FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Geek, rebooted
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Sa 27.11.10 14:20 Geek, rebooted
Antworten mit Zitat  

ich hab eben mal wieder auf TopGear.com vorbeigeschaut, und was les ich da: Greger Huttu.

Da haben die den iRacing Kerl doch wirklich mal in die Staaten geholt und geschaut was passiert. Sehts euch selbst mal an:
http://www.topgear.com/uk/photos/geek-rebooted-2010-11-26
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 27.11.10 14:29 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=582320#582320


Aber schon beachtlich was der so gezaubert hat.
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Sa 27.11.10 14:30 
Antworten mit Zitat  

wow spannende sache, hat sich der typ ja wirklich garnich schlecht angestellt.. spricht für iracing Smilie
lustig wirds, wenn das gleiche mal mit nem "NFS-Pro" gemacht wird Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Sa 27.11.10 14:32 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=582320#582320


Aber schon beachtlich was der so gezaubert hat.


oh, das IRacing Forum verfolge ich nicht, aber ich hoffe die Mods nehmens mir net übel ^^
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 27.11.10 14:36 
Antworten mit Zitat  

Hehe

Ich wollte zumindest auf das PDF File hingewiesen haben.
Nu hatte ich nicht richtig geschaut^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Geek, rebooted Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz