FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Mirrors Edge
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag So 18.01.09 11:53 Mirrors Edge
Antworten mit Zitat  

Heidiho,

Spielt jemand von euch Mirrors Edge? Habs mir gleich für den PC geholt. Sau geiles Spiel, macht richtig Spaß ! Einfache Steuerung. Kann es nur weiter empfehlen !!!
Zwinker
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag So 18.01.09 18:13 
Antworten mit Zitat  

Habs für Xbox durch, leider kurz, mit imo unvollständigem ende und danach langweilig.
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag So 18.01.09 19:58 
Antworten mit Zitat  

habs mal bei nem kumpel auf seiner 360er angespielt.
taugt mir irgendwie garnicht.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 21.01.11 13:07 
Antworten mit Zitat  

Mal den Thread hochholen.
Das gibs momentan für nen lockeren 10er bei Steam.
Die Frage die sich mir stellt:

Läuft das auf meinem System?

Mac Mini
2 GHZ
1,72 GB Ram
Geforce 9400M

?? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Fr 21.01.11 13:09 
Antworten mit Zitat  

Servus!

Schau mal hier nach: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Gruß, Tomasz


EDIT: Das Geburtsdatum ist ja wohl geklaut! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 21.01.11 13:24 
Antworten mit Zitat  

FW-05 hat Folgendes geschrieben
Servus!

Schau mal hier nach: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Gruß, Tomasz


EDIT: Das Geburtsdatum ist ja wohl geklaut! Sehr Glücklich


Das Ding kann nich stimmen:

Video Card
Minimum: 256MB memory with Shader Model 3.0 (NVIDIA GeForce 6800 or equivalent, GeForce 7300 is below minimum requirements)
You Have: GeForce 9400
PASS
Features: Minimum attributes of your Video Card
Required You Have
Video RAM 256 MB 609.0 MB
3D Yes Yes
Hardware T&L Yes Yes
Pixel Shader version 3.0 3.0
Vertex Shader version 3.0 3.0

Demnach hab ich 609 MB Grafikkarten Speicher? Bei ner 9400M? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Fr 21.01.11 14:09 
Antworten mit Zitat  

Finde Mirrors Edge auch sehr geil. Einfach mal anders.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 21.01.11 14:20 
Antworten mit Zitat  

Land hat Folgendes geschrieben
Finde Mirrors Edge auch sehr geil. Einfach mal anders.


beantwortet nun auch nicht meine Frage Sehr Glücklich
Wär schon schade, wenn mans sich (auch für nur 10 Euro) kauft und es dann nicht läuft.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 21.01.11 14:45 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
FW-05 hat Folgendes geschrieben
Servus!

Schau mal hier nach: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Gruß, Tomasz


EDIT: Das Geburtsdatum ist ja wohl geklaut! Sehr Glücklich


Das Ding kann nich stimmen:

Video Card
Minimum: 256MB memory with Shader Model 3.0 (NVIDIA GeForce 6800 or equivalent, GeForce 7300 is below minimum requirements)
You Have: GeForce 9400
PASS
Features: Minimum attributes of your Video Card
Required You Have
Video RAM 256 MB 609.0 MB
3D Yes Yes
Hardware T&L Yes Yes
Pixel Shader version 3.0 3.0
Vertex Shader version 3.0 3.0

Demnach hab ich 609 MB Grafikkarten Speicher? Bei ner 9400M? Sehr Glücklich


Die 9400 ist ne Hybrid-SLi Karte... das ist in meinem Fall ne 9300M GS (Dediziert) und ne 9100M G (Onboard).
Der Speicher der da ausgelesen wird ist der von der Dedizierten+Shared. und bei 3GB RAM im Notebook komme ich damit auf 959MB V-RAM. Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 21.01.11 14:49 
Antworten mit Zitat  

Und was heisst das jetz für mein Vorhaben? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Fr 21.01.11 14:56 
Antworten mit Zitat  

Ich würde glatt behaupten, dass es laufen wird!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 21.01.11 15:02 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Und was heisst das jetz für mein Vorhaben? Sehr Glücklich


Das du Grundsätzlich erst mal genug V-RAM zur Verfügung hast... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 21.01.11 15:55 
Antworten mit Zitat  

Da der Test da vorhin bei allem "Pass" gesagt hat und es ja dann doch nur 10 Euro sind versuch ichs mal. Drückt mir die Daumen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 21.01.11 17:14 
Antworten mit Zitat  

*DRÜCK*
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 21.01.11 18:18 
Antworten mit Zitat  

Danke. Funktioniert einwandfrei. Wenn auch nciht auf höchster Detailstufe.

Finds teils ganz schön knifflig. Vor allem, wenn man erstmal nicht so weiss, wo es lang geht. Das Trainingskapitel fand ich ein wenig zu kurz. Wäre cool, wenn man da noch einmal den ganzen Parcours am Stück hätte machen müssen auf Zeit oderso.

Story ist an sich ganz nice. Und über die Straßenschluchten zu springen undso macht auch tierisch Spaß Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 24.01.11 14:23 
Antworten mit Zitat  

So, habs jetzt durchgespielt. War teils echt knifflig und hatte den ein oder anderen Frustmoment Sehr Glücklich

Es hätte tatsächlich etwas länger sein können. Vor allem wäre es gut gewesen, wenn weniger Polizei-Action-Schießerei-Szenen drin gewesen wären und mehr running. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 24.01.11 17:02 
Antworten mit Zitat  

du bekommst dort sugar nen bonus wenn due das spiel durchspielst ohne eine kugel abgefeuert zu haben Zwinker bzw eine waffe inne hand zu haben, versuch das mal ^^
ich habs net geschaft irgendwann habsch doch immer rumgeballert XD
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 24.01.11 17:17 
Antworten mit Zitat  

Haha, ja, ich war auch dauernd frustriert, dass es ohne Waffe sooo schwer ist wenn man unter Dauerbeschuss steht. Grade zum Schluss hin war ich recht Schießwütig Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 24.01.11 23:31 
Antworten mit Zitat  

Na, ein Wochenende. Gut, dass Du es damals nicht frisch erworben hast... Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 25.01.11 9:58 
Antworten mit Zitat  

Ja, für 50 Öcken wär mir das auch zu kurz gewesen. Wobei ich sagen muss, dass ich es auch recht viel jetzt gezockt habe. An manchen stellen hab ich ca. 1 Stunde gehangen.

Aber ich nehm mir mal demnächst vor das Spiel nochmal ohne zu schießen durch zu spielen Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Mirrors Edge Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz