FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 hängt sich am Start auf
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 24.11.10 22:47 GT5 hängt sich am Start auf
Antworten mit Zitat  

na geil, wollte grade eben GT5 wieder starten und was stelle ich fest?

Bleibt sofort im Bildschirm "Greife auf Spieldaten zu ......" hängen und macht keinen mux mehr. Festplattenleuchte blinkt auch nicht.

Hat irgendwer rat?
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 24.11.10 23:12 
Antworten mit Zitat  

vll. die 3.5 Systemsoftware auf der psn seite downloaden und installieren, das ist das, was ich gelsen hab im Handbuch, keine Ahnung was dann weiter passiert
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Mi 24.11.10 23:17 
Antworten mit Zitat  

hatte ich gestern auch. 1x gt5 mit anderem user auf der ps3 gestartet. da dann sauber gt5 verlassen. restart ps3. dann konnte ich gt. wieder starten.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 24.11.10 23:50 
Antworten mit Zitat  

deinen tipp habe ich versucht marci;)

aber die lösung war viel einfacher ...

wheel war als controller 1 erkannt. also hat er mein O.K. vom Pad nich angenommen.

sachen gibts
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Mi 24.11.10 23:56 
Antworten mit Zitat  

supi.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 hängt sich am Start auf Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum