FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> grafik fehler!!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 21.02.04 17:35 grafik fehler!!!!
Antworten mit Zitat  

Hi Leute
Heut hab ich NFS-U instaliert und als ich es dtarten wollte kamen diese Grafik fehler Traurig
ich hab eine Nvidia TNT 2 M64 mit 32MB


Zuletzt bearbeitet von [RSM]Andy am Sa 21.02.04 17:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 21.02.04 17:37 
Antworten mit Zitat  

versuchs ma mit nem anderen grafiktreiber !

p.s. was hast für nen OS ?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 21.02.04 17:40 
Antworten mit Zitat  

mmh und du wilst wirklich mit ner tnt2 nfsu spielen?

in den system verraussetzungen stand doch bestimmt min grafikkarte mit direktx 8 und ich glaub die tnt2 hat kein dx 8 Zwinker
oder war es sogar dx7? glaub die tnt mach höstens dx6 ...

aufjedenfall is die grafikkarte zualt .
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 21.02.04 17:43 
Antworten mit Zitat  

hab die neusten Grafik Treiber instaliert is aber immer noch Traurig liegt wohl an der GraKa aber auf einer Gforce 2 MX 400 läuft es
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 21.02.04 17:48 
Antworten mit Zitat  

die geForce 2 MX is auch noch nen tick schneller wie die tnt ...
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 22.02.04 13:11 
Antworten mit Zitat  

NOCH einen Tick schneller Zwinker
werden tnt2 treiber eigentlich noch aktualisiert?
is ja auch nicht mahr das allerneuste^^
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag So 22.02.04 13:20 
Antworten mit Zitat  

NVIDIA RIVA TNT2? Ultra
NVIDIA RIVA TNT2 Pro
NVIDIA RIVA TNT2
NVIDIA RIVA TNT2 M64
NVIDIA Vanta?
NVIDIA Vanta LT
NVIDIA RIVA TNT?

Ja, die TNT(2) wird immer noch unterstüzt. Selbst mit den ForceWare 53.03 Treibern Zwinker

Aber ob NFSU damit noch spass machen kann, bezweifel ich irgendwie. Vorallem weil ja sogar das Sparmodell der TNT2 is.
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Do 26.02.04 16:59 
Antworten mit Zitat  

RaVeN hat Folgendes geschrieben
NVIDIA RIVA TNT2? Ultra
Aber ob NFSU damit noch spass machen kann, bezweifel ich irgendwie. Vorallem weil ja sogar das Sparmodell der TNT2 is.


äääähhhhhmm und das ist noch untertrieben... Lachend Lachend

die ist kastriert von 128 bit auf 64 bit die kann nicht gut mit NSFU ich habe es mit PC2 (Siehe Sig) getestet und ich habe es nicht zum laufen bekommen und meine TNT2 ist ein 128 bit GeKa, ein diamond Viper 770 32 MB Zwinker

und die GeForce2 MX 400 ist ein paar generation weiter als die TNT2...

helfen kann nur eins, eine neue GeKa und bitte jetzt nicht ein GeForce 2 MX 400 und co kaufen weil sonst es beim nähsten spiel wieder von vorne anfängt. Smilie

nicht für ungut Zwinker

[PCT]-Rebel
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> grafik fehler!!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz