FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> [DoP 24h] Ohne uns ist alles doof!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 22.01.11 16:16 [DoP 24h] Ohne uns ist alles doof!
Antworten mit Zitat  

TEAM INACTIVE RELOADED



Ohne uns sind Superhelden und goldene Ayer doof!

Denn was wäre ein DoP 24h Rennen ohne das Team Inactive? Richtig..: doof. Und da die Alphajackengängster
von Team-ev0 auch doof sind, haben sich wieder fünf totgeglaubte Sim-Racer gefunden um frischen Wind ins
trübe lfs.de-Forum Leben zu bringen. Ob Uhrheberrecht oder Hermann B., alles ist doof ohne uns!

Und genau aus diesem Grund wollen wir während des 24h Rennen von Kyoto GP rev. am 29. Januar zusammen
Spaß haben und laden jeden dazu ein ihren Smalltalk in diesen Thread loszuwerden. Und das ist alles andere als doof!

    INACTIVE - Marco 'Jay' Schade
    INACTIVE - Danny 'huSKy' Engels
    INACTIVE - Silvio 'SiL-X' Krieg
    INACTIVE - Marcel 'SandMan' Krause
    INACTIVE - Sebastian 'Clio' Seybold

Bevor wir wieder Probleme mit dem Uhrheberrecht bekommen: ©Sheepworld & Danke Ingo Boos für den Skin

Danke an Ingo für den "Hübi ist doof"-Skin! Anbei die HQ Version!


LX6_Huebi_TI_2011.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  664,44 KB
 heruntergeladen:  407 mal


Zuletzt bearbeitet von Danny Engels am Sa 22.01.11 17:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Sa 22.01.11 16:20 
Antworten mit Zitat  

Das Team ist voll doof... Zwinker

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 22.01.11 16:22 
Antworten mit Zitat  

das ist so doof, das es doofer ist.


dann mal mächtig doofspass Smilie

am dööfsten ist beim 24h rennen der eventchannel, bleibt da mal besser weg.

Und vorweg Gewinne ist Doof Zwinker

PS: find ich super das ihr dabei seid


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Sa 22.01.11 16:26 
Antworten mit Zitat  

Harrrrrr sehr gut Smilie
Kann nich oft genug sagen wie gerne ich mitgefahren wäre. Scheiß Prüfungen =)


Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 22.01.11 16:31 
Antworten mit Zitat  

Mega Skin Smilie

Wünsch euch viel Spass


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Sa 22.01.11 16:32 
Antworten mit Zitat  

Is halt oldsk00l Hübi ist doof skin =)

Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 22.01.11 17:31 
Antworten mit Zitat  

Skin uploaded.

Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Sa 22.01.11 17:34 
Antworten mit Zitat  

Ach Gott gerade wiederentdeckt: Zu viel Haargel = doof hahahahahahaha klassiker!!!!

oder wars doch wasser? Zwinker


Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Sa 22.01.11 19:23 
Antworten mit Zitat  

Hach, dat wird schön doof Sehr Glücklich

Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 22.01.11 21:44 
Antworten mit Zitat  

Haha, klasse Aktion!!! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 22.01.11 23:44 
Antworten mit Zitat  



Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 22.01.11 23:59 
Antworten mit Zitat  

Hmm bei dem Skin hättet ihr euch aber echt mehr Mühe geben können Zwinker

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 23.01.11 0:34 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
Hmm bei dem Skin hättet ihr euch aber echt mehr Mühe geben können Zwinker

Du bist doof! Zwinker


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 23.01.11 1:43 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
StAyX hat Folgendes geschrieben
Hmm bei dem Skin hättet ihr euch aber echt mehr Mühe geben können Zwinker

Du bist doof! Zwinker


Ist mir bekannt deshalb ja Sehr Glücklich


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 23.01.11 10:49 
Antworten mit Zitat  

Viel Spaß ihr doofen.
Am besten hr verpasst euch freiwillig noch paar Kilo auf den doofen LX6 weil nach PBs wird das ja sonst ziemlich doof eintönig.
So ungefähr 22 kg sollten ein Kasten Bier simulieren, den dann zu 90% nach vorn legen da ja dort der Kofferraum beim Lx6 liegt.


Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag So 23.01.11 21:23 
Antworten mit Zitat  

Ich gip euch dohf!

Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 29.01.11 9:41 Re: [DoP 24h] Ohne uns ist alles doof!
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Und genau aus diesem Grund wollen wir während des 24h Rennen von Kyoto GP rev. am 29. Januar zusammen Spaß haben und laden jeden dazu ein ihren Smalltalk in diesen Thread loszuwerden. Und das ist alles andere als doof!


Auf geht's! Der frühe Vogel kann mich mal... Wer überlegt sich eigentlich die unnerdige Startzeit? Smilie


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 29.01.11 9:45 
Antworten mit Zitat  

ach Danny, selbst der frühe Vogel hatte dich doch schon Zwinker mach einfach gegen 12 die Augen auf, langt doch eh Zwinker

Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Sa 29.01.11 10:09 
Antworten mit Zitat  

Danny bist du später noch beim 2.4h in Daytona am Start? Zwinker
Wird doch sicher irgendwann langweilig nur gegen 3 andere LX-Teams zu fahren Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 29.01.11 10:16 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte es kurzzeitig überlegt, weil ich ja auch 37.8 als PB habe aus der GRAND-AM Season, aber 160 Minuten am Stück mit vielen unfähigen Leuten zu fahren tu' ich mir nicht an. Zudem versuch ich gerade eh noch was anderes zu tüdern, dann wird das zeitlich alles zuviel.

Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 29.01.11 13:05 
Antworten mit Zitat  

Auf www.livestream.com/HuskyGoalie werd' ich ausserhalb meiner Stints streamen!!! Alles nicht so ernst, wer mit 'ne Runde on air schnacken möchte, solle bitte im DoP Teamspeak Channel TEAM INACTIVE kommen!!!

So sehen wir auch mal bewegte Server! Spread the word und ab die Post!


Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 29.01.11 13:31 
Antworten mit Zitat  

schön da mal wieder rein zu schauen !!!
irgendwie verspüre ich gerade lust auch mal wieder bei nem event/liga mitzufahren Smilie


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 29.01.11 13:39 
Antworten mit Zitat  

da sich potentielle interview kandidaten momentan sträuben, lade ich einfach mal interessierte ein Smilie

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 29.01.11 13:58 
Antworten mit Zitat  

wo is Theo ?

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 29.01.11 13:58 
Antworten mit Zitat  

haste ma auf die uhr geguckt? :P

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> [DoP 24h] Ohne uns ist alles doof! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz