FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Rettet den Slalom!
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Fr 21.01.11 21:21 
Antworten mit Zitat  

Also wenns nach mir gehen würde könnten wir den Testlauf ja mal auf ein Datum festlegen aber Thavron erreicht man ja nicht.
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 21.01.11 21:42 
Antworten mit Zitat  

der muss heute abend arbeiten falls du dich wunderst das er dir in den letzten stunden nicht zurück geschrieben hat Smilie
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Fr 21.01.11 22:05 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie erreiche ich ihn seit Tagen schon nicht mehr ^^
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 21.01.11 22:22 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte doch geschrieben, dass es diesen Freitag statt finden sollte um 19:00 und bin davon ausgegangen, dass das läuft. Naja, klären wir mal untereinander.

Da das ja nun anscheinend nicht statt gefunden hat, könnten wir es ja Sonntag wiederholen (da bin ich dann auch da Zwinker)

Dass ich nicht erreicht werden kann hat 2 Gründe:

Ich bin zZ nur vormittags im ICQ. Selten mal Abends (heute is so ne Außnahme Zwinker). Ansonsten bin ich aber über pN hier im Forum den ganzen Tag zu erreichen Zwinker

So, jetzt aber erstmal in Ruhe Feierabend machen, denn wie Trexirus schon richtig bemerkte hatte war ich bis grad eben arbeiten.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 23.01.11 12:58 
Antworten mit Zitat  

Hier auch nochmal:

Testevent (wiederholung) heute um 19:00
Jeder der kommen kann, kommt.
Server und Passwort sollten bekannt sein. Wem es nicht bekannt ist, der kann mir bis zu Beginn des Events eine pN schreiben Zwinker
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag So 23.01.11 17:25 
Antworten mit Zitat  

Habe es auch auf der Homepage eingetragen!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 23.01.11 18:28 
Antworten mit Zitat  

K ich schaue nachher zu...
Hab den Chat vorhin von dir überlesen Thavron Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Rettet den Slalom! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz