FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Rettet den Slalom!
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 10.01.11 20:36 
Antworten mit Zitat  

Hey, das ist super FireMike! Smilie

Hier gehts ab jetzt weiter:

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=590101#590101

!!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 10.01.11 20:42 
Antworten mit Zitat  

An Servern sollte es nicht mangeln. Unser kann auch genutzt werden falls mal Engpässe entstehen.
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mo 10.01.11 20:56 
Antworten mit Zitat  

Das hört man gern Smilie
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Fr 14.01.11 19:05 
Antworten mit Zitat  

Xone hat Folgendes geschrieben


und cockpitpflicht? ...gibt es überhaupt welche die in LFS nicht in der cockpitsicht fahren? Sehr Glücklich


ich denke mal, das sind mehr als man vermutet!
kann ja auch jeder halten wie er möchte, aber
beim slalom sollte man es unterbinden.
gibt es eigentlich noch die reifenansicht?
wenn ja, dann wäre es entschieden einfacher.
ohne motorhaube hätte man einen gravierenden
vorteil! Idee
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Fr 14.01.11 19:11 
Antworten mit Zitat  

Ob Cockpit Ansicht oder nicht ist jedem selbst Überlassen Zwinker

Auf der Homepage der Slalom-Challenge 2 stehen alle Reglements Zwinker

Slalom-Challenge 2
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Fr 14.01.11 19:48 
Antworten mit Zitat  

is aber albern!
wäre so, als wenn man doping zulässt Zwinker
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Fr 14.01.11 19:55 
Antworten mit Zitat  

Ich wäre eig auch für cockpit pflicht.
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Fr 14.01.11 20:24 
Antworten mit Zitat  

Man könnte es ja so machen das NACH dem Testevent eine Abstimmung stattfindet und ihr dann Abstimmen könnt ob CP Pflicht oder nicht.

Mir Persönlich ist es egal wenn ich ehrlich bin aber die Challenge soll euch ja Spaß machen und nicht mir bzw. uns 2 die es Veranstalten Zwinker
Nach oben
Offline Mr.Tom_aze_




Beiträge: 31



Beitrag So 16.01.11 14:59 
Antworten mit Zitat  

Bin gestern einige Runden gefahren. Macht wirklich Spaß...hier mal mein bester Lauf von BL: http://www.youtube.com/watch?v=9fd3lu1da9g

LG Tom
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag So 16.01.11 15:05 
Antworten mit Zitat  

Schöne kleine Drifts Smilie
Nach oben
Offline Mr.Tom_aze_




Beiträge: 31



Beitrag So 16.01.11 15:50 
Antworten mit Zitat  

Danke, für AS hab ich eben auch eine Wiederholung gespeichert. Mal sehen ob ich heute noch Lust für ein kleines Video finde Smilie
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag So 16.01.11 15:54 
Antworten mit Zitat  

Smilie
Das sind aber wie auch auf der Homepage steht nur Fun.-Übungs Strecke für Zwischendurch.

Da ich Thavron zur Zeit nicht erreiche weiß ich nicht wann das Testevent nun stattfinden soll.
Nach oben
Offline Mr.Tom_aze_




Beiträge: 31



Beitrag So 16.01.11 16:59 
Antworten mit Zitat  

Ja, ich weiß das es nur Übungsstrecken sind. Bei dem ersten Event werde ich leider nicht mit dabei sein, aber danach bestimmt.
Hier noch das Video von AS http://www.youtube.com/watch?v=yNyMsv6gWmo

LG Tom
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag So 16.01.11 17:05 
Antworten mit Zitat  

Der Pylon bei 0.23 Sek. ist ja lol Sehr GlücklichSehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 17.01.11 13:29 
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich bräcuhte grade mal 3 freiwillige, die Lust haben ein 4er Challenge Layout zu testen. Näheres gibs auf dem Server

[4players.de] Slalom-Challenge
pw : slalom2011

Smilie
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mo 17.01.11 19:17 
Antworten mit Zitat  

ich meld mich!!!

oder bin ich schon zu spät dran?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 17.01.11 19:43 
Antworten mit Zitat  

ja Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 20.01.11 19:24 
Antworten mit Zitat  

ALso das Layout was gerade on is Peil ich nicht. Ich komme irgendwie nich wirklich mehr als 300m ohne dann Zuschauen zu müssen da ich die Strecke verlasse. Sehr Glücklich Wäre über ein Tut froh Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Mr.Tom_aze_




Beiträge: 31



Beitrag Do 20.01.11 22:28 
Antworten mit Zitat  

Es heißt ja Slalom, d.h. da wo Kegel stehen musst du Slalom fahren, da wo ein Kegel liegt musst du in Richtung Spitze des Kegels vorbei. Sehr Glücklich
Ich hoffe ich konnte helfen.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 21.01.11 17:31 
Antworten mit Zitat  

Wenn noch zu verbauende Teile übrig sind fände das mein Kopf cool wenn überall liegende Pylonen liegen damit ich nicht so verwirrt bin. Sehr Glücklich

edit: Der Satz is schon völlig wirr....
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 21.01.11 17:35 
Antworten mit Zitat  

Ich hab auch vor längerer Zeit mal n paar solcher Layouts getestet... ich blick da auch manchmal nicht wirklich durch. ^^
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Fr 21.01.11 20:19 
Antworten mit Zitat  

schon 19:20 und immer noch keiner aufm server?!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 21.01.11 20:20 
Antworten mit Zitat  

Ich war bis 1900 genau.
Dann is durch spielerei mein Lenkrad wieder schief gewordne und ich hab vor Frust erstmal aus gemacht -.-"
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Fr 21.01.11 20:22 
Antworten mit Zitat  

dafür das die meisten für freitag abgestimmt haben und so viele meinten das sie aufjedenfall kommen werden is aber wenig los aufm server^^


wenn die anderen events genauso sind dann seh ich schwarz für dieses projekt :/
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Fr 21.01.11 20:51 
Antworten mit Zitat  

War genau Punkt 19.00 da. Aber da war alles so leer. x.x
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Rettet den Slalom! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz