FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> 24h Kyoto Grand Prix Reverse [KY3R]
Seite 4 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Sa 29.01.11 20:06 
Antworten mit Zitat  

Stream wieder live:

http://www.livestream.com/huskygoalie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 29.01.11 21:19 
Antworten mit Zitat  

Ich finds nicht nicht gut, nicht sportslike.
Das war noch lange nicht verloren und für usn nicht gewonnen. Noch nichtmal die Hälfte des Rennens war vorüber. Es kann noch soviel passieren.

Naja, was solls.
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 29.01.11 21:58 
Antworten mit Zitat  

Hää warum machen die Shift+P nur weil sie die Wand etwas berührt haben?

Kratz
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 29.01.11 22:31 
Antworten mit Zitat  

Die hatten wohl n Reifenplatzer sind dann im Oval in die Wand und dann disconnectet.
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 29.01.11 22:36 
Antworten mit Zitat  

Oh man... kann man auch zuende fahren, sind doch noch so viele Stunden gewesen.

Naja egal jetzt. Bin mal gespannt was noch so im Rennen geht. Zwinker
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Sa 29.01.11 23:45 
Antworten mit Zitat  

Das eine Team tut jetzt auch nicht mehr weh.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag So 30.01.11 0:07 
Antworten mit Zitat  

wenn pod damals für jeden von mir verursachten Reifenplatzer aufgegeben hätte, wären wir nie ein Langstreckenrennen zuende gefahren...
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 30.01.11 9:17 
Antworten mit Zitat  

GANZ GROSSES KINO DIE LETZTE STUNDE!!!!!!!!

15minuten vor Schluß überholt BIZERAY noch den BC....Silvio fährt in vorletzter Runde neue PB und fährt den letzten Sektor der letzten Runde RÜCKWÄRTS ins Ziel Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 30.01.11 9:17 
Antworten mit Zitat  

Hat mir viel Spass gemacht.
Aber is ganz schön anstrengend, hätte ich nicht gedacht.

Vielen Dank für das Event! Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 30.01.11 9:21 
Antworten mit Zitat  

Dabei seit: 08.03.2004
Name: Silvio Krieg

Und ist grade sein erstes 24h Rennen gefahren....unfasslich!!!!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 30.01.11 9:28 
Antworten mit Zitat  

Und mit LfS angefangen Mitte 2003! ^^
Mir kam halt immer mal wieder was dazwischen! Traurig

Aber nach diesem Event, denke ich, wird es nicht mein letztes gewesen sein. Das Feeling und die Atmosphäre ist einfach Klasse! Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 30.01.11 10:55 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Das Feeling und die Atmosphäre ist einfach Klasse! Smilie


Und genau darauf kommt es an, wie immer ist die DoP absolut TOP, Danke an die Orga auch dieses Jahr.

Und OK, 2012 gibt es ne neue BiZerXXX Taktik Zwinker
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag So 30.01.11 11:32 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Das Feeling und die Atmosphäre ist einfach Klasse! Smilie

+1!

Gute Nacht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 30.01.11 15:49 
Antworten mit Zitat  

Tolles Event, schade dass die Ayer nicht mehr rollen wollten. Hatten trotzdem unseren Spaß und ich hoffe alle die den Stream gesehen haben, hatten wenigstens einen Teil von dem Spaß mitbekommen! Dafür dass der Stream sehr spontan war hoffe ich dass er trotzdem gut angekommen ist!!!

Gratz ineX und MTX! Auch an alle die angekommen sind.
Cheers.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 30.01.11 16:04 
Antworten mit Zitat  

Ich fand den Stream so sehr sympathisch. Diese "Ich hacke durch die Bildansichten und lockere Gespräche im TS Channel" Atmosphäre.
Das meine ich jetzt ganz ernst und ohne Ironie!!!
Sehr geil ist, dass das ganze auch iPhone kompatibel ist.
Sehr schön.
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 30.01.11 16:32 
Antworten mit Zitat  

Es war einfach alles super, super orga, super stimmung, super rennen, super schbass, alles horst...
und nächstes Jahr bin ich Kabelbeauftragter!
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag So 30.01.11 16:34 
Antworten mit Zitat  

wäre bestimmt schöner gewesen mit nem vollen Fahrerfeld. Das kriegt man in der Deutschen Community leider nicht mehr hin. Jedoch trotzdem schön das einige Vergessen geglaubte doch noch auf erstanden sind und es mit euch wohl genauso doof wäre als auch ohne.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 30.01.11 19:04 
Antworten mit Zitat  

Die letzte Stunde war einfach mega! Sehr Glücklich
Ich glaub Norman und Klaus beißen sich immer noch in den allerwertesten. 5 Runden vorsprung auf einmal weg ^^
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 30.01.11 19:14 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
Die letzte Stunde war einfach mega! Sehr Glücklich
Ich glaub Norman und Klaus beißen sich immer noch in den allerwertesten. 5 Runden vorsprung auf einmal weg ^^



Wir haben von freitag auf samstag extra alles bis 05.00 "geplant" und geheim gehalten *gg* Nach einen kasten bier und ein paar nhl matchens waren wir uns einig, bei lecker budweiser Smilie
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 30.01.11 19:26 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
Nach einen kasten bier und ein paar nhl matchens waren wir uns einig

DREIECK!
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 30.01.11 20:05 
Antworten mit Zitat  

DREIECK ist immer gut. DRÜCK DREIECK!!!
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag So 30.01.11 23:45 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
Die letzte Stunde war einfach mega! Sehr Glücklich
Ich glaub Norman und Klaus beißen sich immer noch in den allerwertesten. 5 Runden vorsprung auf einmal weg ^^


Ohne den LX6 Blues anstimmen zu wollen, das war hart. Ja, gut 2h vor Rennende hatten wir gut 5 laps Vorsprung und unfassbar, dass das verloren gegangen ist. Das passiert natürlich nicht, weil man das will, sondern aus einer Verkettung unglücklicher Umstände. Die wichtigen waren, dass wir nach 22 Stunden zu zweit im LX6 wirklich müde waren. Der Disconnect ist mir noch vor Augen, der einzige für uns. -1 Penaltiy, ok no prob. Rejoin, ab in die Box, raus und weiter gehts. Im Standard Set. Das wusste ich nur nicht. Im festen Glauben dem Wagen weiter Bremspunkte, Kurvengeschwindigkeiten und Einlenkpunkte abpressen zu können, fand ich mich überall wieder. In der Mauer, auf dem Rasen, in Sandbunkern ... nur nicht mehr auf der Straße. Mit einem völlig zermetzelten Auto und einem riesigen Fragenzeichen und weiter eingebüßtem Vorsprung, ging es zur Box zum Fahrerwechsel und Reparatur.
Klaus glaubte bis dahin noch, ich wäre einfach nur zu kaputt gewesen. Das ich mit dem Standard Set unterwegs war wußte er nicht. Das er damit noch gut 1.5h vor sich hatte, auch nicht. Bis wir dem nicht Erklärbarem auf dem Grund gingen und ich meine Box checkte. Tja, manchen Realitäten kann man nicht aus dem Weg gehen, mancher Erkenntnis auch nicht. Auch in Form von Pedder, der expressmäßig aufholte, nach über 23 Stunden immer noch fehlerfrei, und mit 2.43 'er Zeiten bis zu acht Sekunden pro Runde auf uns gutmachte konnte. Hammer.

Natürlich hätte ich aus der Box kommend, vorher schauen müssen, ob das Raceset drauf war. Klar, nach mehr als 22h Fahrt könnte man man das übersehen, doch ich war der festen Überzeugung LFS nimmt das Raceset, von ganz alleine. Fail, stimmt nicht, lieber nochmal gucken. Was ich vor dem Rennen tat, wie die Tage davor, und jedesmal wo ich im Multiplayer geübt habe. Verstehen kann ich das immer noch nicht. ...

Von den fünf Runden Vorsprung die dahin schmolzen, waren die verbliebenen 40 Sekunden, die Peter in unachgiebigerr Manier in Riesenschritten pulverisierte, ja das waren die schlimmsten, die ich jemals mitgemacht habe. Machtlos, ohne Chance. Es mag pathetisch klingen, aber ohne einen einzigen Moment des Argwohns rang Klaus um jeden Zentimeter kämpfend, dem Standard Set sogar eine 2.46'er ab. 20 Minuten vor Rennenende, kündigte sich Pedder mit Aufblendlicht im Rückspiegel von Klaus an. Das war's, dann....

Respekt für die Leistung von [BizerAY]. Der Lohn dafür, nicht aufzustecken und Spaß an der Sache zu haben, bis zum Schluß. Wir haben auf eure Live Cam geschaut und gesehen wie ihr euch um Peter im Playseat gestellt habt, um ihn anzufeuern. Tolles Team! Und die, die den Namen 'Ayer' nicht das bisher gewohnte Gewicht geben konnten, können sich da eine ganz dicke Scheibe abschneiden, um das in der nächsten Saison wieder auszubügeln.

So what Sehr Glücklich Ja, ...


Tante Edith sagt, ihr müsst mit Fehlern leben. Jetzt ist gut Smilie


Zuletzt bearbeitet von Webflat@LFS am Mo 31.01.11 0:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 30.01.11 23:46 
Antworten mit Zitat  

oehm durch pedder in einem anderen forum hier auch die frage: Danny ? gibts nen Streammitschnitt ? DL Link oder so ?
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 30.01.11 23:57 
Antworten mit Zitat  

@webflat
oh man hätte ich das gewusst das ihr euch da zu zweit durchkämpft....
da hätte ich euch aushelfen können, vorausgesetzt ihr hättet das gewollt Zwinker im training bin ich zwar nicht mehr aber ganz verlernen tut man das ja nu auch nicht.
hätte wohl mal besser hier mitgelesen dann hätte ich gesehen das ihr noch einen fahrer sucht.
man das ärgert mich jetzt aber richtig!
mit meinen alten bc haudegen mal wieder ne runde drehen. hätte mich echt gefreut mensch.

ah ich kotz echt ab.

ps: danke danny für den stream. war fein zuzuschauen und eurem unterhaltsamen gequatsche zu lauschen Smilie ne war echt super und schön zu sehen wie die jungs kämpfen. mich hats nach langem mal wieder in fingerspitzen und fuß gekitzelt. glückwunsch an alle die das ziel gesehen haben!
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 31.01.11 9:47 
Antworten mit Zitat  

Leider leider leider sind mir die VoDs bei Livestream selber kaputt gegangen, teilweise dadurch dass sie deutlich zu lang sind. Ab einem gewissen Punkt gibt es nicht mehr die Möglichkeit diese zu speichern. Trotzdem danke für's erfreuliche Feedback!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> 24h Kyoto Grand Prix Reverse [KY3R] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz