FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> BiA - Brothers in Arms / [BiZera]
Seite 7 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 23.02.10 20:46 
Antworten mit Zitat  

Schöne Bilder.
Vor allen die 1. wo man noch ein normales Geschöpf unserer Erde sieht. Und man eindeutig im Blick die Fassunglossigkeit erkennen kann. Demtensprechend sieht man sie die nächsten 23h auch nicht mehr Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 19.01.11 22:22 Dop Tour 2011
Antworten mit Zitat  



Nachdem im Jahre 2010 im DoP 24 h Geschichte geschrieben wurde, mit einem unfasslichem Team von Superhelden, war jedem gleich klar dies ist nur zu Toppen ist, wenn die SuperHero´s endlich mal Eier haben, nämlich Goldenen.

Somit präsentiert Team [BiZera] SuperHero´s das Ay schlechthin, und zwar das so Goldend ist das es nur aus dem Ruhrgebiet kommen kann, Mr. Golden Ay !ce.splattael himself, wird zum 24h Rennen 2011 von Hollywood nach Duisburg eingeflogen, der Rote Teppich ausgerollt und entsprechend seinem Status der Arsch nachgetragen.

Und wenn der Teppich schonmal liegt dann darf auch ein anderer nicht fehlen, vielen bekannt als immer hardcorefühlend, und doch recht Weich umgehend mit den Strassenautos kommt ebenfalls nach Duisburg AndyK, der nun endlich mit XCite seine Heimat gefunden hat wo er sich rundrum, untenrum, wohlfühlt.

An dieser Stelle wollen wir betonen das UnsHorst "Hansi" es nun auch nach Duisburg schafft, allerdings darf er nicht auf den Roten Teppich. In seinem schwarzen Lederanzug Reitend auf Horst kommt das nicht so prickelnd.

Natürlich werden noch der gute Bauer und der ZerFEr das Team komplettieren, sodass BiZera dieses Jahr mit 5 Fahrern an den Start geht. Viel Freizeit für die Fahrer? Diese werden garantiert keine Langeweile haben!

Nachdem es nun raus ist und das Team [ Bizer AY ] steht, wollen wir noch mitteilen, das in der Nacht zum Start des Rennens der Blog zwecks Umbau und Einrichtung ein paar Stunden Offline sein wird. Doch zum Start des Rennens ist er pünktlich da und wir wollen wieder versuchen euch bestens zu Unterhalten. Evtl. mit ein paar Internas von den Saufabend vorher.

Geblogt mit Webcam ( und Stream wenns klappt ) wie immer 24h unter dat-luder.de Und natürlich hoffen wir das der Partychannel wieder für uns rund um die Uhr auf hat.


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 19.01.11 22:45 
Antworten mit Zitat  

Heiliger... n 3.994px × 1.391px großes Logo... deshalb wollt der Firefox grad nicht mehr. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 19.01.11 22:46 
Antworten mit Zitat  

Chrome macht det mit Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Mi 19.01.11 22:49 
Antworten mit Zitat  

Safari sagt nur "?" toll Jörg ^^
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 19.01.11 23:04 
Antworten mit Zitat  

DannyG hat Folgendes geschrieben
Chrome macht det mit Sehr Glücklich


Die Skalieren das auf den Google-Servern... mein Firefox muss da noch selber ran. Bätsch



Sehr Glücklich
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mi 19.01.11 23:58 
Antworten mit Zitat  

Also auf meinem 10000x5000 Pixel-Netbook sieht das Logo schön aus. Ansonsten zeigt doch dem Peter bitte mal wie man richtig an einem Plastiklenkrad dreht. Ich werde die Fortschritte dann im Partychannel mündlich erfragen und im Stream selbst begutachten. Vielleicht kommt auch eine Probe auf der Strecke. Mal schauen.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 20.01.11 0:14 
Antworten mit Zitat  

PeDDer will eh mit Pad fahren Zwinker
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Do 20.01.11 0:59 
Antworten mit Zitat  

ich fahr dann ein paar straßen weiter und mach die Internetleitung kaputt Zwinker

Viel Glück beim Rennen!
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 20.01.11 8:31 
Antworten mit Zitat  

Wehe Sehr Glücklich

@Logo Es kann einfach nicht groß genug sein!!11 Smilie
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 20.01.11 9:23 
Antworten mit Zitat  

Endlich darf ich echte Superhelden verprügeln! Zwinker
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2014

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 20.01.11 9:36 
Antworten mit Zitat  

Ach mann, so ne Kacke, dass hätte ich mir auch gerne Live vor Ort angetan.... Scheiss Haus, Umzug usw.... Traurig

Ich wünsche euch mächtig viel Spass dabei!!
Nach oben
Gast








Beitrag Do 20.01.11 15:03 
Antworten mit Zitat  

Viel Spaß und Erfolg! Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 20.01.11 15:45 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Endlich darf ich echte Superhelden verprügeln! Zwinker


*notier* Hundezwinger mitbringen

Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 20.01.11 18:34 
Antworten mit Zitat  

Viel Spaß euch allen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 20.01.11 18:43 
Antworten mit Zitat  

Zu schade einfach dass ich keine Zeit habe diesesmal. Würde so gerne mitfahren und Superhelden kloppen ^^
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 20.01.11 21:18 
Antworten mit Zitat  

Warum wollt ihr uns alle kloppen? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 29.01.11 9:44 
Antworten mit Zitat  

so Rennen ist gestartet, wir sind leider nur mit WebCambild Online, für den Stream reichen die 1 M/bit up nicht, leider Traurig

Aber alles wie immer www.dat-luder.de Alles um und Über den 1. Abend ( der bis ca. 0500 heute morgen ging ) erscheint dann auch im Blog
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 29.01.11 14:20 
Antworten mit Zitat  

Ab sofort haben wir auch einen richtigen stream. Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 30.01.11 11:18 
Antworten mit Zitat  




Es ist geschafft, 24 Stunden Rennen der diesjöhrigen DoP Veranstalltung ist beendet.

Wir habe es tatsächlich geschafft den Rundenrückstand einzuholen und uns auf Position 2 zu schieben. Wir wussten von Beginn an, das wir uns mit den BC LX6 Honks über eine Position streiten werden. Doch die Entscheidung wann das Passiert, haben wir uns nicht nehmen lassen. Denn Positionskämpfe gehören am Ende eines Rennes, auch wenn es 24 Stunden dauert. Mit einer Wahnsinnigen Aufholjagd der Superheros ging die Taktik des Double Stints Crashing Tour voll auf, nun lüften wir das Geheimnis.

Der Live stream geht OFF, die Motivationskräfte erreichen das Fahrerlager, Empfang an der Tür kurz und knapp wie deren Röcke halt ........ Ok das geht nun zu weit, denkt euch den Rest Zwinker

Danke an alle Beteiligten ein grosses ans OrgaTeam, und Selbstredent an alle Fahrer die unter der Flagge [BiZerAY] immer ihr bestes gaben. Der Event ( Theo ich sprech das immer so aus ) war absolut Top, hier im Pumakäfig waren wir bestens umsorgt, auch ohne Livestream Zwinker.

Nun ist alles vorbei, einige noch auf der Heimfahrt, andere schon daheim, ruht euch aus, bleibt Fit, wir sehen uns spätestens 2012 Zwinker So Gott Will, also der LFSGott ist ja klar Smilie

Bye Ende Aus und Off ...... Over and Out.

PS: Alle kleineren Reibereien sind vergessen und verziehen denn bis 2012 haben wir das eh vergessen.

http://dat-luder.de/blog/?p=762

ein paar Bilder Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> BiA - Brothers in Arms / [BiZera] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

phpBB © phpBB Group

Impressum