FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Fast Five
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Do 16.12.10 15:16 Fast Five
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=K9_UB-0ilF0&feature=player_embedded

Das "The Fast And The Furious"-Franchise geht in die fünfte Runde.

"Fast Five" vereint das Team aus dem vierten Teil. Wieder mit dabei sind dann unter anderem: Vin Diesel ("xXx - Triple X"), Paul Walker ("Running Scared") sowie Regisseur Justin Lin und Produzent Neal Moritz. Außerdem wird Dwayne Johnson ("Welcome To The Jungle") die Darstellerriege ergänzen.

Darum geht's: Seitdem Dom (Vin Diesel) mit Hilfe von Brian (Paul Walker) und Mia Toretto (Jordana Brewster) aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, befindet sich das Trio auf der Flucht vor den Behörden. Sie haben ein sicheres Versteck in Rio de Janeiro, wo sie einen letzten Auftrag planen, um ihre Freiheit wieder zu erlangen. Sie stellen ein Team aus Top-Fahrern auf, um einem korrupten Geschäftsmann gegenüber zu treten, der ihren Tod will. Allerdings ist er nicht der Einzige, der ihnen auf den Fersen ist. Der kompromisslose Bundesagent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) versucht sie mit seinem Team einzufangen, merkt dabei aber, dass Gut und Böse nicht so einfach zu unterschieden sind.

"Fast Five" wird am am 2.06.2011 in die Kinos kommen.

#################
so wie's im Trailer aussieht ist wieder für jede Menge, wenn nicht sogar um einiges mehr Action gesorgt als in den bisherigen F&F Filmen

also, ne stupide Story, jede Menge schnelle Karren, heiße Schnitten und dumme Machowitze, Actionkino vom feinsten, ich kanns kaum abwarten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Do 16.12.10 17:57 
Antworten mit Zitat  

Wird auf jeden Fall angeschaut! Freu mich schon richtig drauf, besonders hatte man "Han" von TokyoDrift im Trailer gesehen und dann noch Dwayne Johnson... Zwinker
Schaut schon richtg nice aus Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 16.12.10 21:44 
Antworten mit Zitat  

Die ersten Teile gehören IMHO zu den schlechtesten Filmen die jemals gedreht wurden, insofern hab ich wenig Hoffnung für den fünften Teil. Es geht doch letztendlich nur um albern getunte Japaner, die schauspielerische Leistung ist durchweg mies und die Storyline total einfallslos.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 16.12.10 22:23 
Antworten mit Zitat  

Im Trailer sieht man aber viele andere albern getunte Autos nicht aus Japan Zwinker
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 16.12.10 22:38 
Antworten mit Zitat  

jooooooooooo hat Folgendes geschrieben
Die ersten Teile gehören IMHO zu den schlechtesten Filmen die jemals gedreht wurden, insofern hab ich wenig Hoffnung für den fünften Teil. Es geht doch letztendlich nur um albern getunte Japaner, die schauspielerische Leistung ist durchweg mies und die Storyline total einfallslos.


Der erste war der beste!
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 16.12.10 23:35 
Antworten mit Zitat  

Bin noch unterwegs, dank tollem Vodafone-Netz gibts nicht überall die Möglichkeit Youtube Videos ruckelfrei zu schauen Zwinker
Sollte dem so sein ziehe ich den Teil mit den Japanern natürlich zurück Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 16.12.10 23:58 
Antworten mit Zitat  

Story ist ja mal wieder grausam. Wozu brauch ich nen Team an super Fahrer um, wenn jemand meinen Tod will? Hä? Versteh ich nicht. Aber, das muss man ja auchnicht. Geht eh nicht um die Story,sondern um getunte Autos und StreetRaces??!

Teil 1 war ok, da neu und nett umgesetzt.

Danach gings weiter wie mit der Telekom-Aktie in den 90ern.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 17.12.10 0:14 
Antworten mit Zitat  

Ja erster Teil war gut. Dann is das Thema aber auch ausgeluscht in meinen Augen. Jetzt wird halt noch versucht soviel rauszuholen wie geht. Was anscheinend auch noch ganz gut funktioniert. Gefloppt sind die Teile ja sicherlich nicht?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 17.12.10 7:23 
Antworten mit Zitat  

hirn aus film an, rummel kino für rummel kinder Smilie
aber als 8-14 jähriger is sowas bestimmt hammer, schnelle autos, coole sprüche, action & titten. Sehr Glücklich

fand alle teile albern
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 17.12.10 8:33 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
hirn aus film an, rummel kino für rummel kinder Smilie
aber als 8-14 jähriger is sowas bestimmt hammer, schnelle autos, coole sprüche, action & titten. Sehr Glücklich

fand alle teile albern


Genau meine Gedanken als ich den Thread gelesen habe.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 17.12.10 9:46 
Antworten mit Zitat  

Woohoo Sehr Glücklich endlich mal wieder Kino Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 17.12.10 10:19 
Antworten mit Zitat  

arggggggggghhhhhhhhhhh Titttteeeeeeeennnnnnnn Zwinker


Naja jeder wie mag, wie fast jeder Ami Film, Kopf aus -- Film an
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 17.12.10 12:50 Re: Fast Five
Antworten mit Zitat  

reason0809 hat Folgendes geschrieben
Darum geht's: Seitdem Dom (Vin Diesel) mit Hilfe von Brian (Paul Walker) und Mia Toretto (Jordana Brewster) aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, befindet sich das Trio auf der Flucht vor den Behörden. Sie haben ein sicheres Versteck in Rio de Janeiro, wo sie einen letzten Auftrag planen, um ihre Freiheit wieder zu erlangen.


und dann wirds zeit für ne serie. intro könnte man noch ein wenig anpassen...

Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no-one else can help, and if you can find them, maybe you can hire, the F-Team.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Fast Five Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz