FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Was ist denn Profi Drift?
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Sa 01.01.11 22:11 
Antworten mit Zitat  

Na so blöd wird die Frage wohl nicht gewesen sein, wenn die höchstprofessionelle Antwort so aussieht, dass ein kurzer Blick in ein Lexikon ausreicht, um die Antwort als völligen Schwachsinn zu entlarven.

Aber alle außer Hermann haben mittlerweile zur Kenntnis genommen, dass sich die Frage erübrigt hat, da das Wort "Profi Drift" nur irrtümlich verwendet worden ist, was leider beim Teilen des Threads verschütt gegangen ist. Hermann weiß aber selbst auf einen solchen Irrtum eine Antwort. Lachend
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 01.01.11 22:38 
Antworten mit Zitat  

Ich Glaub du solltest mal deine Denkstruktur Checken, bei dem was du da schreibst. Oder Glaubst du ernsthaft das Du mich hier dumm von der Seite anlabern kannst ohne eine Retourkutsche zu bekommen ?

Und das so genannte Lexikon war Wikkimülleria Zwinker
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Sa 01.01.11 22:43 
Antworten mit Zitat  

Dann nimm doch ein Lexikon in die Hand, wenn du sowas besitzt, und schlag mal das Wort "professionell" nach. Ich gebe Danny Recht, dass man sich eigentlich nicht über sowas unterhalten sollte, weil es einfach viel zu trivial ist, aber manchmal ist Leuten nicht anders beizukommen.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 02.01.11 2:18 
Antworten mit Zitat  

und? habe ich Dandy Erklärung dazu vielleicht abgestritten ?
Habe schlichtweg gesagt das ich es Persönlich anders Sehe... Komm damit klar oder geh in keller und heul dich aus !
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag So 02.01.11 2:23 
Antworten mit Zitat  

ich glaube wir wissen schon lange, dass du andere ansichten von professionell hast als die meisten hier Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 02.01.11 4:59 
Antworten mit Zitat  

Das war ja auch net das was mich geärgert hat... Habe darüber ja nicht Stundenlang Diskutiert sondern einen Post darüber geschrieben. Dann brauche ich mich net dumm von der Seite anmachen lassen. Da gibbet dann entsprechend Pfeffer drauf. Wer meint das es Mode ist wenn er mich Dumm anmacht der braucht sich net zu Wundern wenns ein drauf gibt Zwinker

Und... als die meißten hier mag sein... Dennoch scheine ich ja nicht der einzige zu sein der Professionelle Leistung als eben das anerkennt, unabhängig davon ob man damit sein Geld Verdient oder eben nicht.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 02.01.11 12:35 
Antworten mit Zitat  

pro ist auch wenn man mädels damit quälen kann Sehr Glücklich
*g* http://www.youtube.com/watch?v=uOHHXDCpAHI
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag So 02.01.11 12:41 
Antworten mit Zitat  

ach ja, der Tanaka ! Wie wild die Püppi auf die Wand hinweist ^^ :P

König der Drift0r ist aber nur einer und der PRO und PRO : Keiichi Tsuchiya ! (Btw: so heißt auch eine AI in GT5!)
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 02.01.11 22:22 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
pro ist auch wenn man mädels damit quälen kann Sehr Glücklich
*g* http://www.youtube.com/watch?v=uOHHXDCpAHI


Nice... Gut das der Typ nen Helm auf hatte... sonst hätte der Bestimmt im Anschluß Tierische Kopfschmerzen gehabt *gg
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Was ist denn Profi Drift? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz