FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Team-Evo » www.team-evo.com
Seite 9 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 01.02.11 14:26 
Antworten mit Zitat  

wäre der lx weiter außen gewesen, wäre ich auch innen vorbei gefahren, so einfach ist das. fakt ist, er war innen.
schönen dienstag


Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Di 01.02.11 14:34 
Antworten mit Zitat  

UND ich habe doch gerade geschrieben, dass wir ne andere Sicht haben. Punkt. Weitermachen!

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 01.02.11 14:38 
Antworten mit Zitat  

also wir haben es im blog geschrieben im forum usw usw

ich habe mich nochmals hier dafür entschuldigt wenn es bei euch falsch angekommen ist, was muss man noch tun, gegendarstellung in der bild?

ganz ehrlich, ihr macht euch immer lächerlicher. aber ist natürlich auch eine art team werbung.

ist/war mein letzter beitrag dazu !


Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Di 01.02.11 15:13 
Antworten mit Zitat  

Wenn ihr ne andere Sicht habt, behaltet die doch einfach für euch und postet doch nicht einfach so ein Video mit solchen Vorwürfen...
Das ist eben eine kritische Stelle an der Strecke, wo eben die Fahrzeuge nach außen getrieben werden... aber hauptsache es wird immer über euch geredet...
Wie ich schonmal geschrieben hab, sowas klärt man untereinander, nicht im Forum. Und wenn ihr dann immer noch Meinungsunterschiede habt, behaltet sie für euch, danke...


Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 01.02.11 15:44 
Antworten mit Zitat  

evo»looka hat Folgendes geschrieben
wäre der lx weiter außen gewesen, wäre ich auch innen vorbei gefahren, so einfach ist das. fakt ist, er war innen.
schönen dienstag


Und genau das is der Punkt der euch lächerlich macht.

Du kannst doch nicht davon ausgehen,
das 1. der LX jeder runde genau gleich fährt und
2. Der LX die gesetze der Schwerkraft, die nunmal ein Auto bei hoher Geschwindigkeit nach außen treibt in einer Kurve, aushebelt, nur weil ein Evo da vorbei will.

Und das ist fakt, nicht die lächerliche Ausrede.

Überholen und Überrunden läuft doch nicht nach einem festgelegten Schema ab, du überrundest kein Schienenfahrzeug das immer genau gleich fährt.

Aber da ihr Oberpro's mit eurem riesigen Erfahrungsschatz eh alles besser wisst, wird das mein letzter Post zu dieser, man könnte fast sagen Evotypischen Respektlosen Augenrollen, Witzveranstaltung sein.


Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Di 01.02.11 15:49 
Antworten mit Zitat  

ok du Oberklugscheißer!

Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 01.02.11 17:44 
Antworten mit Zitat  

memph1s hat Folgendes geschrieben
evo»looka hat Folgendes geschrieben
wäre der lx weiter außen gewesen, wäre ich auch innen vorbei gefahren, so einfach ist das. fakt ist, er war innen.
schönen dienstag


Und genau das is der Punkt der euch lächerlich macht.

Du kannst doch nicht davon ausgehen,
das 1. der LX jeder runde genau gleich fährt und
2. Der LX die gesetze der Schwerkraft, die nunmal ein Auto bei hoher Geschwindigkeit nach außen treibt in einer Kurve, aushebelt, nur weil ein Evo da vorbei will.

Und das ist fakt, nicht die lächerliche Ausrede.

Überholen und Überrunden läuft doch nicht nach einem festgelegten Schema ab, du überrundest kein Schienenfahrzeug das immer genau gleich fährt.

Aber da ihr Oberpro's mit eurem riesigen Erfahrungsschatz eh alles besser wisst, wird das mein letzter Post zu dieser, man könnte fast sagen Evotypischen Respektlosen Augenrollen, Witzveranstaltung sein.


rofl?
das ist es doch gerade
normal ist der da auch weiter außen
ich bin aber außen gefahren weil er weiter innen war, als normal

-> erstmal lesen und dann schreiben


Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 01.02.11 17:51 
Antworten mit Zitat  

Was genau wollt ihr denn mit dieser Diskussion jetzt erreichen? Öffentliche Hinrichtung des LX6 Fahrers?

War halt ein Rennunfall.. die Schuldfrage im Nachhinein klären zu wollen ist relativ schwachsinnig und auch fruchtlos. Der Fahrer hat sich doch auch entschuldigt, irgwann muss ja auch ma wieder gut sein...


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 01.02.11 17:54 
Antworten mit Zitat  

Oder wie wärs mit "erst Denken und dann Überholen"?

...


Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 01.02.11 18:03 
Antworten mit Zitat  

es ist halt sehr merkwürdig dass wir immer mit den selben leuten solche sachen haben nä

kann mich noch sehr gut an ein gtal rennen auf blackwood erinnern. nachdem wir vom server waren, fingen die an uns schlechtzureden und zu lästern. gut war, dass wir das noch im remote sehen konnten Zwinker

nicht leiden können und sabotieren/rufmord/wasweißich sind nicht das selbe


Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Di 01.02.11 18:09 
Antworten mit Zitat  

evo»looka hat Folgendes geschrieben
nicht leiden können und sabotieren/rufmord/wasweißich sind nicht das selbe

wow, in dieser Hinsicht stimme ich dir zu! Lachend


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 01.02.11 18:18 
Antworten mit Zitat  

ihr habt doch ALLE lange weile, so ein belangloser rotz hier über den ihr euch aufgeilt. so viel vergeudete energie, interessiert doch keine sau....

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 01.02.11 18:22 
Antworten mit Zitat  

Ich muss mal kurz was los werden. Ich kanns einfach nicht mehr zurück halten:

Langsam nervts du mich echt an mit deinem egoistischen und nicht enden wollenden geflame!
Es gibt soviel wichtigere Dinge auf dieser Welt als dummes rumgeflame wegen so einer Lapalie.
Ich wurde auch mal unabsichtlich abgeschossen im Rennen. Na und? Ich bekam ein dickes "Sorry" und damit wars für mich gegessen. Es geht um den Spaß!!! Warum sonst spielst du das Spiel, wenn es dich so aufregt?
Komm langsam mal wieder klar mit deiner Umwelt!
95% aller User hier teilen dir mit, dass es selbst für Außenstehende nicht als Absicht zu erkennen ist. Es wird sich dennoch sogar entschuldigt seitens des Nichtschuldigen. Einfach um den Konflikt endlich zu beenden, weil alle hier genervt sind, aber du gibst einfach nicht auf.
Ihr könnt euch beide gegenseitig nicht leiden. Schön! Behaltets für euch, klärts untereinander, was weiß ich, aber hört auf sowas öffentlich zu machen.
Sowas ist mehr peinlich als förderlich und du kannst dir sicher sein, dass selbst wenn du Recht gehabt HÄTTEST, die gleichen 95% aller User dir mitteilen würden, was das fürne peinliche Aktion ist. Wenn du professionell gewesen wärst, dann hättest du einen Protest gestellt und einfach die Rennleiter entscheiden lassen. Aber all das wurde ja auch schon mehrmals gesagt.

Komm endlich mal wieder runter!
Langsam ist mal ne Entschuldigung von dir fällig, so seh ich das!


PS: Mal gucken ob ich jetzt auch angeflamed werde! Smilie


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 01.02.11 18:29 
Antworten mit Zitat  

SiL-X ist doof!

Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Di 01.02.11 18:39 
Antworten mit Zitat  

Sooo, dann will ich auch mal meine 2 Euro-Cents da lassen:

Euer Video ist da doch schon Beweis genug (das letzte Viertel mit der Kräfte Anzeige):
http://www.youtube.com/watch?v=2o8OyTq3YAM
Rot bedeutet, dass der Wagen rutscht, unmittelbar bevor ihr aussen vorbei gehen wolltet... Ist einfach dumm gelaufen, da hat niemand eine Schuld. Das da halt noch die blöden Bumps euch aufs Dach gelegt haben, ist natürlich ärgerlich, aber da könnt ihr nicht den LX Fahrer für verantwortlich machen.

Aber mal ein Tip am Rande: Sprecht lieber mal direkt mit den Leuten... wenn ihr sowas auf der öffentlichen Schiene macht bei eurem derzeitigen Ruf, dann geht der Schuss immer nach hinten los, wie ihr grad sehen könnt.

@looka: Wenn du in meinem Team wärst, hätte ich dich für so eine Aktion nicht nur achtkantig, nein NEUNKANTIG mit Stahlkappenschuh-Sahnehäubchen rausgeschmissen!


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 01.02.11 18:58 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß nicht was ihr alle habt.

Ich mag das Team Emo.


Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Di 01.02.11 19:30 
Antworten mit Zitat  

mhm, fast hätte ich auch noch was geschrieben, aber ich verkneife ers mir...

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 01.02.11 19:37 
Antworten mit Zitat  

Komm hau raus, is eh alles zu spät. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 01.02.11 19:52 
Antworten mit Zitat  

evo»looka hat Folgendes geschrieben


rofl?
das ist es doch gerade
normal ist der da auch weiter außen
ich bin aber außen gefahren weil er weiter innen war, als normal

-> erstmal lesen und dann schreiben


Jetzt kann ich es doch nicht lassen, du willst es einfach nicht einsehen/verstehen oder ?

Ich schreibe
"du kannst doch nich erwarten das der LX in jeder runde nach Schema xy auf der genau gleichen Linie fährt"

Du antwortest
"Ja normal fährt der da anderst"

Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt nochmal wiederhole: Überholmanöver sind nicht in, normal fährt der so aufzuteilen, die müssen Individuell auf die Situation angepasst sein, und genau das will deine Engstirnigkeit wohl einfach nicht kapieren.

Aber scheinbar biste grade mit den Argumenten die dir von jedem hier der Ahnung hat geliefert werden, genauso überfordert, wie du es bei dem Überholmanöver warst.

Einfach nur noch unglaublich, wenn du/ihr wenigstens mit noch etwas Ansehen/Respekt von der Community aus dieser Sache rauskommen willst/wollt, dann hört auf Sil-X.


Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Di 01.02.11 20:03 
Antworten mit Zitat  

memph1s hat Folgendes geschrieben



Einfach nur noch unglaublich, wenn du/ihr wenigstens mit noch etwas Ansehen/Respekt von der Community aus dieser Sache rauskommen willst/wollt, dann hört auf Sil-X.


*schnief*




Zuletzt bearbeitet von ev0»René am Di 01.02.11 21:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 01.02.11 21:27 
Antworten mit Zitat  

Und was ist an eurem Respekt so toll? Ihr fahrt ja sowieso nicht mehr, um uns euren nicht vorhandenen Respekt auf der Strecke zu zeigen, wie es diese Leute tun.

Zitat Silvio: "Es geht um den Spaß!!!"

Macht nicht so einen großen Spaß, nach mehreren Blockierversuchen dererseits (passiert komischerweise immer bei den selben Leuten) dann noch im Blog lächerlich gemacht zu werden. Das "1:0" hat den Vogel abgeschossen.
"Meine Bremskraft wurde schwächer" - so ein Blödsinn. Seid froh, dass wir kein 1:20 draus gemacht haben. Wir sind fair geblieben und haben auch nix lächerliches auf unsere Seite geschrieben.
Und diese Dinger brauchen wir garnicht erst bei den Admins beklagen bzw. die damit nerven, weil die da auch nix machen können. Wir sind nicht solche Mainstream-Pussies wie ihr und sagen zu allem Ja und Amen. Gibts halt Stress.
Wahrscheinlich hattet ihr in eurer aktiven Zeit nie solche Gegner die so unsportlich drauf sind. Kein Wunder, denn diese Leute fahren nicht umsonst in keiner großen Liga mit.
Und wenn ich die persönlich anschreibe, wirds einfach ignoriert. Nicht dass ich es versucht hätte, aber würde ja keiner erfahren wenns so wäre.


Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Di 01.02.11 21:38 
Antworten mit Zitat  

Ich will auchmal Zwinker

Da ich weiß wie man den LX6 auf KY3R fahren muss wenn man es dann richtig machen will ( schnell und mit spaß verbunden EL OH EL ) dann fährt man da im leichten drift rum und nicht so pussyhaft und im ARSCHLOCHSTYLE mit schön nach außen lenken und ab in den FZR der tollen ev0boys ... war ganz klar absicht !

Der Blog sagte doch schon alles, ich mein ich geb da echt n fick drauf was ihr während solch eines Rennens macht, ob ihr euch die Birne zusauft, spaß habt oder sonst was teilt.. aber macht doch nicht solch einen Gottverdammten mist denn es liegt auf der Hand das ihr nur darauf gewartet habt uns eine auszuwischen ...

Desweiteren sollt euch bekanntsein das wir nicht wirklich viel davon halten was die Community denkt, was Ansehen & Respekt angeht ..

Hier verweise ich gerne auf unser Nummernschild Idee


Unbenanntfucomm.jpg 
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 01.02.11 21:55 
Antworten mit Zitat  

Aber mal ganz ehrlich leute.

Ich weis ihr werdet mir nicht glauben, aber ich habe das wirklich nicht absichtlich getan! Wir hatten mal eine abmachung getroffen(soweit ich mich erinnernkann) und da hieß es wir lassen uns in ruhe. Natürlich hab ich nen fehler gemacht , aber einen Fahrfehler. Das war einfach kein absichtlicher Abschuss!
Wenn du dir mein gesamtes Rennen anschaust dann wirst du sehen das ich diesen gegenlenker viel öfter gemacht habe auch ohne euch in der nähe und teilweise noch viel weiter rausgetragen wurde. Das hatte wirklich nichts mit euch zu tun. Klar können wir uns nicht leiden, aber ich finds viel unfaierermich hier hinzustellen als wenn ich euch ständig abschießen würde / wöllte....
Ich habe genau auf diese art und weise auch mit inex-racing an einer anderen Stelle kollidiert. Er wollte auch aussen rum und ich bin nach aussen getragen worden. Ja es hat geknallt und er lag im kies. Okay es ht euch härter getroffen mit dem überschlag. Aber mein Gott es war keine Absicht. UNd wenn du /ihr mal genau analysiert habe ich euch meist versuht vorbeizulassen so schnell es ging. Wie jeden anderen auf der strecke auch.

Ich finds echt schade das ihr denkt nur weil ich euch nicht leiden kann euch in nem 24h Rennen abschießen zu wollen. sowas kann ich auch auf public machen da störts keinen...

Aber ich habe und werde euch niemals absichtlich in einem solchen Rennen abschießen. Das isses mir net wert.

Aber da ihr euch nen dreck um diesen Post scherrt ,frag ich mich warum ich das hier überhaupt schreibe. Aber ich habe mich bereits entschuldigt das ich euch da das rennen "versaut" habe. Aber ich bin es ja der das war also scheißt ihr auf die entschuldigung und macht mich sogar schon im lfsforum.net schlecht. Das ist einfach unter aller sau, zumal ich nie das ziel hatte euch irgendwas zu versauen!

Ihr habt mich genauso wie ich euch null interessiert.


PS.: Klar war der Blog hart aber der sollte ironisch sein. Klar nehmt ihr das von mir wieder persönlich. Aber wenn ihr weiter lest habe ich auch solche sachen über andere Teams geschrieben wie zb dieses griechische Team. Der Blog an sich ist nur zur unterhaltung gedacht. Leider seid ihr die einzigen die den spaß nicht verstanden.


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 01.02.11 21:56 
Antworten mit Zitat  

@flix: Knüller! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 01.02.11 22:04 
Antworten mit Zitat  

Spar es dir Hansi, desweiteren werden sie es nicht schaffen mir ihren Namen andere Fahrer zu verunglimpfen, sie ruinieren ihren schlechten ruf mehr und mehr, nur sie verstehen es nicht.

Und sicher musst dich nicht rechtfertigen vor denen, als wenn du deren Rennen und UNSERES versauen würdest. Die Beleidigen hier einige benehmen sich respektlos, scheissen auf die Com bei der sie doch um recht betteln, aber auch das begreifen sie nicht das sie so nie respekt bekommen, weder als fahrer noch als mensch, aber ist den ja auch egal. warum sie dann hier so viel schreiben weiss niemand.

looka schreibt sie haben nichts schlechtest geschrieben ! Sie haben die news geändert, dort stand ganz klar ne beschuldigung an das Team [BiZerAY] daher auch mein Comment, sie lügen sich alles zurecht.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Team-Evo » www.team-evo.com Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz