FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Neue LFS Version!!!!! Endlich!
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 29.01.11 11:29 
Antworten mit Zitat  

der ori ist einfach klasse !

Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 29.01.11 17:39 
Antworten mit Zitat  

kacke bei 7000 replays auch nur ansatzweise durchzublicken ist quasi unmöglich^^
ich denke das wird länger dauern Mr Green

hier wenigstens mal der finale Punktestand:
Pos Fahrer Team Punkte
1 ORION ZT1 100
2 xaser ZT1 88
3 TSA PM 83
4 DEE TPS 77

Teamwertung
Pos TEAM Fahrer Punkte
1 ZT1 xaser, ORION 188
2 PM TSA 83
3 TPS DEE 77

die ganzen anderen teams und fahrer waren leidern icht auf der liste, ich glaube dee hatte das irgendwie irgendwo aufgeschrieben und in einem forenthread gepostet.

Aber hier noch die Punkte von Platz 1-12
14,12,10,9,8,7,6,5,4,3,2,1


CL04_Medallien.zip
 Beschreibung:
medallien skins 2004 season1 + screenshot von lfs files

Download
 Dateigröße:  2,86 MB
 heruntergeladen:  219 mal
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 29.01.11 20:07 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben

4 DEE TPS 77
3 TPS DEE 77

Wie es dem guten alten DEE wohl geht?
Jemand nochmal was gehört?


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 29.01.11 20:37 
Antworten mit Zitat  

ich dachte bis vor einigen monaten noch dass er immer nochdie city liga mit organisiert. hab schon ewigkeiten nicht mehr mit dee gequatscht.
ich hätte schon bock nochmal mit dem ur-team der cl ne runde zu fahren, S1 natürlich Sehr Glücklich


Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Mo 31.01.11 9:36 
Antworten mit Zitat  

jap.. da wär ich sofort dabei... hab mich auch letztens mal gefragt, was dee so macht ... Sehr Glücklich kann mich noch 100% an seine Stimme erinnern Sehr Glücklich vor allem wenn er sauer geworden is ^^

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 31.01.11 11:50 
Antworten mit Zitat  

Haha, ja, ich auch. Ich trage sogar noch seinen rFactor Account auf Sehr Glücklich

Wär auch gern dabei....weiss aber nicht, ob ich in der Saison schon dabei war. Ich glaub ich war afaik eh nur in eienr Saison als Teilnehmer dabei. Aber glaub auch mal ne Saison lang als Admin.


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 31.01.11 17:11 
Antworten mit Zitat  

CL1 war echt Sahne, kann man gar nicht anders sagen. War das nicht TPS und ZT only , abgesehen von mir ^^ ?

Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 31.01.11 20:37 
Antworten mit Zitat  

der gute alte papa dee, der mich zu meiner TPS zeit verteidigt hat in seinen forenpostings mit doppeltem zeilenabstand und 20 verschiedenen farbtönen..... jaja Sehr Glücklich
was er wohl zur zeit macht...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Neue LFS Version!!!!! Endlich! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz