FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Xcite Racing - www.xcite-racing.de
Seite 9 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag So 19.09.10 18:55 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
PS: die ungleichgrossen Newsboxen passen nicht irgendwie ...


jops, ist uns auch aufgefallen. haben das jetzt nochmal geändert und die newsboxen haben jetzt alle die gleiche größe.
es wirkt so stimmiger, da hast du recht. danke für den hinweis Zwinker
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 25.09.10 13:06 
Antworten mit Zitat  

4+2=6
24.09.2010


Genau das trifft auf unsere "neue" Lage zu.
Bis vor wenigen Tagen wurde das Team von 4 Leuten geleitet.
Doch aufgrund diverser Gespräche und auch dem ein oder anderen Aufenthalt in der "Abstellkammer" haben wir uns dazu entschieden unser Management auf 6 Leute zu erhöhen.

Jetzt kommt natürlich die berühmteste Frage der Welt... Warum? Und wer?
Das sogenannte "Warum?" ist schnell geklärt. Wir alle haben ein Leben neben LFS, das Leben in Battlefield und Co.
Die dadurch öftere Abwesenheit des ein oder anderen veranlasste uns dazu einen bzw. zwei neue Ansprechpartner zu schaffen.


Die Frage nach dem "Wer?" dagegen ist doch eine recht interesannte...
Zum einen unseren Teamgründer. Namen möchte ich eigentlich ungern nennen, da dieser ja eigentlich allseits bekannt sein sollte. Aber für alle die die ihn nicht kennen und kennenlernen wollen, sein Name lautet Rob.

Die 2. Verstärkung ist unser Maverick. Maverick ist nun schon seit langer Zeit hier im Team und kennt die meisten besser als diese sich selbst. So ist er eine riesen Hilfe in Problemfragen und mit seinen Objektiven betrachtungen immer ein Garant für eine sachliche Diskussion. Es sei denn es geht um bestimmte Fußballvereine, aber darüber lässt sich ja im allgemeinen gerne streiten.

Wer also etwas über das Team wissen möchte oder etwas hat, kann nun auch neben R4id, Fireball, MatzeXX und Hansi auch vor Robs und Mavericks Tür aufschlagen.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 16.10.10 15:47 
Antworten mit Zitat  

Alle Jahre wieder
16.10.2010 - 13:32


Ja, alle Jahre wieder veranstalten die Racingminds das wohl berühmteste Langstreckenrennen in LFS.
Die 16 Stunden der Racingminds finden nun schon zum 4. mal statt und zum 4. mal sind wir vom Xcite-Racing Team dabei.
Dieses Jahr hat man sich bereits am 1. April auf Fern Bay Black Reverse entschieden. 1. April? Soll das ein Scherz sein?
Nein es ist kein Scherz gewesen und das Rennen wird heute abend auf Fern Bay Black Reverse gestartet.

Bereits um 18 Uhr deutscher Zeit werden die Motoren der 48 Teams aufheulen. Die Teams sind auf 2 Grids verteilt und wie bereits in den Jahren konnte sich Xcite im ersten Grid Platzieren, wobei es hier nicht nur die besten sind wie man es von der CL kennt, sondern einfach ungerade und gerade Startplätze aus dem Qualyfiyng von vor einer Woche.



Dort konnte sich Hansi auf den 13. Platz der GT2 Klasse im FXR stellen.
Doch was ist schon eine solche Startposition in einem 16 Stundenrennen wert? Gar nichts!
Deshalb werden heute abend unsere 4 Jungs versuchen die 16 Stunden komplett ohne Zwischenfall zu bewältigen.

An den Start gehen werden Firemike, Maverick, Wolf und Hansi. Unterstützung wird das Team von Chris erhalten. Dieser hat unseren Maverick zu sich nach Berlin geladen und wir dort das Team unterstützen wo es nur geht.
Aber auch der Rest des Teams steht zumindest bis in die Abendstunden dabei sein und mitfiebern.

Viel Glück und kommt gesund und wohlbehütet aus dem fernen Jamaika wieder
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 24.11.10 11:20 
Antworten mit Zitat  



Ein neues altes Gesicht

Mit dem heutigen Tag können wir ein neues Gesicht im Team Xcite-Racing begrüßen.
Der alte Hase Andy "AndyK" Kuhn steigert nicht nur das Durchchnittsalter mit seinen 42 Lenzen,
sondern ist zu dem auch in LFS bereits ein alter Hase.
Seit 2005 bereits zieht er durch die LFS Welt und hat nun sein neues Zuhause mit den Farben blau und weis bei uns gefunden.

Nach Papa Wolf dürfen wir heute also recht herzlich Onkel Andy begrüßen!

Ab Sofort ist er mit X cite Andy K unterwegs.

Herzlich Willkommen!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 24.11.10 11:33 
Antworten mit Zitat  

Wow Super Sache

gratz an Xcite, ist klar ein Gewinn für euch Smilie

@Andy Smilie gratz.
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 24.11.10 11:41 
Antworten mit Zitat  

Woow Smilie

Viel Spaß an beide Sehr Glücklich
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mi 24.11.10 12:40 
Antworten mit Zitat  

Huch, so schell geht das!
Na grats an beide Seiten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mi 24.11.10 17:41 
Antworten mit Zitat  

Willkommen Andy Smilie
Nach oben
Offline Jan~Ole
Jan-Ole




Beiträge: 163

Wohnort: Kiel
Geburtstag: 5.1.1982
Beitrag Mi 24.11.10 18:14 
Antworten mit Zitat  

Weiß nicht wie viel ihr zahlen musstet, aber Glückwunsch an beide Seiten
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Mi 24.11.10 22:34 
Antworten mit Zitat  

Viel Erfolg Andy! Glückwunsch Xcite!
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 25.11.10 10:54 
Antworten mit Zitat  

Jan~Ole hat Folgendes geschrieben
Weiß nicht wie viel ihr zahlen musstet, aber Glückwunsch an beide Seiten


Gewicht in Erdinger natürlich... Und Andy zählt nicht gerade zu den Hungerhaken in Germany... Smilie

Viel Spass dort, Andy!!
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 26.11.10 15:37 
Antworten mit Zitat  

Danke an alle! Zwinker

@Joker, das stimmt da müssen wir uns noch was einfallen wie wir ihn da still stellen können ;D
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 18.01.11 20:12 
Antworten mit Zitat  

Frühjahrsputz mal anders
18.01.2011 - 18:45

2 "kleine" Verlassen das Nest

Vor wenigen Tagen verabschiedeten wir , leider wiedereinmal, 2 Fahrer auf einen Schlag.
Die seit Mai 2010 unter der Xcite-Flagge fahrenden Powersocke und Pludda verlassen Xcite-Racing nach 7 Monaten.

Dies hat einen Grund: Team Inferno wurde aufmerksam und baut sich ein neues Team auf. Nach zahlreichen Neuzugängen hat Team Inferno auch diese beiden zu sich geholt.

Wir wünschen euch viel Spaß und Glück in eurem neuen Team.
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Di 18.01.11 23:48 
Antworten mit Zitat  

schade für euch aber wünsche den jungs alles gute bei inferno Smilie
Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag Di 29.11.11 17:06 
Antworten mit Zitat  

Staubgewischt und Fenster auf

Nachdem eine ganze Weile hier ja nichts passiert ist, wollte ich zumindest mal auf unsere Facebook -Page hinweisen. Verfolgt uns also auch gern jederzeit im Social-Web indem ihr einfach kurz auf "Gefällt mir" klickt. Verpasst so keine Neuigkeiten rund um Xcite. Smilie

http://www.facebook.com/pages/Xcite-Racing/156175501075555


Gute Fahrt!


Xcite Racing Team
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Xcite Racing - www.xcite-racing.de Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz