FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Macbook Pro 15,4" Core 2 Duo 2,2 GHz & Geforce 8600
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 22.06.10 22:06 Macbook Pro 15,4" Core 2 Duo 2,2 GHz & Geforce 8600
Antworten mit Zitat  

Ich habe mir im Februar 2008 ein 15,4" Macbook Pro gekauft, das vor ein paar Monaten von einem 13,3" Macbook Pro ersetzt wurde. Da sich meine Freundin nicht so ganz auf MacOS einstellen kann oder will und ihr pinkes Samsung Notebook ja auch viel passender für Frauen ist, habe ich keine Verwendung mehr für das MBP.

Technische Daten:
15,4" LCD (matt) - 1440x900 Pixel
Core 2 Duo (Santa Rosa) mit 2,2 GHz
2048 MB DDR2 RAM
120 GB S-ATA HDD
Geforce 8600m GT
WLAN
Bluetooth
FW400/800
USB
Webcam

Das MBP ist optisch und technisch soweit ich das beurteilen kann top in Schuss. Bis auf wenige Gebrauchsspuren würde ich es als fast neuwertig bezeichnen.

Der erste Akku hatte irgendwann Ausdauer-Probleme, weshalb ich im vergangenen Monat einen neuen Original Akku gekauft hab. Jetzt schafft es wieder die ursprüngliche Laufzeit von ca. 3 bis 4 Std.

Lieferumfang:
Macbook Pro
MacOSX 10.5 Lizenz (inkl. Datenträger)
Ladegerät
OVP

Rechnungen für das Macbook und den Akku werden ebenfalls mitgeschickt.

Fotos werde ich morgen nachreichen.

Preislich kann ich es schwer einschätzen, ich hätte gern noch 600,00€ dafür. Die Kosten für den versicherten Versand übernehme ich.
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag So 11.07.10 16:09 
Antworten mit Zitat  

Fotos?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 11.07.10 16:19 Re: Macbook Pro 15,4" Core 2 Duo 2,2 GHz & Geforce
Antworten mit Zitat  

dom87@lfs hat Folgendes geschrieben
Fotos?




jooooooooooo hat Folgendes geschrieben

Fotos werde ich morgen nachreichen.

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 11.07.10 19:18 Re: Macbook Pro 15,4" Core 2 Duo 2,2 GHz & Geforce
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
dom87@lfs hat Folgendes geschrieben
Fotos?




jooooooooooo hat Folgendes geschrieben

Fotos werde ich morgen nachreichen.



Datum: hat Folgendes geschrieben

22.06.2010 21:06
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 11.07.10 19:31 Re: Macbook Pro 15,4" Core 2 Duo 2,2 GHz & Geforce
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
dom87@lfs hat Folgendes geschrieben
Fotos?




jooooooooooo hat Folgendes geschrieben

Fotos werde ich morgen nachreichen.




fail Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 17.07.10 11:27 
Antworten mit Zitat  

Haha, Fail trifft's. Im Stress vor dem Urlaub habe ich es schlichtweg vergessen. Wenn ich wieder in GER bin werde ich's nachholen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 09.01.11 18:05 
Antworten mit Zitat  

hast du es noch ? da mein ibm r52 ja nun leider am ende ist.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 09.01.11 18:44 
Antworten mit Zitat  

Jupp, ich habe es noch, mittlerweile hab ichs allerdings auch zur Reparatur gegeben, die 8600M GT hat in der Baureihe Probleme gemacht, so jetzt auch bei meinem. Mal schauen was da getauscht werden muss und in wie weit das von Apple auf Kulanz gemacht wird, bzw. was es dann kosten soll.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 09.01.11 18:45 
Antworten mit Zitat  

okay. thx für die info. dann bitte weiter gt5 zocken Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 09.01.11 19:36 
Antworten mit Zitat  

Hehe
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Macbook Pro 15,4" Core 2 Duo 2,2 GHz & Geforce 8600 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz