FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120,
121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135,
136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann ist denn "early in 2009" ?
Seite 89 von 147 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 16.12.10 21:35 
Antworten mit Zitat  

link bitte ? Smilie
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Do 16.12.10 21:43 
Antworten mit Zitat  

http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=1528724#post1528724
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 16.12.10 21:53 
Antworten mit Zitat  

danke Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 17.12.10 11:21 
Antworten mit Zitat  

der thread im off. forum zeigt aber eindrucksvoll, dass die schweizer noch humorbefreiter sind als wir deutschen
Nach oben
Offline neuzkniskit




Beiträge: 33



Beitrag Fr 17.12.10 19:22 
Antworten mit Zitat  

Ich bin hier eher selten unterwegs, deshalb auch nur der Spamaccount, ich finde es einfach schade das hier eine kleine Minderheit meint das Forum gehört ihnen und das auch lauthals mit jedem Post raus schreit. Mit dem sarcasm und bad jokes Statement habe ich nicht direkt auf das Bild angespielt sondern allgemein auf den desolaten Zustand einer einst aktiven und enthusiastischen Community (bestes Beispiel ist wohl Vykos, der quasi alleine eine riesen Fangemeinde aus dem Boden gestampft hat). Natürlich liegt das zum Teil an der Entwicklung von LFS aber eine menge Probleme sind auch hausgemacht, man muss ja nicht immer alles so negativ sehen.

Ich denke viele hier merken gar nicht wie das ganze gegen aussen wirkt, ich als "nur Leser" finde es jedenfalls krass wie hier über alles hergezogen wird was man gerade an Themen findet und das nicht erst seit einem Jahr, ihr habt hier schon gelästert als im offiziellen Forum noch Blümchenstimmung war. Das ist mittlerweile natürlich auch anders da drüben aber wenigstens versuchen die meisten Oldtimer nicht noch mehr Öl ins Feuer zu giessen, während ich hier zu 90% leider nur das Gegenteil sehe.

Rant over, Grüsse aus der (nicht lustigen) Schweiz.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 17.12.10 19:37 
Antworten mit Zitat  

Gitbs eigentlich auch eine schweizerische Community? Wenn ja... ists da bei euch totenstill?
Ich mein... bei uns wird immerhin noch über die Entwicklung geflamed. Bätsch
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 17.12.10 20:19 
Antworten mit Zitat  

*neulingmeldetsichimforumanfindetLFSgeilaberdahierimforumwitzeüberdash eiligespielgemachtwerdenlöschteressofortvomrechner*
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 17.12.10 20:21 
Antworten mit Zitat  

Ich sage JA! - zur deutschen LFS Community!!!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 17.12.10 20:53 
Antworten mit Zitat  

Ich auch! Proud to be part of!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 17.12.10 20:58 
Antworten mit Zitat  

+1!!!
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 17.12.10 22:46 
Antworten mit Zitat  

JA! - zur deutschen LFS Community!!!

Wir flamen, weil wir es können! Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 18.12.10 1:03 
Antworten mit Zitat  

neuzkniskit hat Folgendes geschrieben
Ich bin hier eher selten unterwegs, deshalb auch nur der Spamaccount, ich finde es einfach schade das hier eine kleine Minderheit meint das Forum gehört ihnen und das auch lauthals mit jedem Post raus schreit. Mit dem sarcasm und bad jokes Statement habe ich nicht direkt auf das Bild angespielt sondern allgemein auf den desolaten Zustand einer einst aktiven und enthusiastischen Community (bestes Beispiel ist wohl Vykos, der quasi alleine eine riesen Fangemeinde aus dem Boden gestampft hat). Natürlich liegt das zum Teil an der Entwicklung von LFS aber eine menge Probleme sind auch hausgemacht, man muss ja nicht immer alles so negativ sehen.

Ich denke viele hier merken gar nicht wie das ganze gegen aussen wirkt, ich als "nur Leser" finde es jedenfalls krass wie hier über alles hergezogen wird was man gerade an Themen findet und das nicht erst seit einem Jahr, ihr habt hier schon gelästert als im offiziellen Forum noch Blümchenstimmung war. Das ist mittlerweile natürlich auch anders da drüben aber wenigstens versuchen die meisten Oldtimer nicht noch mehr Öl ins Feuer zu giessen, während ich hier zu 90% leider nur das Gegenteil sehe.

Rant over, Grüsse aus der (nicht lustigen) Schweiz.


Kann ich nur zu 100% beipflichten
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Sa 18.12.10 1:21 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Sa 18.12.10 2:31 
Antworten mit Zitat  

Nix gegen Blümchenpflücker xD
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 18.12.10 2:38 
Antworten mit Zitat  

neuzkniskit hat Folgendes geschrieben
Stuff


Man rennt hier halt nicht Jahrelang (ja man muss ja inzwischen von Jahren reden) den Devs hinterher und lecken denen den Hintern. Früher hätte ich es auch gemacht aber mittlerweile und auch schon, wie von dir angesprochen, vor einem Jahre war echt die Luft raus weil nix kam.
Wunder es also warum hier nur Flame und "Jokes" über LFS und die Devs selber kommen? Ich finde nicht!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 18.12.10 14:25 
Antworten mit Zitat  

Wenn man also nicht über die Devs herzieht ist man ein Arschkriecher ? Habe ich das so richtig zu verstehen ?

@Switcher

Bin ebenfalls Realist, was aber nicht bedeutet das ich mich wie eine Wildsau aufführen muß.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 18.12.10 15:27 
Antworten mit Zitat  

die deutsche LFS Com ist doch erst tot wenn hier wirklich ruhe ist. Wir vetreiben uns natürlich die Zeit, Ok dabei kommen die Devs nicht immr gur weg, aber selber schuld, Die Com hat die Ankündigungen nicht gemacht, wenn man dann nicht mal die Eier hat das einzugestehen, bleibt mit ein gepflegtes "LMAA" Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 18.12.10 16:13 
Antworten mit Zitat  

Man sollte das doch auch nicht alle so bitter ernst nehmen. Wir sind hier im Internet und nicht auf irgend nen Weltverbesserungsversammlung.

Ich habe immer noch meine Freude an LFS, aber ach du meine Güte, ich kann trotzdem über Witze die auf LFS zielen lachen. Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 18.12.10 16:47 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
...wenn man dann nicht mal die Eier hat das einzugestehen, bleibt mit ein gepflegtes "LMAA" Smilie


Aber genau das hatten sie ja getan... Erinnere mich noch an den Post wo sie schrieben das Probleme aufgetreten waren die nicht mal so eben gelöst werden konnten und das sie nicht wüßten wann der Patch nun kommen wird.



Und genau das ist es dann auch was mich daran immer so ankotzt. Es wird schlichtweg vergessen, und das gegenteil behauptet. Auf der anderen Seite werden sie aber auf die " versprechen " welche von der Com als Gerücht in die Welt gesetzt wurden festgenagelt und selbige als ihre versprechen an die Com deklariert.

Und da hat der Schweitzer Poster letztlich genau das geschrieben was in der Deutschen und zwar ausschließlich in der Deutschen Com abgeht.

Habe deswegen ja kein Problem mit irgend jemanden hier aus dem Forum, sage nur genauso eindeutig was ich Denke wie die, die am Flamen sind Zwinker

Der unterschied liegt letztlich nur darin das ich schreibe was ich hier im Forum beobachte und viele hier im Forum Wilde gerüchte, Vermutungen, Behauptungen und zum Teil derbe Beleidigungen von sich geben.

Ich Glaube das keiner von denen die das tun sich so ein verhalten von jemand anderen gefallen lassen würden.
Da würde die Suppe ganz schnell überkochen.

Nur wie das halt so ist.

Wer kräftig austeilt der muß auch kräftig einstecken können.


kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Man sollte das doch auch nicht alle so bitter ernst nehmen. Wir sind hier im Internet und nicht auf irgend nen Weltverbesserungsversammlung...


Diese Denkweise kotzt mich genauso an !

Ja wir sind im Internet... und... werden die Leute am Telefon genauso beleidigt ?

Natürlich nicht, denn das InterNet ist ja " nicht Real "...

Nur Dumm das genau das der Fehler im Denken ist, denn man hat es mit Realen Menschen zu tun und nicht mit irgendwelchen Maschienen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 18.12.10 17:06 
Antworten mit Zitat  

@hermann

wenn hier alles so schlecht ist wie du es schreibst was machst du dann noch hier?

geh doch einfach?!

verstehe das nicht. alles ist schlecht hier. und was machste? regst dich hier auf.


komisch.
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Sa 18.12.10 17:17 
Antworten mit Zitat  

Wenn es diesen Thread nicht gäbe, wäre die comm hinüber. Also zumindest ich schau nur noch in diesen Thread in Smalltalk und in die PS3 Themen.

Ich habe gesehen, wie sich ein 15Mann starkes Team in nix aufgelöst hat, und darf nicht sarkastisch darüber reden, dass die Weiterentwicklung von LfS a) nicht nur nicht existiert sondern b) auch nichteinmal offen kommuniziert wird? Ey bitte.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 18.12.10 17:25 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben


kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Man sollte das doch auch nicht alle so bitter ernst nehmen. Wir sind hier im Internet und nicht auf irgend nen Weltverbesserungsversammlung...


Diese Denkweise kotzt mich genauso an !

Ja wir sind im Internet... und... werden die Leute am Telefon genauso beleidigt ?

Natürlich nicht, denn das InterNet ist ja " nicht Real "...

Nur Dumm das genau das der Fehler im Denken ist, denn man hat es mit Realen Menschen zu tun und nicht mit irgendwelchen Maschienen.


Wo wurden denn die Devs in irgend einer Weiße beleidigt?
Man sollte einfach jeden Post mit einen Augenzwinkern auffassen. Wenn jemand schreibt das ihm die Entwicklung zu lange dauert oder wenn sich jemand einen SPASS drauß macht nen GT5 Bild zu editieren sollte man sowas nicht als Beleidigung auffassen.

Anscheinend ist jeder "early" Witz schon ne bitterböse Beleidigung gegen Scawen.

Augenrollen
Nach oben
Offline >AKI<




Beiträge: 67



Beitrag Sa 18.12.10 17:40 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
>Announcing VW Scirocco
Hello LFS Racers.

We are pleased to announce that we plan to release the new VW Scirocco in Live for Speed during the week ending Friday 19th December.

If you'd like to have a look at the car in 3D or start working on a skin, you can :
- download the CMX Viewer (26 MB)

For a preview of the car inside LFS you can watch a presentation video made by Victor van Vlaardingen.

- Watch instantly on YouTube
- Low resolution AVI (19 MB)
- High resolution AVI (47 MB)
- Best resolution MKV (51 MB - does not play in Windows Media Player)

You will need an S1 or S2 license in order to drive the Scirocco when it is released.

More information next week!

- LFS Developers


"Morgen Kinder, wird's nix geben" lalalala^^
Denn der nächste Freitag der 19. ist (early) 2014...
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 18.12.10 18:05 
Antworten mit Zitat  

>AKI< hat Folgendes geschrieben
Zitat:
>Announcing VW Scirocco
Hello LFS Racers.

We are pleased to announce that we plan to release the new VW Scirocco in Live for Speed during the week ending Friday 19th December.

If you'd like to have a look at the car in 3D or start working on a skin, you can :
- download the CMX Viewer (26 MB)

For a preview of the car inside LFS you can watch a presentation video made by Victor van Vlaardingen.

- Watch instantly on YouTube
- Low resolution AVI (19 MB)
- High resolution AVI (47 MB)
- Best resolution MKV (51 MB - does not play in Windows Media Player)

You will need an S1 or S2 license in order to drive the Scirocco when it is released.

More information next week!

- LFS Developers


"Morgen Kinder, wird's nix geben" lalalala^^
Denn der nächste Freitag der 19. ist (early) 2014...


Bitte unterlassen sie Beleidigungen unter der Gürtellinie! Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 18.12.10 18:55 
Antworten mit Zitat  

Wenn das der Hermann sieht!!! Erstaunt














Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann ist denn "early in 2009" ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120,
121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135,
136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz