 
Antworten mit Zitat  

voll natürlich, 10 Smilie
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Do 25.11.10 23:08 
Antworten mit Zitat  

Hab ich bei mir mittlerweile auch so eingestellt. Und etwas
gefallen am gekurbel hab ich auch gefunden, auch wenn ich mir
am ersten Abend nen Daumennagel halb durchgerissen hab. Smilie

Das g25 hab ich ja schließlich über ein jahr nur in der ecke
verstauben lassen, da muss es jetzt eben doppelt leiden!

Außerdem bin ich überrascht, wie gut sich GT5 fahren lässt.
Hätte ich mir wesentlich Arcademäßiger vorgestellt.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 26.11.10 8:28 
Antworten mit Zitat  

Funktioniert mit der Einstellung denn auch der H-Shifter?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 26.11.10 17:52 
Antworten mit Zitat  

Ich nutze G27 und da is soweit wie ich mitbekommen habe der einzige Unterschied das von 6 Lenkradtasten nur 2 funktionieren. Also wie beim G25. Der Rest ist ja dann identisch.

An der Schalteinheit die oberen 4 schwarzen Tasten für Dreieck, Kreis, Viereck und X. Die 2 mittleren roten Select und Start. Und am Lenkrad die 2 dann R und L.

H Schaltung scheint also nicht zu gehen. Zumindest wüsst ich nicht wie.
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Fr 26.11.10 18:10 
Antworten mit Zitat  

Beim G25 geht die H-Schaltung.

Einstellung ging:

Konsole ein
GT5-Disk rein
USB-Lenkrad rein
fertig
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 26.11.10 18:44 
Antworten mit Zitat  

Kann man eigentlich auch irgendwo die Pedale zuweise ?
Ich bin ein Kupplungsbremser.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 26.11.10 20:31 
Antworten mit Zitat  

Ja, ist schon klar, dass generell die H-Schaltung funktioniert. Fahre ja auch so. Die Frage war, ob das auch noch funktioniert wenn man das DFP Profil aktiviert.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> G25@GT5 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz