FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Rennevent des =[Most Wanted]= Multigaming Clans
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KillerTier
David F.




Beiträge: 54

Wohnort: C:\Windows\System32\hijack.exe
Geburtstag: 29.04.1993
Beitrag Mi 05.01.11 22:27 Rennevent des =[Most Wanted]= Multigaming Clans
Antworten mit Zitat  

Das =[Most Wanted]= Racing Team startet ein Rennen am 16.01.2011

Es können 26 Leute am Rennen Teilnehmen.

Renndauer : 3 Stunden (ca. 490 Runden)
Fahrzeug : FO8
Pflichtpit : Ja^^
Strecke : KY1 - Kyoto Ring Oval
Quali : 15 Minuten

Rennstart ist um 19 Uhr GMT+1 auf dem Most Wanted S2 Server. Das Passwort bekommt ihr per PM wenn ihr für das Rennen Angemeldet seid.

[TEILNEHMER]
- =[MW]= KillerTier
- =[MW]= K1lL3r
- [CCS] Skullhead
- NDR.Falke
- (IHR) Ori
- 7Karat Matt
- Goc/T.Parker
- Goc/J.Telkkälä

Mit freundlichen Grüßen
=[MW]= KillerTier


Zuletzt bearbeitet von KillerTier am So 16.01.11 16:18, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Mi 05.01.11 22:48 
Antworten mit Zitat  

"Zutritt verwehrt" wenn man auf den Link klickt. Nicht so toll, wenn man sich da erst anmelden muss, oder? Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 05.01.11 23:07 
Antworten mit Zitat  

Stümmt.

Mensch... Nun habe ich bei eurem Tag doch an einen anderen MW Clan Gedacht...
Nach oben
Offline KillerTier
David F.




Beiträge: 54

Wohnort: C:\Windows\System32\hijack.exe
Geburtstag: 29.04.1993
Beitrag Mi 05.01.11 23:28 
Antworten mit Zitat  

sorry werde den post öffentlich machen. Smilie

//EDIT : Ist nun öffentlich offen!
Nach oben
Offline KillerTier
David F.




Beiträge: 54

Wohnort: C:\Windows\System32\hijack.exe
Geburtstag: 29.04.1993
Beitrag Do 13.01.11 16:51 
Antworten mit Zitat  

In drei Tagen ist das Rennen! Wenn also noch jemand lust hat mitzufahren, wäre das sehr nett. Weil 3 Leute bringens einfach nich!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 13.01.11 17:08 
Antworten mit Zitat  

liegt vielleicht an der Kombi ?

V8 auf Oval ist so ziemlich das langweiligste was es gibt.

Mal schaun was ihr beim nächsten Event für ne Kombi habt.
Nach oben
Offline KillerTier
David F.




Beiträge: 54

Wohnort: C:\Windows\System32\hijack.exe
Geburtstag: 29.04.1993
Beitrag Do 13.01.11 17:39 
Antworten mit Zitat  

Schau mal wir veranstalten auch ne Formel BMW Challange mit insgesammt 8 Rennen http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=25363
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 13.01.11 18:32 
Antworten mit Zitat  

Fahre wenig bis gar kein Formel *gg
Eher Touring.

Zu wenig Zeit um richtig zu Trainieren, daher meißtens FXR...

Kommt doch mal auf Cargame drauf, das man euch auch mal sieht...
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 13.01.11 19:04 
Antworten mit Zitat  

ganz ehrlich glaube ich nicht das es für´s Oval viele meldungen geben wird, evtl. mal im off, Forum posten und von anfang an International gestallten, somit hätte man doch einen grösseren fahrerpool, rein GER Communitytechnisch sehe ich zwischen dunkelgrau bis tiefschwarz.

Gerade mit eurer FBM Sache könntet ihr im off. Forum mehr glück haben Smilie

viel spass noch
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 14.01.11 13:22 
Antworten mit Zitat  

V8 auf Oval macht nur mit richtig vielen Spaß.
Und dann auf Ausdauer. Das ist wirklich nicht zu unterschätzen!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 14.01.11 13:50 
Antworten mit Zitat  

Stimmt... wobei Ausdauer aber erst bei 2h Anfängt, zmindest was diese Kombi Betrifft.
Nach oben
Offline KillerTier
David F.




Beiträge: 54

Wohnort: C:\Windows\System32\hijack.exe
Geburtstag: 29.04.1993
Beitrag Fr 14.01.11 14:49 
Antworten mit Zitat  

Das kann man ja noch ändern, dass man daraus ein ausdauerrennen macht. Der Vorschlag mit den 2 Stunden hört sich schon nicht schlecht an, jedoch wenn man zu zweit oder zu dritt fährt ist das sehr langweilig.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 14.01.11 15:09 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
...... evtl. mal im off, Forum posten und von anfang an International gestallten, somit hätte man doch einen grösseren fahrerpool, rein GER Communitytechnisch sehe ich zwischen dunkelgrau bis tiefschwarz.
Nach oben
Offline KillerTier
David F.




Beiträge: 54

Wohnort: C:\Windows\System32\hijack.exe
Geburtstag: 29.04.1993
Beitrag Fr 14.01.11 15:37 
Antworten mit Zitat  

Dummerweise hab ich in meinem Forum den Thread gelöscht, der über die Details des Rennens auskunft gibt. Aber ich hab mal im Offi-Forum einen Thread eröffnet. : http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=72624
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 14.01.11 15:44 
Antworten mit Zitat  

KillerTier hat Folgendes geschrieben
The =[Most Wanted]= Racing Team will start an Race over 50 Rounds on the Kyoto Ring Oval. About the Race Length we can Talk, where I will start an Poll.


Besser:

The =[Most Wanted]= Racing Team is going to start a race on the Kyoto Ring Oval. I have made a Poll for you, so that you can decide about how long the race will be.


Die Rennlänge (also Rundenanzahl -> LAPS nicht ROUNDS Zwinker) ergibt sich ja dann aus der Zeit, denke ich?!
Nach oben
Offline KillerTier
David F.




Beiträge: 54

Wohnort: C:\Windows\System32\hijack.exe
Geburtstag: 29.04.1993
Beitrag Fr 14.01.11 15:51 
Antworten mit Zitat  

Danke dir. Ich hab nich mehr so das Beste Englisch. Schule is schon lange vorbei Sehr Glücklich
Nach oben
Offline KillerTier
David F.




Beiträge: 54

Wohnort: C:\Windows\System32\hijack.exe
Geburtstag: 29.04.1993
Beitrag So 16.01.11 16:14 
Antworten mit Zitat  

So, die Renndauer ist festgelegt. Das Rennen wird 3 Stunden gehen. Also bei einer Rundenzeit von ca. 37 Sek. Pro Runde sind das dann 486 Runden, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe. Naja ich werde die Fahrer die sich im Offi-Forum angemeldet haben hier auch noch nachtragen. Vielleicht hat ja noche einer Lust Smilie
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag So 16.01.11 17:09 
Antworten mit Zitat  

KillerTier hat Folgendes geschrieben
So, die Renndauer ist festgelegt. Das Rennen wird 3 Stunden gehen. Also bei einer Rundenzeit von ca. 37 Sek. Pro Runde sind das dann 486 Runden, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe. Naja ich werde die Fahrer die sich im Offi-Forum angemeldet haben hier auch noch nachtragen. Vielleicht hat ja noche einer Lust Smilie


das ist etwas sehr optimistisch... der offizielle Hotlap Weltrekord liegt bei 0:36.75. Macht mal 486 Runden 17860,5s. Eine stunde hat 3600s also würde das 4,96125 Stunden dauern Zwinker

Das 2010 Kyoto 500 (265 gewertete Runden) mit Safety Car Phasen etc. etc. p.p. dauerte 3:17:24.26.

Wenn man es vom weltrekord her rechnen würde Rennen knapp 294 Runden lang sein. Wenn man vernünftig Drafted dann sollten gute 300 Runden möglich sein.
Nach oben
Gast








Beitrag So 16.01.11 20:50 
Antworten mit Zitat  

Mh leider nicht so gut gelaufen für mich. Verwirrt

Trotzdem danke dass ich noch mitfahren durfte Zwinker Vielleicht sieht man sich dann bei der FBM Challenge.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Rennevent des =[Most Wanted]= Multigaming Clans Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz