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Beiträge: 798
Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
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Fr 26.11.10 20:36
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ja funzt
God Complex hat Folgendes geschrieben |
Kann man eigentlich auch irgendwo die Pedale zuweise ?
Ich bin ein Kupplungsbremser.
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war ich bis gt auch, aber irgendwie is das so geil mit kupplung und h-shifter^^
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Beiträge: 108
Wohnort: Laboe
Geburtstag: 28.09.1968
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Fr 26.11.10 23:37
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falcon5 hat Folgendes geschrieben |
Ja, ist schon klar, dass generell die H-Schaltung funktioniert. Fahre ja auch so. Die Frage war, ob das auch noch funktioniert wenn man das DFP Profil aktiviert.
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Wie aktiviert man das DFP-Profil?
Fahre mit G25, und bin eigentlich ganz zufrieden, hätte aber gern eine 1:1 Übersetzung.
Mit der Tastenbelegung kann ich leben. H-Schaltung geht auch. Nur die volle 900°-Unterstützung krieg ich nicht hin.
Bei den Einstellungen "Anfänger" bis "Simulation" kann ich diesbezüglich keinen Unterschied feststellen.
Kann mir da jemand nen Tip geben?
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Beiträge: 1857
Geburtstag: 09.10.1980
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So 28.11.10 13:29
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Habt ihr auch so en krassen FFB Unterschied zwischen Straßen Rennen und Offroad ?
Finde das FFB bei Offroad viel zu stark. Habe in den Einstellungen 2 ausgewählt....
Und ein "Bug?" hab ich auch noch ,wenn man Kupplung betätigt kann man erst wieder fahren wenn man hoch oder runter schaltet ^^ anders kuppelt der nicht mehr ein.
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So 28.11.10 13:36
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ja das mit dem ff ist bei mir auch so. fahre das offroad zeug erst mal nicht. habe angst um mein g25.
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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So 28.11.10 13:49
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Am DFP kann man ja über ne tastenkombi die Stärke regeln. Bei Otfried fahr ich dann die schwache, sonst die stärkere.
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Beiträge: 1857
Geburtstag: 09.10.1980
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So 28.11.10 16:46
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incognito hat Folgendes geschrieben |
Am DFP kann man ja über ne tastenkombi die Stärke regeln. Bei Otfried fahr ich dann die schwache, sonst die stärkere.
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Und die Tastenkombi wäre ?
Vielleicht geht das beim G25 auch...
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Beiträge: 108
Wohnort: Laboe
Geburtstag: 28.09.1968
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So 28.11.10 18:56
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marcione hat Folgendes geschrieben |
ja das mit dem ff ist bei mir auch so. fahre das offroad zeug erst mal nicht. habe angst um mein g25.
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Dito
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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So 28.11.10 19:27
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[Canni] hat Folgendes geschrieben |
incognito hat Folgendes geschrieben |
Am DFP kann man ja über ne tastenkombi die Stärke regeln. Bei Otfried fahr ich dann die schwache, sonst die stärkere.
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Und die Tastenkombi wäre ?
Vielleicht geht das beim G25 auch...
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Select+R3+L2
Dürfte schwer werden
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Beiträge: 141
Wohnort: Höxter
Geburtstag: 9.5.1992
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Mo 29.11.10 23:09
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Klausi Beimer hat Folgendes geschrieben |
falcon5 hat Folgendes geschrieben |
Ja, ist schon klar, dass generell die H-Schaltung funktioniert. Fahre ja auch so. Die Frage war, ob das auch noch funktioniert wenn man das DFP Profil aktiviert.
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Wie aktiviert man das DFP-Profil?
Fahre mit G25, und bin eigentlich ganz zufrieden, hätte aber gern eine 1:1 Übersetzung.
Mit der Tastenbelegung kann ich leben. H-Schaltung geht auch. Nur die volle 900°-Unterstützung krieg ich nicht hin.
Bei den Einstellungen "Anfänger" bis "Simulation" kann ich diesbezüglich keinen Unterschied feststellen.
Kann mir da jemand nen Tip geben?
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genau das würde ich auch mal gerne wissen . Ich habe zwischen den einzelnen Modi auch keinen Unterschied feststellen können.
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Beiträge: 1506
Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
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Sa 04.12.10 10:41
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Klausi Beimer hat Folgendes geschrieben |
marcione hat Folgendes geschrieben |
ja das mit dem ff ist bei mir auch so. fahre das offroad zeug erst mal nicht. habe angst um mein g25.
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Dito
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Passt scho. Macht sogar Spaß
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Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
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Mo 06.12.10 23:26
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irgendwie geht null mit meinem g27 muss ich irgendwas berücksichtigen. erst gt5 an dann whell oder so ?
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Mo 06.12.10 23:37
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Sowas hatte ich mal mit dem g25 ! Hast du gt mal mit dem Button am Wheel gestartet?
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Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
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Mo 06.12.10 23:42
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ja
soweit geht alles, shifter, rote knoeppe, nur keine lenkung finde beim dfp einstellung auch keine lenkungsbelegung
am shifter blinkt ständig das grüne licht, ist das der strom nicht gut ? defekt ?
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Beiträge: 1887
Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
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Mo 06.12.10 23:46
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Hier zwar das G25, aber es ist hierbei egal, ob mit starten der Konsole, das G25 angsteckt ist, noch erst in GT5 selbst, ist es beim starten der PS3 schon dran, kalibriert es sich 2x, ich hab nichtmal was innerhalb von GT5 definiert, funzt einfach ................ was ich erst auch nicht gedacht hab.
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Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
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Di 07.12.10 0:01
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mhh es bewegt sich 2 mal kurz, kalibrieren ist das nicht mal ps3 neu starten
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Beiträge: 1887
Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
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Di 07.12.10 0:16
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hmm, ......... benutzt hier noch jemand das G27 an der PS3!?
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Di 07.12.10 0:24
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Na der Adrian. Wo steckt der "Knilch" wenn man ihn braucht?
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Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
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Di 07.12.10 0:40
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ich vermute mal das nen umtausch fällig ist, sonen kack
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Di 07.12.10 7:22
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eine grüne lampe und eine blinkende grüne ist hier beim g25 ein zeichen das kein strom ankommt.
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Beiträge: 2021
Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
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Mi 30.03.11 9:35
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God Complex hat Folgendes geschrieben |
Kann man eigentlich auch irgendwo die Pedale zuweise ?
Ich bin ein Kupplungsbremser.
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Hast Du das lösen können, Marco? Oute mich jetzt auch mal als Sonntagsfahrer....
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Mi 30.03.11 13:15
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Nein.
Ich habe auch nicht weiter geforscht. Also gut möglich, dass es eine Lösung gibt.
Ich habe mich einfach umgewöhnt. Ist nur doof wenn man von LFS in ein GT5 Rennen wechselt und vor der ersten Kurve voll auf die Kupplung latscht und sich wundert, warum das Auto so beschissen bremst. Das dauert zT 2 - 3 Kurven bis ich das dann schnalle.
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