FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> B-Spec Thread
Seite 1 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 28.01.11 16:19 B-Spec Thread
Antworten mit Zitat  

Tach, hab mal gedacht ich mach für den B-Spec Modus nen eigenen Thread auf.

Ich muss sagen, der B-Spec Modus is gar nich mal sooo doof, ich lass da schön meine Fahrer irgendwelche Rennen fahren, während ich andere Dinge tue Sehr Glücklich

Wie kann man eigentlich seine KI die Langstreckenrennen fahren lassen? Geht das nur bei den 24h Rennen?


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 28.01.11 16:23 
Antworten mit Zitat  

Ich fänds ja garnicht mal soooo schlecht wenn man die B-Speccer online fahren lassen könnte... schön bei nem Bierchen... Sehr Glücklich

Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Fr 28.01.11 16:28 
Antworten mit Zitat  

Das wäre mal ne Idee, Baldi!

Was ich mich schon seit einer Ewigkeit frage ist, ob man dem Specki auch Ovalfahren beibringen kann.
Vielleicht sollte es einen B-Spec für B-Specs geben, sodass die lernen, wie man gewisse Situationen meistert...

Gruß, Tomasz


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 28.01.11 16:47 
Antworten mit Zitat  

Hehehe ja Online erinnert mach an die GameStar Liga Quali damals in LFS, oder sonstige KI Events, weil man selber einfach kein Bock mehr auf LFS hatte, hat man die KI fahren lassen Sehr Glücklich

Und zum Oval, wie ich im GT5 thread schon geschrieben habe is die teilweise echt grottig aufm Oval Sehr Glücklich Ich freu mich schon auf die Nascar Rennen.............not!


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 28.01.11 17:05 
Antworten mit Zitat  

FW-05 hat Folgendes geschrieben
Vielleicht sollte es einen B-Spec für B-Specs geben, sodass die lernen, wie man gewisse Situationen meistert...


Haha, Beifahrermodus. Sehr Glücklich
"So lieber B-Spec'er... guck disch dat mal an!" ^^


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 28.01.11 17:07 
Antworten mit Zitat  

ich hät eigentlich nur n tipp für lange rennen bei denen 4+ fahrer dabei sind und die 3h oder länger sind.
man kann ja einstellen das die fahrer einen pitstop machen wenn ihre kondition alle ist bzw ab wie viel % sie wechseln sollen.
hatte dort anfangs immer auf 10% gestellt.
dadurch macht man pro rennen haufen unnötige boxenstops. einfach auf AUS stellen und schon fahren die solange bis reifen oder spritt aufgefrischt werden muß. beim pitstop steigt dann automatisch ein neuer ein.
fällt kaum ins gewicht von den zeiten her wenn sie ohne kondition fahren. weiche sliks wenn möglich, volle downforce und wenig sturz(unter 1° bleiben).


edit: ki´s online fahren lassen feht auf jeden fall. das gibs sogar bei lfs und erfreute mich wochen lang !!! Smilie


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 28.01.11 17:32 
Antworten mit Zitat  

Kann man im A-Spec überhaupt seine B-Specs fahren lassen?

Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 29.01.11 11:07 
Antworten mit Zitat  

Fahre grad das erste Mal mit meinem Specki Langstrecke im Regen, er macht sich wirklich gut, dafür, dass ich keinen Leistungsüberschuss stellen kann/darf...
Mal sehen wie er sich zum Ende hin platziert, ist grad mal Runde 5/30


EDIT: mit nur wenigen Ansagen und 2/3 es Rennens ohne Beachtung 4. geworden!


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 19.02.11 17:40 
Antworten mit Zitat  

der neue modus da wo man seine ki gegen die ki der gt5 mates fahren lassen kann ist ziemlich gelungen.

leute stellt eure ki fahrer online, die fahren geld für euch ein Smilie
paar neue ansichten gibs auch beim zuschauen.


SDC11609.JPG  SDC11615.JPG  SDC11613.JPG 
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 19.02.11 17:44 
Antworten mit Zitat  

Jo, lasst mal den Herren S. Sanders bissl mitfahren... die Peife... Sehr Glücklich

Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 19.02.11 17:52 
Antworten mit Zitat  

Hmpf.
Hab grad meine Speckis auf die Indy500 losgelassen.

Ich gebe die mal frei, sobald das Rennen gewonnen ist =)

Gruß, Tomasz


Nach oben
Offline Sven W.
Sven W.




Beiträge: 248

Wohnort: Lübeck, Germany

Beitrag Sa 19.02.11 17:55 
Antworten mit Zitat  

FW-05 hat Folgendes geschrieben
Hmpf.
Hab grad meine Speckis auf die Indy500 losgelassen.


Einer reicht da auch...


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 19.02.11 18:08 
Antworten mit Zitat  

ui muss ich mal machen, damit er sich mal bezahlt macht Smilie

Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Sa 19.02.11 18:12 
Antworten mit Zitat  

Level 3 Jeff Gordon wird alle in Grund und Boden fahren Sehr Glücklich.

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 19.02.11 18:15 
Antworten mit Zitat  

jo lohnt sich, sind richtige kleine goldesel Sehr Glücklich aber wenn die 3 gelben punkte voll sind mußt du das geld einsammeln!

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 19.02.11 18:19 
Antworten mit Zitat  

ah ok

hab da nen kleinen Level 16 er, muss PS3 aber erstmal wieder aufbauen, aber nun brauch ich eh ne 2. ?


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 19.02.11 18:32 
Antworten mit Zitat  

glaub mußt nich online sein. reicht zu wenn du deine fahrer online stellst und einmal am tag vieleicht gucken ob sie voll sind. exp und gold auszahlen lassen und gut Smilie oder selbst mal nen rennen starten, sind einige zur auswahl von 5-20min.

Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 19.02.11 18:34 
Antworten mit Zitat  

Ich hab noch nicht einmal auf den B-Spec MOdus im Spiel gedrückt. Ich meine das ist doch krank.

So nach dem Motto "Ich poppe nicht, ich lasse poppen!"


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 19.02.11 18:50 
Antworten mit Zitat  

wenn man "dabei" gerne zuguckt ist das doch ne feine sache Sehr Glücklich

Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 19.02.11 19:03 
Antworten mit Zitat  

Sven W. hat Folgendes geschrieben
FW-05 hat Folgendes geschrieben
Hmpf.
Hab grad meine Speckis auf die Indy500 losgelassen.


Einer reicht da auch...


Abbrechen wollt ich des nich...


Nach oben
Offline Sven W.
Sven W.




Beiträge: 248

Wohnort: Lübeck, Germany

Beitrag Sa 19.02.11 19:25 
Antworten mit Zitat  

ne, solltest ja auch nicht...

Bei mir schaffen 5 an, und einer arbeitet direkt für mich...


Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 19.02.11 19:37 
Antworten mit Zitat  

Ich hab all eure fahrer mal rangenommen... baldi deiner dürfte ca lvl 15 sein^^

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 19.02.11 19:41 
Antworten mit Zitat  

Im Browser steht immernoch Lvl. 7 - muss ich da erst an die PS3?

Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 19.02.11 19:43 
Antworten mit Zitat  

ja erstma geld und exp runter holen vom fahrer. also ihn nich mehr online teilen, denn bekommst ausgezahlt

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 19.02.11 19:43 
Antworten mit Zitat  

Haha meiner is von 4 auf 17 gerutscht durch eure Rennen Sehr Glücklich

Wie aktiviere ich mehrere BSpeck Fahrer? Irgendwie bin ich gerade zu blöd da nen neuen Fahrer hinzufügen Button oder so zu finden. Verlegen Augenrollen


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> B-Spec Thread Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz