FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 Fotos
Seite 6 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 10.01.11 14:38 
Antworten mit Zitat  

Also Ahrweiler ist krass!

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 10.01.11 14:58 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Sieht doch super aus. Jetzt hat man endlich mal Zeit sich die Gegend in Ruhe anzuschauen.
Darf man fragen wie und womit du sowas erstellst?


in kurz: man fotografiert in GT5 die szene einmal runherum in alle richtungen von einem festen standpunkt aus, wirft das ganze dann in eine stitching software (z.b. Hugin, PTGui) und lässt sich das von einem panorama player (bei mir ist das der SaladoPlayer) anzeigen.

in lang: kann man sich mal dieses tutorial anschauen, das zeigt das ganze für echte fotos, macht aber nicht wirklich einen unterschied. in GT5 hat man noch den vorteil, dass man kein Stativ wegretuschieren muss.
http://vimeo.com/6768763


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 10.01.11 15:22 
Antworten mit Zitat  

Wusstet ihr, dass ihr für den Typen in Gion auch ne Trophäe bekommt, genau wie für die Frau?

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 10.01.11 16:44 
Antworten mit Zitat  

Wusste ich noch nicht, nein. Gibts für den Hund auch was?

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 10.01.11 16:45 
Antworten mit Zitat  

Keine Ahnung! Smilie
Denke aber eher nich...


Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 11.01.11 12:28 Ferrari 599 GTB Fiorano
Antworten mit Zitat  

Sodenn...
Cool


Kyoto_ Gion.jpg 
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 24.02.11 21:04 
Antworten mit Zitat  

Bilder von meinem M3 competition Package


zum 1. Bild
Jeremy Clarkson hat Folgendes geschrieben
"Nobody arrives at a set of traffic lights backwards in a cloud of tyre smoke"


Top Gear Test Track.jpg  Top Gear Test Track_1.jpg 
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Fr 25.02.11 19:23 
Antworten mit Zitat  

Also bis auf die etwas weit rausguckenden Auspuffse ist der M3 ja recht schick... und Bild 1 gefällt mir sowieso :P

Eine meiner neuesten Anschaffungen (Chrysler) und ein etwas älterer Kauf (Subaru) - bringen aber beide ordentlich Spaß *g* wobei der Impreza Prodrive Style sich n bisschen bockig fährt... aber vielleicht reicht auch die Power einfach noch nicht *hrhr*


High Speed Ring_3.jpg  Toskana - Asphalt.jpg 
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Do 21.04.11 13:58 
Antworten mit Zitat  

Hab ein paar Bilder auf mein flickr hochgeladen, hier eine kleine Vorschau Zwinker





Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 22.04.11 8:14 
Antworten mit Zitat  

Man kann über GT 5 sagen was man will, aber diese Screenshots sind echt immer der Hammer.

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 29.05.11 3:37 
Antworten mit Zitat  



pcsx2 0.9.8 is draussen und TT läuft!!! Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Race-Driver
Patrick




Beiträge: 475

Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Mi 13.07.11 16:38 
Antworten mit Zitat  

Zwinker Zwinker

Ahrweiler_ Straße.jpg  Nürburgring GP_D.jpg 
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mi 13.07.11 20:52 
Antworten mit Zitat  

Na dann mal auf ne neue Runde Zwinker







Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 13.07.11 21:02 
Antworten mit Zitat  

mein BlackBird

Special Stage Route 7.jpg 
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mi 13.07.11 22:58 
Antworten mit Zitat  

@ Ph1l0r - ich hab den Tesla auch, und mich tierisch auf die erste Fahrt gefreut. Aber dieses Gejaule... das geht GAR NICHT, find ich. Einfach nur nervig... oder was meinst du?
Das unterste Bild ist aber äußerst genial, könnte ich das bitte in groß haben? Smilie

und @ Andy - erinnert irgendwie an den Wangan Midnight Run Anime... kooooomisch :P


Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mi 13.07.11 23:07 
Antworten mit Zitat  

Online speichert flickr das Bild maximal mit 1024 x 576 aber am WE kann ich dir die 1920x1080 Version schicken

Der Tesla..naja unten raus geht da ja leider nicht viel und in den höheren Drehzahlen ist das Pfeifen einfach unerträglich, aber den benutze ich sowieso nur für den Fotomodus


Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Do 14.07.11 22:25 
Antworten mit Zitat  

Hätte gerne auch das Tunnelbild. Sieht echt gut aus.

Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Sa 01.10.11 11:46 
Antworten mit Zitat  

Mal die Leiche aus dem Keller holen...


Greetings from the 50's Zwinker


Nürburgring Nordschleife.jpg 
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Sa 01.10.11 11:48 
Antworten mit Zitat  

Allerliebst! Sehr Glücklich Ich hab GT5 gestern auch mal wieder angeschmissen.. macht immer noch richtich Schbass!



Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 01.10.11 14:06 
Antworten mit Zitat  

Man sollte mal wieder nen Ründchen zusammen drehen... Zwinker

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Sa 01.10.11 14:54 
Antworten mit Zitat  

TSF.Baldi hat Folgendes geschrieben
Man sollte mal wieder nen Ründchen zusammen drehen... Zwinker


Wei nott?!! Sehr Glücklich
Immerhin- online warste gestern ja! Zwinker


Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 09.10.11 1:39 
Antworten mit Zitat  

Voll und ganz übersehen hier. Sehr Glücklich

Ich bin eigentlich öfter mal online, meistens aber nur mal kurz oder ich spiel was anderes. Zwinker
Wenn man sich da mal absprechen könnte wäre das nur von Vorteil, unter der Woche klappt aber selten.


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 09.10.11 8:22 
Antworten mit Zitat  

also nach meinen Umzug habe ich definitiv mehr Zeit Baldi, ich schulde dem Piet ja noch nen netten NS Event Zwinker

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 09.10.11 17:45 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
also nach meinen Umzug habe ich definitiv mehr Zeit Baldi, ich schulde dem Piet ja noch nen netten NS Event Zwinker



Guuuter Mann!!!! Sehr Glücklich
Wäre schön, wenn wir das mal auf die Kette kriegen würden!
Am besten mit den alten Leutchen der "Erstbesetzung". Hat mir am meisten Spaß gemacht.. war nicht so verbissen. Zwinker


Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 09.10.11 17:50 
Antworten mit Zitat  

würde ich gern auch versuchen so zeitlich Sehr Glücklich

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 Fotos Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz