FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> LFS player in a Reasonably Priced Car
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 09.01.11 12:21 LFS player in a Reasonably Priced Car
Antworten mit Zitat  

Mal schaun wer hier im Forum der Schnellste auf dem Top Gear Test Track ist.


Regeln:
Fahrzeug Suzuki Swift ´07
Keine Tuning Modifikationen
Zeitrennen im Arcade Modus
Strecke Top Gear Testtrack
Reifen: Komfort Weich
Alle Fahrhilfen auf aus (außer ABS 1/Getriebe Automatik oder Manuell/ Haftungsverlust für außerhalb der Strecke Realistisch)
Schnellste Runde posten und die Top 5 zeigen es dann noch via Foto
Bestzeiten:
1. El_ Bitcho 1,34,170
2. FW-05 1:34.207
3.
4.
5.




Zuletzt bearbeitet von [RSM]Andy am Di 18.01.11 20:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 18.01.11 15:10 
Antworten mit Zitat  

traut sich niemand?
dann leg ich mal vor Smilie

1,34,170 runde 3/3


is aber ganz schön umständlich, replay speichern, replay exportieren, usb stick in die ps3, draufkopieren, usb stick in den pc, daten komprimieren, hochladen... Smilie soll doch einfach jeder die zeit ansagen. soviel sportsgeist wird doch jeder haben und sich nich paar sekunden schneller machen Zwinker


BCES00569-RPL001.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  971,06 KB
 heruntergeladen:  256 mal
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 18.01.11 16:30 
Antworten mit Zitat  

screenshot mit der handykamera oder digicam.. is sicher einfacher und hat mittlerweile wohl fast schon jeder eines von beiden Zwinker

Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Di 18.01.11 19:21 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
traut sich niemand?


Erstmal muss man sich doch annähern und schnüffeln.
Dann kanns losgehen.

Finde die Idee eigentlich super und der Name ist echt toffte!

Gruß, Tomasz


EDIT: aktuell ists bei mir eine 1:34.207




Zuletzt bearbeitet von FW-05 am Di 18.01.11 19:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 18.01.11 19:27 
Antworten mit Zitat  

Man kann ja auch erstmal auf Ehrlichkeit vertrauen und am Ende von den Top 3 nen Nachweis verlangen (Foto vom Replay reicht ja)

Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 18.01.11 19:35 
Antworten mit Zitat  

Einfach die Zeit sagen und gut is.
Da es ja nix zu gewinnen gibt oder sonst jemand Vorteile hätte , ist es doch wurscht.
Wenn eine unrealistische Zeit kommt, werden sich schon paar Leute melden Zwinker


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 23.01.11 13:50 
Antworten mit Zitat  

Swift oder Swift Sport den man beim Händler bekommen kann?

Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag So 23.01.11 14:04 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mir den Swift Sport geholt. War de reinzige '07er den ich finden konnte.

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag So 23.01.11 18:29 
Antworten mit Zitat  

hast extra gekauft? ich bin einfach in den arcade modus, dort kann man die hitsche wählen dann einfach timetrail.

Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 23.01.11 18:35 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
ich bin einfach in den arcade modus, dort kann man die hitsche wählen dann einfach timetrail.


So steht es doch im ersten Post auch drinne.


Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag So 23.01.11 19:03 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
hast extra gekauft? ich bin einfach in den arcade modus, dort kann man die hitsche wählen dann einfach timetrail.


Hab mir aber auch keinen Zacken aus der Krone dabei gebrochen Smilie


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag So 23.01.11 19:09 
Antworten mit Zitat  

hehehe Smilie

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag So 23.01.11 21:34 
Antworten mit Zitat  

1.33.640 nach 3 Runden. Irgendwie ist da nen ganz doofer Punkt an der "Follow-through", wenn man die wie in Topgear gezeigt nimmt, sofort invalid Traurig Sonst geht auch ne 1.32.xxx

Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 26.01.11 1:16 
Antworten mit Zitat  

1:32.808

IMG_0236[1].JPG 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> LFS player in a Reasonably Priced Car Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum