FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Hermann is all over here!
Seite 8 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 17.01.11 16:36 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Aber aus Respektlosigkeit habe ich das nicht hochgeladen.


Wenn ich dein Hundebild in ein Video einbauen würde, wissend (da ich ja den Thread verfolgt habe) dass dies gegen das Urheberrecht verstößt, würdest du das dann nicht auch als Respektlos dir gegenüber (oder dem Gesetz) ansehen?

Sei bitte ehrlich.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 17.01.11 16:40 
Antworten mit Zitat  

Hätte nichtmal was gesagt wenn er hier einfach verwendet worden wäre... Mich Störte nur der Zusammenhang.

Wie gesagt... im Verkaufthread Dachte ich es sei ernst, hier merkte ich das es ein dummer Scherz war. In diesen beiden zusammenhängen ( also wenn es ernst gewesen wäre und der Scherz ) stört es mich.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 17.01.11 19:41 Close.
Antworten mit Zitat  

So ich denke zur Sache ist alles gesagt. Das Ganze wird jetzt geschlossen.

Guten Abend.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Hermann is all over here! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz