FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Airio Fragen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline aleex!
aleex!




Beiträge: 91

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 27.11.1985
Beitrag Do 09.12.10 14:56 Airio Fragen
Antworten mit Zitat  

Hallihallo,

Ich hab da mal die ein, oder andere, Frage bzgl. Airio.

Zum einen hatte ich Airio 2.4 laufen, hab nun aber einen neuen Server, auf dem Airio 2.5.1 läuft. Wie kann ich die Daten aus dem alten Airio auf den neuen übertragen? Wo speichert Airio seine erfassten Daten?

Die andere Frage wäre:
Ich habe 2 - 3 LFS Gameserver und ein Airio. Wenn ich nun hingehe und auf Server1 !top eingebe, kommen nur die Zeiten, die auch tatsächlich auf diesem Server gefahren wurden. Gibt es auch die Möglichkeit alle gefahrenen Zeiten aller Server zusammenzufassen. Also wenn ich auf Server2 !top eingehe, möchte ich auch die Zeiten von Server1+3 sehen.

Ich hoffe, ich habe mich nciht zu umständlcih ausgedrückt Smilie

Also wenn mir jemand dazu einen Tip geben könnte, wäre fantastisch! Danke schonmal! Smilie

Gruß

Alex
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Do 09.12.10 19:03 
Antworten mit Zitat  

Mensch Aleex! hast doch die "Helfer in Airio" direkt vor der Nase quasi. Smilie

Ja das geht. Können morgen mal eben in TS drüber reden, heute wird gesoffen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline aleex!
aleex!




Beiträge: 91

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 27.11.1985
Beitrag Fr 10.12.10 20:01 
Antworten mit Zitat  

du weisst doch garnich wie das geht :P
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Airio Fragen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz