FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 Fotos
Seite 4 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 20.12.10 16:33 
Antworten mit Zitat  

Da sieht man erst mal wieviel Arbeit und Qualität dahinter steckt! Wow!

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 24.12.10 13:39 
Antworten mit Zitat  

gestern auf der piste.... Smilie kumpel hats kaum geschaft trotz ungefähr 600 ps mehr unter der haube HRHR
voll getuned auf 44kw is die ente absolut der spassbringer auf offroad kursen. geht richtig gut ab das teil!


Eigernordwand W-Strecke_2.jpg 
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 24.12.10 14:40 
Antworten mit Zitat  

Cooles Bild. Werde die Ente noch mal antesten.
Ich hab böse Erinnerungen an das Teil.
Damit habe ich mein ersten A-Spec Rennen in GT 5 absolviert. Allerdings ohne Tuning.
Ich dachte, dass Teil kommt gar nicht vorwärts.


Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Sa 25.12.10 11:47 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
trotz ungefähr 600 ps mehr unter der haube


Nicht "trotz" sondern "wegen" Sehr Glücklich. Ist echt ein sehr nettes Foto geworden.


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 26.12.10 1:51 
Antworten mit Zitat  

Is sogar recht Human geworden mit den Pixelkanten beim Staub. Bei manchen Blickwinkeln is das ja echt nicht zu ertragen.

Mir ist jetzt mal aufgefallen bei fahrten mit Kumpels die immer Außenansicht fahren, das es teilweise so richtig beknackte "Balken" am Heck zaubert wenn der Staub zu sehr aufwirbelt. So als hätte man 5 oder 8 Balken vom Heck an hoch auschlagen, wie bei einem Musikprogramm wo der Equalizer, oder wie man das nennt, das die höhen und tiefen Balken ausschlagen.


Nach oben
Offline GT_Crack




Beiträge: 27



Beitrag Di 28.12.10 11:28 
Antworten mit Zitat  

hi

hier mal noch ein paar schnappschüsse von mir Zwinker ...


Eigernordwand _ Kurz_19.jpg  Eigernordwand _ Kurz_7.jpg  Grand Valley Speedway_24.jpg  Deep Forest Raceway_5.jpg  Côte d'Azur_20.jpg 
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag So 02.01.11 13:11 
Antworten mit Zitat  

Der gelbe Vogel auf der Nordschleife.

Nürburgring Nordschleife.jpg 
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 02.01.11 13:39 
Antworten mit Zitat  

/me votes for RUF-Premium Cars

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 04.01.11 15:51 auch mal ...
Antworten mit Zitat  

.. ´n paar Bilderkes gemacht... Zwinker

Tante Edith: auf Wunsch nochmal in GROß! Sehr Glücklich
(Das im Hangar ist mein PS3 HG-Bild und das aus Bern mein neuer Desktop.)


Sodenn...
Cool


Bern_ Marktgasse.jpg  Red Bull Hangar.jpg  London.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Speed-Piet am Di 04.01.11 18:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 04.01.11 16:02 
Antworten mit Zitat  

GRÖSSER! PIEEEEET!!! GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSER!!!

Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 04.01.11 16:03 
Antworten mit Zitat  

Schon krass was GT 5 da zaubert. Für solche Ergebnisse war ansonsten minutenlanges Rendern nötig.

Den Caterham hatte ich schon in deinem Avatar gesehen. Wie hast du ihn denn so aufgebockt bekommen? Kam da Wind von vorne??


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 04.01.11 16:10 
Antworten mit Zitat  

Übrigens, für die Telefonfrau hinter dem Enzo kriegste ne Trophy Piet, oder hast du die schon? Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 04.01.11 19:01 
Antworten mit Zitat  

@ Sebastian- jou, mitti Tante im Bild weiß ich! Zwinker
Hab eben die pics nochmal größer hoch geschubst. (peinlich: erst jetzt -in voller Auflösung- ist mir aufgefallen, das der Focus beim einen Bild nicht stimmt und beim anderen die Blende etwas zu knapp war...)

@ Marco- echt irre! Hab heute Nachmittag erstmals so richtig mit dem Tool gespielt. Schon krass was da geht! Übrigens hab ich mir auch mal die Zeit genommen und bin durch die locations "gegangen". Richtig schick und detailreich! Der Knaller ist der Hangar. Da kann man sogar in die Bar unterm Dach gehen!! Sehr Glücklich
War leider kein Service, hätte mich gern auf´n Drink da hingesetzt... Zwinker
Achja- der Seven: das ging ganz ohne Böcke. Zwinker ´ne Sekunde vorher hatte ich nen Crash. Durch Physikbugs ist der Caterham von der Nase auf den Arsch gesprungen.
So sieht´s fast so aus, als hätte der Kleine zuviel Kraft und Grip.. Sehr Glücklich


Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 04.01.11 19:08 
Antworten mit Zitat  

Aha , dem Enzo noch Slicks spendiert , kommste sonst nicht um die Kurve , wah ?? Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 04.01.11 19:25 
Antworten mit Zitat  

Ich frage mich gerade was in dem ersten Enzo-Bild da für ne komische Textur am Boden ist. Direkt unterer dem Radkasten sind bei den Pflastersteinen so komische grau/weiße Linien. Nanu.

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 04.01.11 19:30 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Ich frage mich gerade was in dem ersten Enzo-Bild da für ne komische Textur am Boden ist. Direkt unterer dem Radkasten sind bei den Pflastersteinen so komische grau/weiße Linien. Nanu.



Jou, gesehen. Das gehört so!
Ist das Telefonkabel von Blondi im Hintergrund! Sehr Glücklich


Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 04.01.11 20:53 
Antworten mit Zitat  

Achsooooooooo... ich dachte schon du hättest den Hund überfahren der da irgendwo rumläuft und das wäre die Leine. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 04.01.11 20:58 
Antworten mit Zitat  

Ahh, need Caterham!!! Gebrauchtwagenhändler, oder wo hast du ihn her?

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 04.01.11 21:04 
Antworten mit Zitat  

jooooooooooo hat Folgendes geschrieben
Ahh, need Caterham!!! Gebrauchtwagenhändler, oder wo hast du ihn her?


Sehr Glücklich is gebraucht, fährt sich aber -voll gepimpt- wie neu!




Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 04.01.11 22:15 
Antworten mit Zitat  

jooooooooooo hat Folgendes geschrieben
Ahh, need Caterham!!! Gebrauchtwagenhändler, oder wo hast du ihn her?


man kann ihn auch gewinnen bei Formula GT: Caterham Fireblade (S)


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 05.01.11 2:59 
Antworten mit Zitat  

Zu später Stunde und einigen Stunden GT5 mehr auf dem Tacho melde ich mich mit Fotos!

Braucht jemand n Wallpaper? Sehr Glücklich


Autodromo Nazionale Monza.jpg  Grand Valley Ost.jpg  Toskana_5.jpg  Tsukuba Circuit.jpg  Tsukuba Circuit_1.jpg 
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 05.01.11 3:43 
Antworten mit Zitat  

baldi´s samba bus, ich mußte so abfeiern.

coole pix bisher, das im hanger is fett, wie echt!


Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 05.01.11 10:22 
Antworten mit Zitat  

Jaja , der Samba Bus geht auch wie Hölle....

Aber warum hast Du im AMG die Scheibenwischer an ? So staubig in Tsukuba ?


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 05.01.11 10:36 
Antworten mit Zitat  

Schick, schick. Da hat man noch nicht einmal das Bedürfnis die zu bearbeiten.

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 05.01.11 10:55 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie kann ich mir nicht helfen die Bilder sehen wirklich gut aus aber absolut steril das sieht teilweise schon so unecht aus das man von Realismus nicht mehr reden kann.

Vieleicht fällt auch nur mir das auf aber es macht keinen "Used" Eindruck...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 Fotos Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz