FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Little X-Mas race ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Paradise
Dennis K.




Beiträge: 7

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag Mi 01.12.10 15:37 Little X-Mas race ?
Antworten mit Zitat  

Hey Leute,

Ich Persönlich finde , der 24.12 ist der wohl langweilligste Tag im Jahr.
Die Verwandschaft versammelt sich um langweillige Musik zu hören und um sich gegenseitig anzuschweigen.

Da hatte ich die idee , mal mit Leuten von euch die vlt interesse habn ein kleines Rennen zu fahren , einfach nur so zum spaß ohne das es um etwas geht ..

Weil in der Weihachtszeit zu trainieren wie so ein Irrer muss auch nicht sein.

aber naya ich wollte halt mal fragen ob ihr daran interesse hättet , wieviele ungefähr zusammen kommen würden, und was ihr euch für ein rennen am besten vorstellen könntet.

ich persönlich bin nicht so der freund von rennen die mit rundenzahl sind.
ich fahr wenn rennen dann nur Endurance also Ausdauer rennen auf Zeit. Smilie

aber wenn ihr sowas wollt mit runden , wäre das für mich auch ok,
hauptsache man kann an weihnachten was machen außer mit im kreis sitzen und zu schweigen.


würde mich über antworten , meinungen , vorschläge echt freuen..

Grüße.. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Little X-Mas race ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz