FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> 24h Kyoto Grand Prix Reverse [KY3R]
Seite 2 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 27.01.11 15:23 
Antworten mit Zitat  

Mein Problem ist, dass sich manche Leute bis zur letzten Sekunde nicht entscheiden können was sie fahren und überhaupt ob sie fahren. Aber find gut, dass sich die LX Klasse wieder füllt. Würde nicht schaden noch 1-2 Teams zu sehen! Zwinker
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Do 27.01.11 15:36 
Antworten mit Zitat  

War bei den letzten Rennen auch so, daß sich die Ayer erst in der letzten Sekunde angemeldet haben.
Das kann die Administration ganz schön erschweren. Diesmal ist das Grid nicht so voll, da geht es...
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 27.01.11 16:02 
Antworten mit Zitat  

ja ohne ayer kein lx, schon immer so gewesen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 27.01.11 16:22 
Antworten mit Zitat  

Hehe, diesmal sind sogar Kuckucksayer dabei Zwinker
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 27.01.11 17:12 
Antworten mit Zitat  

KlausAdam hat Folgendes geschrieben
War bei den letzten Rennen auch so, daß sich die Ayer erst in der letzten Sekunde angemeldet haben.
Das kann die Administration ganz schön erschweren. Diesmal ist das Grid nicht so voll, da geht es...


Also auf KY2r haben wir und quasi mit als erste angemeldet. Jetzt sind wir nur so spät dran weil wir alle ein wenig gay sind. Ganz besonders Patrick!!
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Do 27.01.11 22:46 
Antworten mit Zitat  

Im Gegensatz zu dir hab ich immerhin nen Wheel und sogar schon paar schnelle Ründchen gedreht :P
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 27.01.11 23:46 
Antworten mit Zitat  

jaaa ändert auch nix mehr wenn du n paar runden fährst Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 28.01.11 8:52 
Antworten mit Zitat  

Wer brauch schon ein Wheel? Maus ftw! Smilie
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 28.01.11 9:18 
Antworten mit Zitat  

Tastatur!
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 28.01.11 10:03 
Antworten mit Zitat  

Kinect.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 28.01.11 12:19 
Antworten mit Zitat  

Move
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 28.01.11 12:41 
Antworten mit Zitat  

Telepatie
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 28.01.11 14:16 
Antworten mit Zitat  

Rind
Nach oben
Offline Liquido




Beiträge: 165

Wohnort: Wilhelmshaven
Geburtstag: 20.02.1984
Beitrag Fr 28.01.11 14:18 
Antworten mit Zitat  

Letzte Chance sich anzumelden!!!

Es sind noch GTR, NGTR und LRF Plätze frei. Vorallem deutsche Teams in der GTR Sektion!!!! Was los? Trauen die Deutschen sich nicht gegen die starken ausländischen Teams????

GTR 6 von 12
NGTR 9 von 12
LRF 4 von 12
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 28.01.11 18:12 
Antworten mit Zitat  

@Klaus Adam

Könntest du vielleicht das Team ev0»Racing #GTR löschen?

Steht bei "unconfirmed teams".



Weil kann mich sonst bei keinem anderen Team mehr eintragen.
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Fr 28.01.11 21:39 
Antworten mit Zitat  



Main Race: 2nd Race / Jan, 29th 2011
* MEZ 07.00 (GMT 06.00): Server OPEN
* MEZ 08.00 (GMT 07.00): 24h Race START
* race: 24 hours
* changing driver is requiered

* no lag lap and no restart
* yellow and blue flag are to attend
* tidy driving in the pitlane
* in general: one Admin is on the server

For driver changes join the server as late as possible! After the change leave the server immediately to give the other team a chance for a change, as you would like to have too.
Otherwise a 'Drive-through-penalty' may be given therefore!

Race facts:
You will not win in the first lap, even not in the first or second corner!
* Respect competition and smaller car classes!
* Respect blue flag!
* Notice yellow flag!

Pit Stop:
For pit in and out notice the track layout, especially end of pitlane.
* Attention by pitting out! -> racing Line and end of pit lane are equal!
* By pitting out: respect traffic and blueflag by returning back on track!
Otherwise a 'Drive-through-penalty' may be given! Admins are on track!

In general valid:
Careless overtaking endangers other teams, so drive clean and fair!
While the whole race: Smaller car classes than yours are owner of the racing line!


Other Informations:
You could get all main informations here, in our DoP Forum and may be here (Tracker, Standings, LFS Remote)
http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/Homepage/index.php?navigation=dop


May be, we could get one of the best ip-TV's ever Zwinker if all things works well and stable like server, race, tracker, HuD etc.

Keep Racing!
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Fr 28.01.11 22:29 
Antworten mit Zitat  

Timo hat Folgendes geschrieben
@Klaus Adam

Könntest du vielleicht das Team ev0»Racing #GTR löschen?

Steht bei "unconfirmed teams".



Weil kann mich sonst bei keinem anderen Team mehr eintragen.


Das Team ist gelöscht. Sorry, daß ich es jetzt erst gesehen habe.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 28.01.11 22:37 
Antworten mit Zitat  

Webflat@LFS hat Folgendes geschrieben
May be, we could get one of the best ip-TV's ever Zwinker if all things works well and stable like server, race, tracker, HuD etc.


Man munkelt einiges... Zwinker
Schade dass es dieses Jahr keinen richtigen offiziellen Stream gibt, aber vielleicht kann man das durch etwas spontaneres und vor allem ungebundeneres wiedergutmachen und teilweise ersetzen!

Wir sehen uns morgen! Viel Spaß schon einmal an alle! Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 29.01.11 10:50 
Antworten mit Zitat  

Ich will Remote! Traurig

Tante Edith sagte mir, dass ich noch sagen soll, dass sie gerne ein Stream hätte! Zwinker *das Munkeln nochmal anstups*


Zuletzt bearbeitet von SiL-X am Sa 29.01.11 10:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 29.01.11 10:51 
Antworten mit Zitat  

Remote bitte!

Danke Zwinker
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 29.01.11 10:59 
Antworten mit Zitat  

Ja, Remote wäre fein, aber wer traut sich den Serverinhaber/admin ausm Bett zu schmeißen? Vielleicht einfach mal alle zusammen laut gen Skandinavien(?) rufen Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 29.01.11 11:04 
Antworten mit Zitat  

Es ist 10 Uhr! Wieso liegt der noch im Bett!? Bätsch
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 29.01.11 11:09 
Antworten mit Zitat  

Da P1 ineX T.Ivonen oder so Sehr Glücklich Der könnte doch remote ans laufen kriegen, ist doch sein server oder?
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 29.01.11 11:23 
Antworten mit Zitat  

So wie ich es verstanden habe, kann er es nicht, auch wenn er gerade nicht fahren würde...
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 29.01.11 11:56 
Antworten mit Zitat  

1 Stintbericht Online auf http://dat-luder.de/ leider Ohne Screens, da es keine gesammtelen Skins gibt Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> 24h Kyoto Grand Prix Reverse [KY3R] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz