FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> EA Create
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 19.12.10 19:32 EA Create
Antworten mit Zitat  

Wer hat denn schonmal was von dem Spiel EA Create gehört?

In dem Spiel gehts darum kleine challenges in Form von "Maschinen bauen" bzw. "wie krieg ich ein Objekt möglichst kreativ über einen kleinen Abgrund" und ähnlichem. Eingebettet ist das ganze in eine Art Bühnenlandschaft, die je nach Level ein bestimmtes Thema haben ("Theme Park", "Space", "City"....). Jede Bühne ist, wenn man sie betritt kahl und leer. Man kann dann die das vorgefertigte Shape der Bühne mit verschiedenen Texturen und Objekten versehen, so dass man sein ganz eigenes Drumherum "createn" kann Zwinker

Bisher habe ich leider nur die Demo gespielt. Aber allein diese eine Aufgabe (von 7 spielbaren in der Demo) in der man ein Go-Kart über eine kleine Schlucht kriegen muss hat mich den ganzen Tag gefesselt. Sehr Glücklich

Hier hab ich mal für euch eine kleine Kostprobe meiner Lösungen für die Challenge hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=jh2EDsdrhoI
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 20.12.10 1:46 
Antworten mit Zitat  

Hättest wenigstens nen Demo-Link dazupacken können. Sehr Glücklich

Demo-Link
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> EA Create Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz