FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Ein Neuer Cruise Server startet
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 14.12.10 12:21 
Antworten mit Zitat  

Apropos zwingen. Ich find das Safety Rating bissl arg drakonisch Sehr Glücklich
Ich darf jetzt aufm S2 Server kein LX6 mehr fahren, weil ich ein zu schlechtes SafetyRating habe. Leider wurde das mehrfach verursacht eben durch hinten drauf fahrende. Es reicht ja schon, wenn ein etwas schnellerer einem mitm LX6 nen kleinen Stuppser in ner schnellen Kurve gibt. Da gibs kaum noch nen halten.

Und jetzt darf ich nurnoch LX4 fahren? Traurig


Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2015

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 14.12.10 14:01 
Antworten mit Zitat  

mimimimi....

Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mi 29.12.10 17:13 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Also den Cargame.nl S2 Server find ich gut.
Der beschränkt dich nur nach deinen LFSW Gesamtkilometern was du fahren darfst. So kann ich dort meine LX6 Rennen fahren und find sogar noch paar die mitfahren. Ohne sowas gibts ja sonst nie LX6 Public Rennen.


ich fahre seit 2 tagen auch bei cargame.nl S2

aber was man fahren darf richtet sich nicht nach den gesamt kilometern sondern an deinen rank.

ich bin momentan rank Class 2. und bei Class 2 kann man nur XFG, XRG, RB4 und FXO fahren

will man schnellere autos fahren muss man in eine höhere klasse eingestuft werden. und so wie ich das versteh entscheidet sich das durch dein safetyrating und punkten


Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mi 29.12.10 17:21 
Antworten mit Zitat  

Xone hat Folgendes geschrieben

aber was man fahren darf richtet sich nicht nach den gesamt kilometern sondern an deinen rank.


...der sich wiederum aus gesamt Kilometer und safety rating zusammen setzt


Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mi 29.12.10 17:28 
Antworten mit Zitat  

und ich dachte aus safty rating und punkten. war für mich logischer als gesamtkilometer.

vielleicht sieht man sich ja mal auf cargame.nl S2 ....ich nenne mich dort Johnny Cecotto und fahre einen FXO in einer BMW E36 STW Cup lackierung =)


Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mi 29.12.10 17:41 
Antworten mit Zitat  

rank: der rank richtet sich danach auf welcher position du in deiner klasse durchs ziel kommst und dementsprechend punkte kassierst. allerdings ist das widerrum unwahrscheinlich wenn du in einer letzten runde des rennens auf die strecke gehst und das rennen beendest. (es sei denn du bist allein auf dem server Sehr Glücklich ) das is aber soweit ich weiß nicht nur bei uns auf dem server so, sondern läuft über airio, gibt auch irgendwo nen genauen hinweis wie sich die punkte genauer zusammensetzen

safety rating: das verursachen von gelben flaggen, überfahren der strecke (ins gras/kiesbett), crashen & blaue flagge ignorieren verursacht einen verlust vom safety rating


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 29.12.10 18:40 
Antworten mit Zitat  

IM SR kann man sich schnell hocharbeiten wenn man bissel aufpasst und statt in seiner Klasse Gewinnen zu wollen lieber mal nachgibt. Wenn du das Auto Fahren kannst was du gerne möchtest kannst du immer noch auf Sieg Fahren.

So kommt man recht zügig nach oben.

Allerdings haben sie neulich scheinbar bissel was verändert, wodurch plötzlich fasst alle runtergestuft wurden.

Ich selber war plötzlich von 6 auf 3 Abgestuft. Nach ein paar Rennen war ich dann wieder auf 6.

Geht also recht fix wenn man " vernünftig " Fährt.

Das einzige was mich auch immer ärgert ist wenn man von... ich nenne sie mal Schubsern, von der Strecke gebügelt wird und bekommt dafür noch ne Gelbe Flagge.
Aber damit muß man auch Leben...

LX Fahrer sind generell " ein Problem ". *gg

Hinter den Kurven knallen sie an dir vorbei ( bei mir LX4 vs FXO ) und in den Kurven muß man aufpassen das man sie nicht voll mitnimmt.


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 29.12.10 19:16 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
IM SR kann man sich schnell hocharbeiten wenn man bissel aufpasst und statt in seiner Klasse Gewinnen zu wollen lieber mal nachgibt. Wenn du das Auto Fahren kannst was du gerne möchtest kannst du immer noch auf Sieg Fahren.

So kommt man recht zügig nach oben.

Allerdings haben sie neulich scheinbar bissel was verändert, wodurch plötzlich fasst alle runtergestuft wurden.

Ich selber war plötzlich von 6 auf 3 Abgestuft. Nach ein paar Rennen war ich dann wieder auf 6.

Geht also recht fix wenn man " vernünftig " Fährt.

Das einzige was mich auch immer ärgert ist wenn man von... ich nenne sie mal Schubsern, von der Strecke gebügelt wird und bekommt dafür noch ne Gelbe Flagge.
Aber damit muß man auch Leben...

LX Fahrer sind generell " ein Problem ". *gg

Hinter den Kurven knallen sie an dir vorbei ( bei mir LX4 vs FXO ) und in den Kurven muß man aufpassen das man sie nicht voll mitnimmt.


Ich muss dir in den meisten Punkten wiedersprechen.

Ich hab letztens erst ein Safety Rating von unter 4 gehabt und durfte damit dann kein LX6 mehr fahren. Und es hat geschlagene 3 Tage (mit mindestens jeweils 10 Rennen) gedauert, bis ich wieder Safety Rating 4 hatte, obwohl ich nur ganz selten mal nen Dreher hatte. Das frustriert dann schon ein wenig.

Und zu deinem Problem mit den LX Fahrern:

Viele der LX-Fahrer haben eine deutlich bessere Fahrzeugbeherrschung als so manch anderer Zwinker
Und rgade diese Zweikämpfe find ich so spannend, da man eben sehen muss, dass man Taktisch so fährt, dass man eben doch irgendwann genug weit weg ist um sich abzusetzen Zwinker

Ich fahre jedenfalls nur noch LX4 oder LX6, da es mir einfach viel mehr Freude bereitet, als dieses teils doch sehr einfache fahren der anderen Autos.


Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mi 29.12.10 22:42 
Antworten mit Zitat  

wow dann machst du aber irgendwas falsch^^

das is heute grad erst mein 2. tag und ich hab schon ein saftyrating von 6.

ich kann schon fast in Class 3 fahren. aber in Class 3 zu kommen und somit die schnelleren autos fahren zu können brauch ich aber mindestens ein LFS Experience von 400 oder 500, aber hab erst ein LFS Experience von 382,2^^


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 30.12.10 1:35 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
...Und es hat geschlagene 3 Tage (mit mindestens jeweils 10 Rennen) gedauert, bis ich wieder Safety Rating 4 hatte,...


Joah... da hast wohl dann doch bissel mehr Gelbe Flaggen gehabt als gedacht Zwinker

Von 3 auf 6 ging bei mir an einem Abend, vielleicht so 2h


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 30.12.10 14:18 
Antworten mit Zitat  

Sicherlich hat man mal die ein oder andere gelbe Flagge. Bleibt ja nicht aus, wenn man zbsp am Start angerumpelt wird Zwinker

Meist bin ich aber absolut fehlerfrei (soll heissen ohen gelbe Flaggen) irgendwo in der Mitte rumgefahren, da ich eh meist keine Gegner hatte (LX fahren halt nicht so viele). Bei Überrundungen habe ich immer sehr gut Platz gemacht.

Daher ist es einfach frustrierend, wenn man dann doch mal abgeschossen wird und dann deswegen wieder runtergestuft wird. Aber das ist nunmal das Problem an solchen automatischen Skripten, die nicht erkennen können, wer "Schuld" hat. Das kann man aber auch nicht lösen.


Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Do 30.12.10 18:23 
Antworten mit Zitat  

das is mir grad auf cargame.nl passiert

stellt die kamera am anfang des replays auf mich "Johnny Cecotto"

hat mich wieder einiges an saftyrating gekostet :/


lustiger unfall.mpr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  410,68 KB
 heruntergeladen:  132 mal
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 30.12.10 18:50 
Antworten mit Zitat  

Was fährst auch in mich rein! Zwinker

Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Do 30.12.10 18:54 
Antworten mit Zitat  

du warst das? Sehr Glücklich
naja ich wollt ja noch ausweichen^^


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 30.12.10 22:30 
Antworten mit Zitat  

Da fahr ich mal wieder nach langer Zeit und steh gleich mit nem Rep im Forum! Bätsch

Kann man nix machen wenn man so in die Wand crasht. Da is man nur noch Beifahrer...


Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Fr 31.12.10 2:32 
Antworten mit Zitat  

is ja kein problem....schuld an dem unfall war sowieso irgendein FZ5 fahrer Bätsch

der hat eine kettenreaktion ausgelöst Sehr Glücklich


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Ein Neuer Cruise Server startet Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum