FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> The "producers"
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Sa 27.11.10 23:19 
Antworten mit Zitat  

ja das war schon ganz schön. bin verwundert wie schön man da gegeneinander fahren kann. freue mich auf das ein oder andere event.

@Marco
klasse rennen hatten wir da. sehr schön!!!


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 27.11.10 23:55 
Antworten mit Zitat  

Nach dem Gewarpe am Anfang dachte ich schon: oh oh, Watt ein sch...

Aber es gab dann doch noch geile Duelle.


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 28.11.10 0:24 
Antworten mit Zitat  

so nun kommt boxen Smilie

Also gerne wieder, wenn mein whell da ist sind mir auch heckschleudern egal, aber mit pad .......

So nun eben Bier nachzählen damit next time wieder genug da ist Smilie


Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag So 28.11.10 0:26 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
du verpasst was, herrlicher abend, bier, Ölgerucht und Frauenwitze *gg*


sowas lass ich mir nur einmal entgehen... headset ist extra bestellt um euch bande auch verbal begleiten zu können^^


Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1250

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag So 28.11.10 0:30 
Antworten mit Zitat  

musste leider halb 20 weg, bis dahin nicht schlecht, nur leider, "i bought the wrong car".

Honda Integra mit Gewichtsreduktion1, Sportreifen mittel und nem SpochtLuffi war gut für 1.07.5er aber auch erst mit leerem Tank!

Gerne mal wieder, mir wäre mal so nach American Muscle in Black Mountain. Gibts den Stadtcourse in the US of A noch?


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 28.11.10 1:07 
Antworten mit Zitat  

Jap war lustig. Gerne wieder.

Hier noch ein paar Bilder


Autumn Ring.jpg  Tsukuba Circuit.jpg  Tsukuba Circuit_1.jpg  Tsukuba Circuit_2.jpg 
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 28.11.10 1:08 
Antworten mit Zitat  

Habs leider verpasst... Traurig
Nächstes mal auf jedenfall dabei!

Die Bilder verwirren mich, lauter gleiche Autos??


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 28.11.10 1:10 
Antworten mit Zitat  

Ja Anangs sind wir noch mit unseren eigens gebauten gefahren. Die Leistungsdiferenz ist dann aber so arg das meißtens nach 1 bis 2 RUnden der Spaß zu Ende ist und jeder für sich fährt.
Später haben wir dann verschiedene Kombos ausprobiert.


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 28.11.10 1:18 
Antworten mit Zitat  

.... aber so mit Pad, man das ja nen UNzterschied wa, man sieht es teils, wenn ihr mit Wheel schön smooth da rumgast.
Hab gerade provisorisch mal das G25 angestöpselt und zw. den Knien festgehalten, das merkst man schon, wieviel angenehmer das ist, aber so keine Lösung.
Vll. fällt mir was ein


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 28.11.10 14:38 
Antworten mit Zitat  

So, will ich mich doch auch mal zu Wort melden. Sehr Glücklich

Erst mal sorry an alle die ich mit meinem Fiat 500 oder dem driftenden Samba Bus etwas behindert oder aufgehalten habe, aber ich hatte so dermaßen Spaß dabei. Sehr Glücklich

Aber hat mächtig Laune gemacht, aber wie schon gesagt kann man mit Pad nicht wirklich bei den Wheelern mitfahren. Es gibt da schon Unterschiede, teilweise auch nicht wenig. Aber es macht Spaß und funktioniert. Einzig das warpen von einigen war manchmal etwas verwirrend.


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 28.11.10 17:06 
Antworten mit Zitat  

Iwer sagte ja das ich anfangs am warpen war, was ich nicht verstehe, hier war alles gut. Man kann ja auch in den Netzwerkeinstellungen das jeweils checken.
Allerdings, ich weiß grad nicht aus dem Kopf wo das genua war, da kann man die "Rennqualität" und die "Übertragungsqualität" des Headsets einstellen, das hab ich mal etwas runtergstellt, vll. hilfts beim nächsten Mal.


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag So 28.11.10 17:09 
Antworten mit Zitat  

Das sind einstellungen vom Server. Denke das hilft nur wenn du Host bist.

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 28.11.10 17:52 
Antworten mit Zitat  

Achso

Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1250

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag So 28.11.10 19:30 
Antworten mit Zitat  

Der Fiat 500 war ne Schau!

Tomkey "Faggi" hat Folgendes geschrieben
.... aber so mit Pad, man das ja nen UNzterschied wa, man sieht es teils, wenn ihr mit Wheel schön smooth da rumgast.
Hab gerade provisorisch mal das G25 angestöpselt und zw. den Knien festgehalten, das merkst man schon, wieviel angenehmer das ist, aber so keine Lösung.
Vll. fällt mir was ein


"Wir haben die Lösung"-sing:

Mein Ansatz, ein übriger IKEA-PAX-Regalboden, ein 40x40x1000 er Holzprofil, ein Päckchen 4,5 x 40er Holzschrauben, Holzkleber, Säge, Akkubohrer.
Brauchst aber ne Couch mit üppig Beinauflage!


IMG_6609.JPG 
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 28.11.10 20:20 
Antworten mit Zitat  

pod Silncr hat Folgendes geschrieben

Mein Ansatz, ein übriger IKEA-PAX-Regalboden, ein 40x40x1000 er Holzprofil, ein Päckchen 4,5 x 40er Holzschrauben, Holzkleber, Säge, Akkubohrer.
Brauchst aber ne Couch mit üppig Beinauflage!


http://www.youtube.com/watch?v=BAhVmjptZMI Zwinker


Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1250

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag So 28.11.10 20:54 
Antworten mit Zitat  

Smilie

thats more like it:

http://www.youtube.com/watch?v=wyz_2DEah4o


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 28.11.10 21:17 
Antworten mit Zitat  

Oh ja Sehr Glücklich

Das mit der Couch bekomme ich so nicht hin, aber hast du das dann einfach auf der Couch "stehen"? Ist das nicht viel zu wackelig?


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 28.11.10 21:37 
Antworten mit Zitat  

Wenn du noch restholz hast kannste ja dies Bauen^^
http://www.youtube.com/watch?v=LTWEh2mcdsg


Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1250

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag So 28.11.10 22:27 
Antworten mit Zitat  

Also das Teil an sich ist stabil, seitlich wackelt da gar nix. Nur zu dir hin kippt es ziemlich stark, weil der Schwerpunkt so ungünstig ist. Werde das mit längeren Auslegern mal korrigieren. Bei der Gelegenheit denke ich mal über den Jetski-Antrieb nach^^

Also rocksolid ist es nicht, aber mangels Alternative mein Favorit!


Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1128



Beitrag So 28.11.10 23:21 
Antworten mit Zitat  

Find ich ja klasse, wie Holzrecycling so aussehen kann.
Mit meinem gebastel bin ich bisher absolut zufrieden, auch
wenn Menschen mit kürzeren beinen probleme bekommen
könnten. Robust ist das Ding, da tut mir bei dem ganzen
gekurbel eher das G25 leid Smilie


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 28.11.10 23:56 
Antworten mit Zitat  

Yesssss, McGyver unser Held Sehr Glücklich

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> The "producers" Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum