FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> Freezes
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mi 01.12.10 22:05 Freezes
Antworten mit Zitat  

Hat jemand von euch auch das Problem, das GT5 ständig einfriert?
Bei mir so ca. alle 10 Rennen einmal, immer kurz nach dem Start. Soundloop und keine Reaktion auf die Eingabegeräte.
Hilft nur AEG (Ausschalten Einschalten Gehtwieder).
Irgend ne Ahnung?

Würd vllt. mal neu installieren, das müsste dem Savegame ja egal sein, oder?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 01.12.10 22:24 
Antworten mit Zitat  

nö null erfahrung mit freeze bei GT5, eh selten Probleme. Macht mit eher Angst das dat dingen hier so rennt und rennt......
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 01.12.10 22:39 
Antworten mit Zitat  

Stell mal dein Playse aufrecht, kann evt. ein Hitze Problem der Playse sein
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mi 01.12.10 22:55 
Antworten mit Zitat  

Hitze hab ich auch schon getestet, läuft eigentlich schön kühl. Aber stehen hab ich sie auch schon.

Seltsam ist, das es , wenns passiert, immer 3-5sec nach dem Start ist.


Zuletzt bearbeitet von pod Silncr am Mi 01.12.10 23:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 01.12.10 22:55 
Antworten mit Zitat  

ich habe keine probleme mit freezes. was ich aber bemerkt habe ist das die ps3 extrem warm wird beim gt5 spielen.
ich habe meine ps3 vor gt5 sauber gemacht. hast du dir deine mal angesehen?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 01.12.10 23:00 
Antworten mit Zitat  

Meine is neu und wird auch ordentlich warm.
Hatte bisher nur einmal nen schwarzes Bild beim Start im MP. Wo alles lief nur kein Bild übertragen wurde.
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mi 01.12.10 23:03 
Antworten mit Zitat  

aber bitte die ps3 slim nich hinstellen, dass mag die gar nicht
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 01.12.10 23:14 
Antworten mit Zitat  

Link? Warum?

Hier bisher keine Probleme.
Wird auch nicht wärmer als sonst würd ich sagen.

Schon seltsam.
Irgendwelche Peripherie dran?
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Do 02.12.10 1:00 
Antworten mit Zitat  

keine probleme mit irgendwelchen freezes, teilweise läuft die ps3 mit gt5 hier 6-7 stunden am stück (die ganze WG fährt hier im wechsel ^^).. und 0,0 probleme bisher... das einzige was ab und zu nervt, sind sehr lange ladezeiten, wenn man auto wechseln will oder so, ansonsten alles top!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 02.12.10 1:02 
Antworten mit Zitat  

Is das nur Einbildung oder gibt es diese langen Ladenzeiten wenn man in GT Modusmenü zurück will nur wenn das Communitygedöns wieder übelst langsam ist?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 02.12.10 1:06 
Antworten mit Zitat  

Jopp, nur wenn das Communityzeugs auch rumlamed.
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Do 02.12.10 1:06 
Antworten mit Zitat  

kann gut sein, hab vorhin auch gemerkt, dass alles wunderbar schnell war, als ich NICHT mit dem PS-Network verbunden war... also ises wohl sehr wahrscheinlich, dass da irgendwo der "fehler" is ...
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 02.12.10 1:18 
Antworten mit Zitat  

Aus dem Grund kam ja am 27.11 (?) der Patch. Die Polyphony/Sony-Server kommen halt manchmal nicht recht hinterher, vor dem Patch wars ja so schlimm das manchmal garnichts ging und es wurde gesagt man solle sich nicht mit dem PSN verbinden damit alles klappt. Aber ich denk mal das kriegen die schon irgendwie noch in den Griff.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 02.12.10 1:22 
Antworten mit Zitat  

Sollte nicht heute, bzw gestern noch ein Patch erscheinen?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 02.12.10 2:53 
Antworten mit Zitat  

Is der noch nich raus? Hab noch garnich nach geguckt.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 02.12.10 9:23 
Antworten mit Zitat  

kommt early 01.12. nur welches Jahr ?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 02.12.10 10:19 
Antworten mit Zitat  

hier auch ab und zu freeze, reset an der ps3 geht dann auch nich mehr. mußte 2x schon netzstecker ziehn. meistens wenn man im mp zu gange ist. ziemlich beschissen das sowas nun auch bei konsolenspielen standard ist, patches, abstüze, alles fürn arsch.
bei rockband3 und two worlds2 isses auch nich besser. das produkt soll beim kunden reifen... jaja, penner die.
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 02.12.10 11:10 
Antworten mit Zitat  

... ich hatte bislang nur einen Hänger nach der Absolvierung einer Lizenz. Ansonsten keine Freezes.
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Do 02.12.10 12:10 
Antworten mit Zitat  

Hatte bislang zwei Freezes, einmal vor dem Rennstart, als Musik noch lief, aber kein Bild
zu sehen war und dann heute morgen beim Schneeschippen Zwinker
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 02.12.10 13:34 
Antworten mit Zitat  

So meine Playse ist heute auch gekommen, hab ich gleich ein Referenzmodell für Freezes Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 02.12.10 15:22 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
mußte 2x schon netzstecker ziehn.


Hat die Slim keinen Hauptschalter? Verwirrt
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Do 02.12.10 15:35 
Antworten mit Zitat  

nee
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 02.12.10 15:42 
Antworten mit Zitat  

Wassn das fürn Mist? Traurig
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Do 02.12.10 18:58 
Antworten mit Zitat  

Danke für die Tipps

Hitze ist kein Problem, Konsole steht frei.

Stehen ist auch das selbe Problem aufgetaucht.

Gestern abend vielleicht 4x, jetzt wieder nach 10min.

Insgesamt jetzt >10mal. Werd mal Spieldaten löschen und neu tun, mal schauen.

Netzschalter kostet vermutlich 50ct, bei der Stückzahl hat Sony Millionen verdient, indem sie ihn weglassen.

€dit: Case closed, war ein corruptes MP3-File, welches ich in der stillen Hoffnung installiert hatte, um die unsägliche BGM-Music im Rennen wegzubekommen. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> Freezes Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz