FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 2011
Seite 1 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 01.12.10 19:13 F1 2011
Antworten mit Zitat  

wo bleibt denn nun der hülkenberg?

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/12/Fix_Williams_2011_mit_ Maldonado_und_Barrichello_10120108.html
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 01.12.10 19:17 
Antworten mit Zitat  

Naja, Force India war ja wohl auch mal im Gespräch.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 01.12.10 19:20 
Antworten mit Zitat  

Ich find es echt schade, dass Hulkenberg für diesen Typen raus ist, ich bin der Meinung das der nur ein Money Driver ist und mehr nicht.
Glaube auch nicht, dass er sich in der F1 halten wird, denn auch wenn die GP2 echt ein hohes Niveau hat, wer das Geld hat fährt immer Vorne, auch wenn man nicht das größte Talent ist.

Hulkenberg ist für mich zur Zeit der beste deutsche Nachwuchsstar.
Ich kannte Ihn schon als er Kart gefahren ist & dort hat er so ziemlich jeden dominiert, den es gab, selbst in der Europameisterschaft.

Barichello hätten sie von mir aus rauswerfen können, der hat doch schon mittlerweile Angst, wenn er auf Indycar Abstand an die Betonmauer fährt.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 02.12.10 0:14 
Antworten mit Zitat  

Ich denk ma Rubens verdient weniger als ein Hulkenberg, bzw. gibt sich im Herbst seiner Karriere auch mit weniger zufrieden Zwinker

Maldonado war in der GP2 gut und hat halt Kohle dabei. Da find ich es zwar auch für Hülkenberg schade (zumal Frank Williams selbst sagte "Hülkenberg ist ein kommender Champion") dass er nicht mehr bei Williams fahren darf, aber andererseits ist das dann nunmal so in der Formel 1. Die Formel 1 kostet Geld und wenn ein Fahrer Geld mitbringt, dann ist das nunmal ein Argument, was den Ausschlag geben kann.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 02.12.10 12:49 
Antworten mit Zitat  

Mit der Einstellung wird Williams wohl sehr lange brauchen um wieder zu Spitze aufzusteigen.
Wobei ich generell daran zweifle ob es jemals nochmal dazu kommt.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 02.12.10 13:21 
Antworten mit Zitat  

Meiner Meinung nach wollte Willi Weber wieder zu viel Geld für seinen Schützling herrausschlagen. Gerade nach der Pole in Brasilien.

Und ob man nun ein paar Millionen zahlt oder 15 bekommt ist schon ein Unterschied, wenn man fast alle großen Sponsoren verloren hat.

Maldonardo oder wie der heißt war auch GP2 Meister und das wird man ja schließlich auch nicht als untalentierter Noob.
Und selbst wenn ein Hülkenberg 2/10 schneller ist... das ist halt nunmal keine 15 Mio. wert. Zumal Hülkenberg auch am Anfang der Saison nichts auf die Reihe gebracht hat und Barrichello immer hinterher gefahren ist. Welcher auch fast die doppelten Punkte gesammelt hat. Und Barrichello ist ja jetzt nun auch kein absoluter Topfahrer. Aber er hat die Erfahrung und hat das Auto dahin gebracht, wo es heute ist.

Ob das 2 Rookies auch geschafft hätten?
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 02.12.10 13:41 
Antworten mit Zitat  

Glaub mir, im Motorsport wirst du auch Meister, wenn du nichts kannst.
Siehe Prinz von Turn und Taxis, oder Daniel Abt ...
Dein zur Verfügung stehendes Geld ist dein größtes Talent.
Es fängt im Kartsport schon an und zieht sich durch jeglichen Klassen.

Und wenn ich mir seine Biographie angucke

2009: GP2 Series - 6th
2009: GP2 Asia Series - 15th
2008: GP2 Series - 5th
2008: Euroseries 3000 - 12th
2007: GP2 Series - 11th
2007: Euroseries 3000 - 10th
2007: Italian F3000 - 8th
2006: World Series By Renault - 3rd
2005: World Series By Renault - 25th
2005: Italian Formula 3000 - 9th

Kann der Typ leider überhaupt nichts.
Wer über 3 Jahre in einer Formel Serie mitfährt ( sogar Simultan in der Asia, die deutlich schwächer ist ) und dann endlich mal Meister wird... naja ...

Ist auch egal, dass ich mich wieder aufrege, dass sone Geldscheißer in die Formel 1 dürfen.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 03.12.10 16:14 
Antworten mit Zitat  

DannyG hat Folgendes geschrieben
Glaub mir, im Motorsport wirst du auch Meister, wenn du nichts kannst.
Siehe Prinz von Turn und Taxis


Also von von NICHTS können kann da nicht die Rede sein, schließlich ist er nicht gegen irgendwelche No-names gefahren......und ein Peter Kox kann nicht alles raus reißen.

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Und ob man nun ein paar Millionen zahlt oder 15 bekommt ist schon ein Unterschied, wenn man fast alle großen Sponsoren verloren hat.


Das musst du gegenrechnen. Wenn Hülkenberg mehr Punkte holt als Maldonado und Williams dadurch einen Platz besser bei den Kontrukteuren steht, dann bekommen sie mehr Geld als die 15mio von Maldonado.......Aber ich gebe dir recht dass man vermutlich lieber "sichere" 15mio nimmt als "unsichere" xx mio durch mehr Punkte.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 03.12.10 17:08 
Antworten mit Zitat  

DannyG hat Folgendes geschrieben
Und wenn ich mir seine Biographie angucke
...
Kann der Typ leider überhaupt nichts.


Ist irgendwie alles andere als sachlich, welchen Ton du da anschlägst. Von "überhaupt nichts" kann man ja schlecht sprechen, wenn er immerhin überhaupt in solchen Serien mitfährt!

Wenn er mit dem, was er erreicht hat, "überhaupt nix kann", dann möcht ich mal sehn was passiert, wenn man jemanden in so ein Auto setzt, der wirklich überhaupt nix kann Zwinker
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 03.12.10 17:38 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
DannyG hat Folgendes geschrieben
Und wenn ich mir seine Biographie angucke
...
Kann der Typ leider überhaupt nichts.

wenn er immerhin überhaupt in solchen Serien mitfährt!


Du weißt, das sowas genauso unsachlich ist, wie du mir meine Behauptung unterstellst Zwinker
Wenn die 5 Millionen hast, dann kannst auch du GP2 fahren.
Los los such dir nen Sponsor Zwinker
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag So 05.12.10 21:08 
Antworten mit Zitat  

"Siehe Prinz von Turn und Taxis, oder Daniel Abt ... "

Dass der junge Herr Abt nichts kann, ist wohl auch leicht übertrieben... Zwinker
Siehe Deutsche Post Speed Academy Sieger 2010...
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag So 05.12.10 22:35 
Antworten mit Zitat  

intre hat Folgendes geschrieben
"Siehe Prinz von Turn und Taxis, oder Daniel Abt ... "

Dass der junge Herr Abt nichts kann, ist wohl auch leicht übertrieben... Zwinker
Siehe Deutsche Post Speed Academy Sieger 2010...


Vitamin B Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 06.12.10 17:38 
Antworten mit Zitat  

Mit Vitamin B kann man auch so super Rennen gewinnen.
Also, entweder man ist schneller als seine Konkurrenten oder nicht. Wer aber etwas gewinnt, kann nicht so ganz Talentfrei sein Zwinker

Und Danny, mir kommts vor, als wärst du irgendwie neidisch oder hälst dich für was besseres.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mo 06.12.10 19:44 
Antworten mit Zitat  

Man Thavron, der hat Vitamin Boost, damit kann er schneller fahren als alle anderen.......du checkst aber auch nix
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 06.12.10 19:55 
Antworten mit Zitat  

Der V-Button Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 06.12.10 22:26 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben

Und Danny, mir kommts vor, als wärst du irgendwie neidisch oder hälst dich für was besseres.


Ließ doch was ich oben geschrieben hab, dort ist doch erklärt warum ich solch eine Sympathie für solche Fahrer hege Smilie
Außerdem bin ich der Beehstö shöndste und frohlockensdö !
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 06.12.10 22:36 
Antworten mit Zitat  

naja ich denke das es den eindruck vermittelt, das plätze erkauft sind anstatt durch leistung verdient. Ich kann mich aber auch irren Zwinker
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 06.12.10 22:57 
Antworten mit Zitat  

jenau !
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 07.12.10 19:43 
Antworten mit Zitat  

Schade ist es für die Leute die das Talent haben. Aber hätte ich Geld , und wüsste nicht wohin damit würd ich mich da auch gern einkaufen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mi 08.12.10 12:00 
Antworten mit Zitat  

Sicher öffnet Geld einige Türen die einem sonst verschlossen blieben, aber in welchem Ausmaß?
Wenn man sich die ADAC GT Masters anschaut dann wäre das die perfekte Rennserie für mich, wenn ich Geld hätte mir da einen Fahrerplatz zu kaufen. Da fahren Amateure mit "Profis" zusammen. Klar dass die Amateure irgendwann besser werden.....siehe Albert v. TT. Sich dann da aber Siege zu erkaufen ist m.E. nicht möglich, die Autos sind mehr oder weniger homologiert, da kann keiner nen Technologievorteil erlangen und dass sich da jemand bestechen lässt halte ich für unrealistisch. Genauso in den kleinen Formelserien, wer da kein Talent hat der fährt auch nicht vorne mit, Punkt. Und wer kein Talent hat, ergo nicht vorne mitfährt, der kommt auch nicht in die Königsklasse.....

Dass viele junge Motorsportler viel Geld im Rücken haben liegt einfach daran dass Motorsport in den Anfängen sehr teuer ist und es sich nicht jeder leisten kann.....aber Talentfrei ist sicherlich niemand von denen.

Wir bewegen uns hier aber mittlerweile sehr weit im Off-Topic.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mi 08.12.10 22:11 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
Genauso in den kleinen Formelserien, wer da kein Talent hat der fährt auch nicht vorne mit, Punkt. Und wer kein Talent hat, ergo nicht vorne mitfährt, der kommt auch nicht in die Königsklasse.....


Sollte aber auch klar sein, dass es mehr Talent erfordert um jede Saison in den Formel-Serien aufzusteigen als x Saisons in der GP2 rumzukreuchen um dann mal endlich zu gewinnen. Und das war ja jetzt der Punkt, um den es ging.
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Fr 10.12.10 18:13 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass sie es nicht machen...

[url]
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/12/FIA_beschliesst_neues_ Motorenreglement_10121013.html
[/url]


Neeeeeeeeeeeeeeeee...

...eeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn! Sehr Traurig
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Sa 11.12.10 12:10 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde das nicht schlimm. Ist ja nicht grade so, dass die Motoren heute sonor brabbelnde Hubraumriesen wären. Wo ist der Verlust?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 11.12.10 12:27 
Antworten mit Zitat  

Was fahren die denn in der Formel 3 dann?
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 11.12.10 13:33 
Antworten mit Zitat  

MotoGp Motoren ? Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 2011 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz