FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Battlefield Bad Company 2 (PC PS3)
Seite 12 von 12 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 03.01.11 22:31 
Antworten mit Zitat  

ey ihr doofen, bitte übersetzten Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 03.01.11 22:38 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
ey ihr doofen, bitte übersetzten Zwinker


Mach ich dich gerne Jörg.

ey bạn ngu ngốc

Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 07.01.11 20:08 
Antworten mit Zitat  

so ich geh barfuss laufen Smilie

fürs fahren fühl ich mich nicht fit genug, kack grippe.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 07.01.11 20:40 
Antworten mit Zitat  

Ihhhhh. Kack Grippe? Wie äußert sich das? ^^
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 07.01.11 21:59 
Antworten mit Zitat  

herr doktor kann ich mit durchfall baden?
ja wenn sie die wanne voll bekomm....
^^
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 08.01.11 0:09 
Antworten mit Zitat  

ihr säcke, bin krank und ihr macht euch lustig *jammer* *jammer*

@Mario joar alt aber gut Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 08.01.11 2:09 
Antworten mit Zitat  

MAN MÖGE DEM ALTEN MANN HELFEN! BRINGET IHM EINE BETTPFANNE UND EINEN ROLLATOR! Sehr Glücklich

Jetzt haut er mich...Jetzt haut er mich...Jetzt haut er mich... egal... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 08.01.11 2:15 
Antworten mit Zitat  

aawwww *den verlausten kopp kraul* heile heile gänschen ^^
gute besserung! Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 08.01.11 17:30 
Antworten mit Zitat  

Danke Mario,

öhm Baldi, Belohnungen muss man sich verdienen Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 11.01.11 13:18 
Antworten mit Zitat  

BBC3 infos in 03/2011 @ GDC

http://ps3blog.de/2011/gdc11/ea-zeigt-battlefield-3-und-andere-titel-a uf-der-kommenden-gdc/
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 11.01.11 14:36 
Antworten mit Zitat  

BFBC 3 ist eh gekauft Smilie

gibts schon Info wann beta losgeht ?
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Di 11.01.11 15:41 
Antworten mit Zitat  

Ich freu mich schon auf BF3, hoffentlich gibt es wieder riesige maps.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mi 12.01.11 1:06 
Antworten mit Zitat  

Ist dann also eher der Nachfolger von BF2 statt von BBC2 oder wie?
Dachte immer Bad Company sei eine Art eigenständige Produktion die mit der normalen Battlefieldreihe nix zu tun hat?!
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 12.01.11 12:42 
Antworten mit Zitat  

Bad Company ist eigentlich ne Konsolenversion, der zweite Teil kam zusätzlich auch für PC raus. BC hat also nicht direkt was mit BF2 bzw BF3 zutun.

BF3 wird auf BF2 aufbauen, was heißt das es wieder Kampfjets, große Maps etc geben sollte.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 12.01.11 19:43 
Antworten mit Zitat  

Infos zu BC3 soll es auf der GDC Ende Februar geben. Bis dahin: Falscher Thread!! Bätsch
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Do 27.01.11 22:55 
Antworten mit Zitat  

Folgendes Problem: Habe mir ja gestern einen neuen PC zusammen gebastelt. Erst nachher fiel mir auf, dass ich mein DVD Laufwerk nicht mehr verwenden kann (wegen fehlendem IDE Anschluss am neuen Mainboard). Lange Rede, kurzer Sinn: Wie installiere ich mein BC2 wieder? Habe ja die DVD Version.

Muss ich mir das Game jetzt wirklich "anderweitig" besorgen, um es dann mit meinem Key spielen zu können? Oder hat jemand einen Tip?. Eventuell habe ich ja noch nicht alle Möglichkeiten durchdacht...blöde Sache irgendwie.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 27.01.11 22:58 
Antworten mit Zitat  

per image mit original key installieren ?

Virtuellem DVD Rom fällt mir zuerst ein
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Do 27.01.11 23:07 
Antworten mit Zitat  

Das wäre ja in Ordnung, aber erst einmal muss ich ein Image haben. Dann kann ich es ja problemlos über ein virtuelles Laufwerk installieren.

Da muss ich es wohl oder übel auf einem anderen kopieren (Image), ne externe Festplatte klar machen und dann wieder auf meinen Rechner. pfui...alles wieder ne Zeitfrage. Zwinker

Ich dachte es hätte vielleicht die Möglichkeit gegeben es über EA per Original key zu laden...naja.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Battlefield Bad Company 2 (PC PS3) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz