FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Rettet den Slalom!
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 06.01.11 10:38 
Antworten mit Zitat  

Würd das sogar mal in Angriff nehmen und planen wollen.

Vielleicht noch mit jemand anders an meiner Seite zusammen? Wer hat Lust? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Do 06.01.11 13:26 
Antworten mit Zitat  

Schöne Skills Zwinker
Aber sone Challange wäre doch ganz cool Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 06.01.11 13:42 
Antworten mit Zitat  

Die Frage ist nur, ob so eine Challenge nicht Leute überfordert.
Das ist garnicht böse gemeint. Aber so einfache Slalom Events sind schön unkompliziert und lassen sich daher einfach und entspannt mit viel Spaß über die BÜhne bringen. Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 06.01.11 15:15 
Antworten mit Zitat  

Es muss ja nicht gleich der LX6 sein.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 06.01.11 15:23 
Antworten mit Zitat  

Man sollte eh so 3 Klassen machen. Und dann kann man sich aussuchen in welcher man fährt. War früher auch so. Und meist kam in jeder Klasse genug Konkurrenz zustande.
Nach oben
Offline Shinji Ikari
Dennis Wehdeking




Beiträge: 104



Beitrag Do 06.01.11 15:34 
Antworten mit Zitat  

ich wäre wohl auch dabei wenn einzelne events ausgerichtet werden würden, bei dem das layout auch vorher nicht veröffentlicht wird, damit bloß keiner vorher üben kann. Sehr Glücklich ich denke das dann einfach viel mehr mitmachen würden und niemand muss sich an irgendwas binden. Smilie

und die lx'er sind pflicht autos für solche events XD
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 06.01.11 16:04 
Antworten mit Zitat  

Früher hatten wir das so gemacht, dass das Layout 2 Tage oderso vorm Event für alle zu Üben war. Denn ganz ohne Übung gehts einfach nicht. Da kommt keiner ordentlich durch. Allein von der Orientierung sind einige Kurse schon sehr schwer.

Edit:

Mir fällt noch ne Option ein.
Und zwar könnte man im Vorfeld 3 (oder mehr) mögliche Layouts online stellen. Und dann wird am Tag des Events kurz vor dessen dann per Zufallsgenerator ein Layout von den 3en gezogen. Somit könnte jeder jedes Layout sich vorher schonmal angucken. Die Layouts müssten natürlich dann lang genug vorher da sein, damit auch jeder die Chance hat alle mal zu fahren.
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Do 06.01.11 18:27 
Antworten mit Zitat  

und cockpitpflicht Cool
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Do 06.01.11 19:21 
Antworten mit Zitat  

ich würde an so einem event mitfahren!!!

aber nur wenn es unbekannte layouts sind die noch keiner vorher trainieren konnte damit es spannender bleibt.

und cockpitpflicht? ...gibt es überhaupt welche die in LFS nicht in der cockpitsicht fahren? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 06.01.11 19:24 
Antworten mit Zitat  

Drifter.................... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Do 06.01.11 19:27 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht mal vor dem Start des ganzen, 15min Trainingszeit?
So würde ich es machen. Mal davon abgesehen das jetzt nicht gleich mehr als 20 Leute auf dem Layout rumgurken. Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 06.01.11 20:48 
Antworten mit Zitat  

Oder lieber 30 Minuten. Das fänd ich auch ne gute Idee. Nur, wer sucht das Layout aus? Müsste ja jemand sein, der nicht mitfährt, sonst könnte er ja schon imVorraus üben im SinglePlayer Mode.

Und ich würd gern mitfahren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 06.01.11 22:10 
Antworten mit Zitat  

Anstatt nur 3 mögliche Layouts public zu machen könnte man ja einfach alle zur Verfügung stehenden online stellen. Bei mehr als 5 Stück is die Chance geringer das jemand 24/7 genau das Layout trainiert. Ne halbe Stunde vor Beginn könnte mann einfach per Zufall ein Layout aus dem Pott auswählen. Falls dann jemand genau das Layout auschlieslich gefahren ist hat er dann einfach Glück gehabt.
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Do 06.01.11 22:10 
Antworten mit Zitat  

Man kann ja mal einen eigenen Thread dazu aufmachen. Erstmal schauen ob sich paar Leute finden.
Aber ich wäre auf jeden Fall dabei, freut mich das sich hier jemand rührt zu sowas!
Wenn man noch den Raceabout über so ein Layout bügeln würde, wär es natürlich spitze! Daumen rechts

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
...falls dann jemand genau das Layout auschlieslich gefahren ist hat er dann einfach Glück gehabt.


Was imo, bisschen doof ist. Man sollte in dem Fall dann die Layouts nicht wieder zu anspruchsvoll machen, damit man sich ohne zu langes Training einigermaßen auskennt.
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Do 06.01.11 23:01 
Antworten mit Zitat  

UFR wäre auch genial aber ich glaube der würde LX6 & Raceabout weit hinter sich lassen :/
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 07.01.11 18:41 
Antworten mit Zitat  

FireMike15 hat Folgendes geschrieben

Wenn man noch den Raceabout über so ein Layout bügeln würde, wär es natürlich spitze! Daumen rechts


So wie ich hier etwa?

http://www.youtube.com/watch?v=Xkt7ZN6UEr0

Sehr Glücklich

Ähnlichkeiten zu einer gewissen Motoring-Show sind rein zufällig!
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Fr 07.01.11 22:50 
Antworten mit Zitat  

ich lad auf youtube auch grad ein etwas älteres slomvideo von mir hoch Sehr Glücklich

eines meiner ersten slalom versuche, aber mit einem standard "hard track" setup. werde youtubelink reineditieren wenn er fertig hochgeladen ist.

edit: http://www.youtube.com/watch?v=uUOTd9CR4c0
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Fr 07.01.11 23:30 
Antworten mit Zitat  

Richtig geiles Teil!
Schaut auf jeden Fall spaßig aus!
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mo 10.01.11 11:45 
Antworten mit Zitat  

wie siehts nun aus mit einer chellange / fun event?
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mo 10.01.11 18:30 
Antworten mit Zitat  

Also ich habe leider keinen Server mehr wo ich eine Slalom.-XGames Challenge machen wollte Traurig

Aber ich könnte bei Gelegenheit immer ein paar Layouts machen.
Evtl. könnte ich auch ne kleine Homepage machen wo Daten zur Challenge drin stehen und die Zeiten der Fahrer aufgelistet sind wenn jemand Webspace zur Verfügung stellt.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 10.01.11 19:05 
Antworten mit Zitat  

Das mit den Layouts wär cool, Stölzel!

Webspace kann ich zur Verfügung stellen. Kann ich ja morgen oderso mal aufsetzen, ein Konto, für die SlalomChallenge.

Ich kann auch die restliche Organisation ZUM TEIL übernehmen, das geht aber nicht alleine, da ich auch noch andere wichtige Sachen zu tun habe.

Einen Server brauchen wir dann noch. Vielleicht ist ja ein Team, von dem ein Fahrer teilnimmt, so nett und stellt uns einen zur Verfügung. Muss ja erstmal nur für ein Event sein, um zu schauen wie gut das ankommt.

Das wäre dann der nächste Punkt. Man kann ja einfach mal ein Testevent starten. Wie wärs schon mit nächster Woche?
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mo 10.01.11 19:44 
Antworten mit Zitat  

Ich werde mal bei uns nachfragen ob man dafür einen Server bereitstellen könnte, was aber bestimmt in Ordnung gehen wird. Zwinker

Nächste Woche klingt ganz gut, oder wie wärs mit dem kommenden Wochenende, Freitag Abend vielleicht?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 10.01.11 19:49 
Antworten mit Zitat  

Freitags kann ich nicht, da ich Abends arbeiten muss.
Wär also besser innerhalb der Woche (ausser Mittwochs).
Ansonsten müsste jemand anderes (falls Freitags gewünscht ist) die Orga an dem Abend übernehmen.
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mo 10.01.11 19:50 
Antworten mit Zitat  

Also Notfalls könnte ich Freitags einspringen Zwinker
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mo 10.01.11 19:52 
Antworten mit Zitat  

Server geht in Ordnung. Falls ein genaueres Datum feststeht werden wir den starten. Sagt mir nur bescheid.
Dann wäre der beste Termin eben innerhalb der Woche, mal gucken was der Rest so vorschlägt, wenn mal ein eigener Thread offen sein wird.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Rettet den Slalom! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz