FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Alternative zum IPhone?
Seite 7 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Di 30.11.10 19:33 
Antworten mit Zitat  

Den Touchscreen

Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 30.11.10 19:40 
Antworten mit Zitat  

Und wenn ich bedenke wie wenig Strom ich verbrauche während der Thavron mit seinem 500W NT und 24" TFT den Zähler Kreisen lässt .....^^

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 30.11.10 19:54 
Antworten mit Zitat  

500W NT? Zwinker

Bei den Smartphones gehts mir garnichtmal so sehr ums Umweltbewusstsein. Ich möcht nur mal kritisch nachfragen, warum man unbedingt ein Smartphone braucht?


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 30.11.10 19:58 
Antworten mit Zitat  

Achso. Dachte du kommst jetzt wieder mit Umweltbewusstsein.

Früher konnte auch wenig Menschen nachvollziehen warum man Handys braucht.
Meine Eltern verstehen auch nicht warum ich Internet brauch. Kannst du mir ein gutes Argument geben?
Sehr Glücklich


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 30.11.10 20:26 
Antworten mit Zitat  

Ruf einfach mal bei der Apple Hotline an Tel 08002000136

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 30.11.10 20:35 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Kannst du mir ein gutes Argument geben?
Sehr Glücklich


Weil man im Internet an Informationen kommen kann, die sonst nur beschwerlich zugänglich wären, da sie zbsp. in Büchern stehen, die man nicht kennt (da man sie nicht im Internet gefunden hat) oder schlicht diese Informationen nur andere Menschen kennen, die weit weg wohnen.

Allerdings haben die Menschen ohne Internet früher auch leben können. Und auch ich brauche heut nur selten mein Handy (was auch schon wieder 6 Jahre alt ist Sehr Glücklich)


Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Mi 01.12.10 20:19 
Antworten mit Zitat  

Geh halt in die Bib, dann brauchst auch kein INet mehr...

Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 02.12.10 18:19 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Ich möcht nur mal kritisch nachfragen, warum man unbedingt ein Smartphone braucht?


Kalender/Kontakte Synchro
Office
Apps zum überwachen von Freikontingenten
Andere Apps (umrechnung von Währungen / Maßeinheiten)
Nutzbares Internet (konnte sogar unterwegs das Race of Champions aufm Handy gucken per livestream Sehr Glücklich )
Vom Funktionsumfang mind. gleichwertig mit normalen Handys, meistens besser (MP3 Player, Video Player, Spiele.....)
Sehr gute Bedienbarkeit (Zumindest bei HTC und auch Apple [hab ich mir sagen lassen Bätsch ])
Integriertes Navi (dann schleppe ich wieder ein Gerät weniger mit mir herum, ausserdem kann man sich auch als Fußgänger navigieren lassen)

Was früher ein Handy, ein MP3 Player, ein PDA und ein portables Navi waren, ist heute 1 Smartphone!

Brauchste mehr Gründe?


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 03.12.10 21:37 
Antworten mit Zitat  

Ich brauche es als Info-Zentrale (PIM-Funktionen, Internet), um jederzeit auf Emails reagieren zu können und um ca. 20 Std Telefonate im Monat zu tätigen (Beruf).
Ich benutze es gerne weil es Fotoapparat, MP3-Player, Video-Kamera, Spielekonsole und vieles mehr in einem Gerät ist (privat).

Als ich in den UAE war habe ich mein iPhone 4 als Fotoapparat genutzt, 90% der Bilder sind qualitativ IMHO recht gut geworden. Natürlich nicht ausreichend für hochwertige Papierabzüge, aber für Erinnerungen und um Eindrücke zu vermitteln mehr als ausreichend. Zudem nehme ich nach Feierabend immer öfter lieber das Telefon um ein bisschen auf dem Sofa zu surfen anstatt das Laptop.


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 08.12.10 23:36 
Antworten mit Zitat  

Also das is aufjedenfall kein Kleber. Das is einfach miese Qualy. Werd's zurück geben. Will eins mit heilem Display. Hab auch Fotos gemacht, kann ich aber erst am WE uppen, noch hab ich kein 'richtiges' www.

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 23.12.10 13:53 
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich wollte euch nur mal mein Display Problem zeigen:

http://triso.de/sil-x/IMG_4407.JPG
http://triso.de/sil-x/IMG_4408.JPG

War auch schon im O2 Shop und die haben es als offensichtlichen Mangel anerkannt. Hätte es auch sofort los schicken können, aber dann hätte ich erstmal kein Handy gehabt. Ersatz konnten die mir nich stellen!? Ätzend.
Und die kleine Mini-SIM passt leider nicht in mein altes. Werde mir jetzt bei Amazon so ein SIM Adapter bestellen, sodass ich wenigstens erreichbar bin und telefonieren kann. Kost 5 EUR.
Wer weiß wie lange die damit brauchen.

Ich bekomme entweder ein Neugerät oder es wird repariert. Was die damit nun machen, soll mir egal sein. Hauptsache ich bekomm ein einwandfreies iPhone!


Ansonsten muss ich mal grundsätzlich sagen, dass ich mit dem Ding super zufrieden bin. Funktioniert einfach. Smilie

Edit:
Achja zur Fehlerbeschreibung:
Unten rechts seht ihr ja selber was los is. Und unten Links sind so 4 helle Punkte, welche aber nur auf hellem Hintergrund zu erkennen sind. Sieht man auf den Bildern nur begrenzt bis garnich.
Ich dachte am Anfang das wäre eine Designgeschichte, dass es da unten quasi so "bling bling" macht und schick aussehen soll. Aber iwann merkte ich, dass es einfach n Fehler is! Smilie


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 23.12.10 22:12 
Antworten mit Zitat  

Backlight gebrochen?! :S

Ih.


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 24.12.10 4:50 
Antworten mit Zitat  

Denke is iwas anderes. War aufjedenfall von Anfang an so. Hab nix gemacht. Hat auch nich 1 Kratzer das Dingen.

Naja, wird ja repariert! Smilie


Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Fr 24.12.10 11:09 
Antworten mit Zitat  

"Temperaturbruch"?

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 24.12.10 12:37 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub da is garnix gebrochen. Der ausm O2 Laden meinte, dass schlichtweg vergessen sein könnte die Schutzfolie des Displays abzuziehen. So ziehts auch aus.
Nur die Punkte unten links kann ich mir dadurch nicht erklären.


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 20.01.11 11:45 
Antworten mit Zitat  

iPhone ist wieder da! Smilie
Hab n neues Gerät bekommen. Top Ding! Smilie
Display ist nun völlig gleich von den Farben her. Nun ist alles gut! Nun kann ichs endlich genießen so ein Ding zu haben! Smilie


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 16.02.11 0:37 
Antworten mit Zitat  

Niiiiiice Sehr Glücklich

http://www.computerbase.de/news/consumer-electronics/kommunikation/sma rtphones/2011/februar/lg-optimus-3d-in-aktion-video/


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 16.02.11 9:54 
Antworten mit Zitat  

Alternative zum IPhone?

dosentelefon.jpg 
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Di 29.03.11 21:27 
Antworten mit Zitat  

Ich spiele seit ein paar Tagen auch mit dem Gedanken mit ne neues Mobiltelefon zuzulegen und hab hier und da schon ein wenig rumgestöbert. Nen Android wirds wohl auf jeden Fall werden, nur welches... da habe ich noch keinen Plan.

Sachen wir PC-Sync mit Outlook usw. sollten zumindest Problemfrei laufen, ansonsten folgende Entscheidungskriterien für mich:

- Telefonieren möglich!!
- SMSen (auch mit wurstfingern)
- Geocachen (damit man nicht immer nen Garmin dabei haben muss)
- Navi funktion (bestenfalls auch offline)
- Kamera muss nicht toll sein, lediglich für "Schnappschüsse" ausreichend
- Das Ding sollte in die Hosentasche passen, also kein 20" Prügel
- bestmöglich nicht über 300€

Das Desire würde mir schon recht gut gefallen, ist das Gerät noch aktuell oder gibts da schon was neueres?


Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Di 29.03.11 23:02 
Antworten mit Zitat  

neuer ist das Desire HD. liegt aber nicht in deinem budget. guck mal wie teuer das samsung galaxy S noch ist, könnte was für dich sein. mit swype und ein wenig übung auch für wurstfinger geeignet. leider kenn ich mich in der preisklasse bis 300€ eher weniger aus.

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 30.03.11 0:25 
Antworten mit Zitat  

Desire Z, wobei ich nicht weiß wie groß deine Wurstfinger sind. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Mi 30.03.11 9:39 
Antworten mit Zitat  

das Galaxy scheint eine nette Alternative zu sein, ich schaus mir mal genauer an.
Das Slider-Desire mit Tastatur schaut schon lustig aus, da ich aber mit Nokia Sliders nich so tolle Erfahrungen gemacht habe, möchte ich doch lieber bei nem „barren“ bleiben.
Was ist an dem HD denn wirklich besser, außer größeres und schöneres Display? Die Software vom HD kann man sich ja wohl auch aufs „alte“ aufspielen.

Ach ja, Robust sollte das dingen sein, zumindest sollte es sich beim ersten Sturz nicht gleich in alle Einzelteile zerfallen…


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 30.03.11 10:45 
Antworten mit Zitat  

Ich würde dir mal empfehlen das Desire Z irgendwo anzugreifen.
Ich stand ja auch vor der Wahl ob Desire HD oder Desire Z, hab mich dann für das HD entschieden weil ich nicht wirklich ne Hardware Tastatur brauche. Aber sooooo einen schlechten Eindruck machte das Z für mich garnicht. Einfach mal ausprobieren und selber testen, mir hätte es auch gefallen. Smilie


Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mi 30.03.11 12:48 
Antworten mit Zitat  

Biertrinker hat Folgendes geschrieben
[...]
Ach ja, Robust sollte das dingen sein, zumindest sollte es sich beim ersten Sturz nicht gleich in alle Einzelteile zerfallen…

Das bringt das Motorola Defy auch ins Gespräch, weiß nur ausm Kopf nich wie das da mit dem GPS aussah...


Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Mi 30.03.11 14:45 
Antworten mit Zitat  

mhh, das Defy hatte ich noch gar nicht aufm Schirm. Auf den ersten Blick scheint das für mich sehr interessant zu sein. Schau ich mich gleich nach Feierabend mal genauer an Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Alternative zum IPhone? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz