FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Kartell War
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Do 26.02.04 5:45 Kartell War
Antworten mit Zitat  

Hi,

da ich ein relativ begeisterter Online Gamer bin und selber aktiv an einem teilnehme hab ich mir gedacht.. warum nicht noch mehr dazu holen ?
Das Spiel nennt sich - wie im Titel schon erwähnt - Kartell War (vorher Syndicate War).
Vielleicht kennt es der ein oder andere von den 1500 angemeldeten Membern ja.. ich weiss es ja nicht aber ich wollt euch mal sozusagen einladen um mitzuspielen.. is komplett kostenlos.. ausser ihr wollt das ganze Game ohne Werbung spielen dann kostet euch das 1,50 im Monat (18 im Jahr) is aber jedoch KEINE PFLICHT.

Hier der Link dorthin, wer Lust hat - vorbeischaun - anmelden - mitspielen , macht echt Bock Smilie

KarteLL WaR

MFG Luiii.

PS: Da ich auch was davon habe wenn sich jemand anmeldet und min. 14 Tage aktiv daran teilnimmt würd ich gerne erfahren wenn sich jemand anmeldet - das bringt mir INGAME 10.000 Euronen - die hab ich da echt nötig.. so unter Mafia.. *hehe*
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 26.02.04 18:39 
Antworten mit Zitat  

muhhhhh... bist du dieser UncleSam? Oder ist das einfach nur die normale Begrüßungsseite die du da gelinkt hast? Ich vermisse irgendweine eine Erklärung des Spiels...
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Do 26.02.04 19:40 
Antworten mit Zitat  

ja ich bin der unclesam *gg*
eine erklärung.. also unter skillz kannst du trainieren (brust, arme, beine, intelligenz..usw) um stärker zu werden und um leichter gegener ausser gefecht zu setzen bei taktik kannst du auswählen ob du kickboxer, kung fu, judo.. oder anderes machen willst.. und je nachdem welches du auswählst musst du eben bei skillz trainieren .. *g*

ach ja.. eine Hilfe gibt es.. musst du nur schauen.. unten ober der taskleiste is im game ne zeile.. da is in gelb das HILFE markiert.. da erfährst du eigentlich alles was du wissen musst.. musst dich dort nur bei den entsprechenden begriffen durchklicken.. Smilie
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 26.02.04 20:16 
Antworten mit Zitat  

Um euch anzumelden benutz diesen link http://running.syndicatewar.de/cgi-bin/recruit.pl?id=3525
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Do 26.02.04 23:29 
Antworten mit Zitat  

bescheissen kannst wen andern.. löööl ^^
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 27.02.04 21:28 
Antworten mit Zitat  

ich entschuldige den doppelpost.. aber ich wollt hier mal schnell ne offizielle kurzerklärung über das spiel abgeben.. die auch auf der startseite des games zu finden is.. vielleicht is das etwas ansprechender..

Die Welt von KartellWar ist die Welt des Organisierten Verbrechens. Einzelne Gangster finden sich in Syndikaten zusammen, und gehen gemeinsam mit den anderen Familienmitgliedern gegen feindliche Familien vor.
Neben Schutzgelderpressung, Waffenhandel und Bandenkriegen ist die Kontrolle der Märkte ein wichtiges Ziel um die globale Macht an sich zu reißen, denn nur der stärkste kann zum "Paten" werden.
Schließe Dich einer Familie an, oder gründe Dein eigenes Syndikat. Versuche die Macht an Dich zu reißen und werde Pate von KartellWar!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Kartell War Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz