FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Colin McRae Rally 4 - Demo released
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 24.02.04 22:46 
Antworten mit Zitat  

mmh ich saugs mal garnet erst ... für mich war cmr3 schon ne extreme enttäuschung genau wie dtm rd ...

ich hab monate auf die titel gewartet .. und dann kam son kack bei raus ...


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 24.02.04 22:53 
Antworten mit Zitat  

Na das ist doch mal ein Grund zum Amok-laufen! Augenrollen

Nach oben
Offline Mounthy




Beiträge: 458



Beitrag Mi 25.02.04 0:41 
Antworten mit Zitat  

Hmm,
eigentlich wie ich es erwartet habe.

Hübsche Grafik, Fahrverhalten zwar besser als cmr3
aber immernoch auf fun ausgelegt.
Fährt sich mit Tasta, pad wohl am besten.

Was mich nervt ist das das Ding scheinbar völlig verbugt ist,
soviel probs wie in den 1,5 h Testen hatte ich schon lange nicht mehr. Augenrollen

Und ob sie das alles noch wegkriegen wage ich zu bezweifeln,
naja die Hoffnung stirbt zuletzt, ich befürchte aber--> Tonne


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 25.02.04 0:55 
Antworten mit Zitat  

hab auch das NF7 ... und der sound is wie in comic filmen ...

dachte echt nich dass das game soo schlecht is ... wieder ma nen griff ins klo !


Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mi 25.02.04 1:07 
Antworten mit Zitat  

So hab auch gerade mal getestet.
Bei mir lief es eigentlich ohne Probleme. Konnte keine größeren Bugs finden.
Die Autos schauen richtig chic aus. Die Umgebungsgrafik - na ja ist wahrscheinlich Geschmackssache. Der Sound ist wirklich nicht toll, aber man könnte sich dran gewöhnen. Auch mit der Steuerung könnte man sich nach einigen Einstellungen anfreunden. Man ist halt durch LFS total verwöhnt. Sehr Glücklich
Am schlimmsten finde ich wieder mal die halbherzige Umsetzung des Schadensmodells. Wieso fällt nur die Stoßtange ab, wenn ich mit 100 Sachen gegen nen Baum fahre??? Man die Karre darf dann nur noch ein Klumpen Blech sein und keinesfalls mehr fahren. Sehr Wütend
Hoffentlich wird das Schadensmodell was irgendwann mal in LFS kommen soll, genau so realistisch wie das Fahrmodell. *hoff*


Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 25.02.04 11:20 
Antworten mit Zitat  

hab auch NF7. Aber ich hab mir ne gescheite Soundkarte geholt, weil die ohne Soundstorm mist ist, es heisst 5.1 aber nichma EAX hatse und nur Softwarepuffer, was enorme CPU Leistung kostet. Nur so nebenbei^^ .... aber ich bekomm keinen Gameport mit dem Board zum laufen

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 25.02.04 12:21 
Antworten mit Zitat  

Hier noch ein paar Mirrors zur Demo:

http://www.gamershell.com/download_5170.shtml


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 25.02.04 13:54 
Antworten mit Zitat  

So, nu hab ichs auch mal getestet. Finds garnet sooo schlecht, Grafik ist klasse (insbesondere die Autos), und immerhin bin ich mit Lenkrad schonmal schneller als mit Tasta.

Kann mir jetzt nur mal einer sagen, warum das Teil beim ersten Start funktioniert und seither nicht mehr?


Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mi 25.02.04 14:00 
Antworten mit Zitat  

Danke für die Mirrors, Bullet! Saugs mir grad aus Rumänien mit 150kB/s Smilie

Nach oben
Offline Slipstream@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: am Bodensee

Beitrag Mi 25.02.04 22:34 
Antworten mit Zitat  

Hiho,

also über Geschmack lässt sich ja streiten...

Gut ein paar Grafikverbesserungen, hui dann aber diese wirklich ekelhaften Forcefeedbackeffekte , wenn man sie als solche benennen kann.

So hätte bestenfalls der dritte Teil sein sollen. Nichts für mich.

Fazit: Pfui baba nichts wie runter von meiner Platte.

Da lob ich mir doch LFS.


Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Do 26.02.04 0:17 
Antworten mit Zitat  

@bullet wie sieht der Fehler den aus?
Also meins startet auch net. Hab nen weißen bildschirm und nach ca. 10 sec. geht zurück zu windows.


Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 26.02.04 9:27 
Antworten mit Zitat  

Also grafisch scheint das Spiel richtig gut gehabt. Läuft auch selbst auf meinem etwas älteren PC mit der richtigen Einstellung recht flüssig.
Die Force Feedback Effekte sind aber ziemlich schlecht. Codemasters wird schon wissen, warum im Menü nur "Vibration" steht und nicht "Force Feedback".


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 26.02.04 10:22 
Antworten mit Zitat  

@gubator: Erst kommt der "Demo Version - 95% complete"-Screen, danach der Soundblaster Advanced HD Screen und dann der Desktop... :/ Gestern abend hatt ichs nochmal am laufen, keine Ahnung wie.

Nun ja, die FF-Effekte sind wirklich quasi nicht vorhanden, lediglich auf der Schotterpiste rüttelts, auf Asphalt nicht. Das wars.... lol
Aber Spass machts trotzdem, wenn man nicht grad ne Sim erwartet. Rein vom Fahren auf alle Fälle spassiger als NFSU.


Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Do 26.02.04 12:25 
Antworten mit Zitat  

Reptile hat Folgendes geschrieben
hab auch das NF7 ... und der sound is wie in comic filmen ...

dachte echt nich dass das game soo schlecht is ... wieder ma nen griff ins klo !


hab auch das abit nf7 ... ist bei onboard soundkarten leider so (bei mafia und dtm reace driver war das selbe problem... auch mit meinem alten soyo boad mit onboard sound ;_> ) hab mir ejtzt für 25 euro ne terratec sounbdkarte geholt und sihe da... die mickeymouse stimmen sind weg und es hört sich nach mensch an ;->

€: das spiel selsbt... naja... sieht gut aus obwohls bei mir teilweise arge slowowns hatte (xp2,5+ 512ddr gf4ti4200 )
die steuerung... naja... seit cmr3 weiß ich warum ichs erst garnicht mim wheel verusche.. mit tasta... es geeeeeeeeeeht irgendwie ... die autos lassen sich besser fahrn als in cmr3 aber immer noch alles andre als realistisch... ich werds mir jedenfalls nicht holn


Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Do 26.02.04 14:08 
Antworten mit Zitat  

Ja genau erst der 95 % dann das soundkarten intro und dann ab zum desktop ist bei mir genauso. Was können wir da tun?
Naja wenn das spiel eh nix reißpt ist das ja auch egal.


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 26.02.04 18:38 
Antworten mit Zitat  

vielleicht SouKa Probs? ^^ ich werds am WE ma testen

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 26.02.04 19:56 
Antworten mit Zitat  

Ich sage es noch mal man kann On-Boardsoundkarten vergessen!!!! Es ist besser Seperate Soundkarten zu Kaufen.

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 26.02.04 20:52 
Antworten mit Zitat  

mich beeindruckt es, dass ich mit kb ma locker 25sek schneller war...jeweils nur ein rennen...mehr nich...seitdem verstaubt es Zwinker

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 26.02.04 21:33 
Antworten mit Zitat  

Ich hab ne Audigy, die eigentlich EAX Advanced HD unterstützt. Daran sollte es also nicht liegen.

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 26.02.04 22:06 
Antworten mit Zitat  

Oder vieleicht mal die treiber aktualisieren?

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 26.02.04 23:33 
Antworten mit Zitat  

Schon passiert. Seither hängt er sich immer auf, wenn ich auf 5.1 stellen will... :/
Creative und Treiber-support - die beiden sind sich nicht grün. Musste ich jetzt schon zum wiederholten Male feststellen...


Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag So 29.02.04 22:53 
Antworten mit Zitat  

das ist ja mal geil keine flügel türen sondern flügel kotflüfel Lachend

lol.JPG 
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 01.03.04 21:30 
Antworten mit Zitat  

ist das normal, dass man bei dem Spiel im ersten Versuch 30 sekunden schneller ist als der Weltrekord??
ich mein ja nur.. ich kenn die Strecke nicht mal Smilie


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 01.03.04 21:37 
Antworten mit Zitat  

nee, das is nicht normal, 30sek schneller ist noch viel zu langsam... Zwinker

Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 02.03.04 1:05 
Antworten mit Zitat  

naja bin mit Tasta gefahren und hab mich 2 mal gedreht...
komisches Spiel Smilie
aber die Windlets auf dem screen da oben sind loolig^^


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Colin McRae Rally 4 - Demo released Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz