FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 2011
Seite 5 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 06.02.11 16:36 
Antworten mit Zitat  

Achduscheiße, die Planke hat sich richtig ins Auto gebohrt, das erklärt einiges :/

Gute Besserung...
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 06.02.11 16:41 
Antworten mit Zitat  

Video vom Auto:
http://www.youtube.com/watch?v=78smQo6ZRk8&feature=player_embedded



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 06.02.11 17:26 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Informationen deutscher und polnischer Medien zu einer möglichen Amputation der Hand scheinen allerdings unbegründet, denn weder das Krankenhaus noch Kubica selbst, der auch nicht im Koma liegt, sprachen dieses Thema an.


Na dann wollen wir mal hoffen das es wirklich nur Fehlinformationen waren.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 06.02.11 18:32 
Antworten mit Zitat  

"Update: Amputation kann vermieden werden

Laut übereinstimmenden Medienberichten in Italien und Großbritannien wird die Operation an Kubicas Arm noch bis in Abendstunden andauern. Allerdings konnte die zwischenzeitlich drohende Amputation der rechten Hand offenbar vermieden werden. Über die exakte Schwere der Verletzung werden die Ärzte im Anschluss an die Operation informieren."

(Motorsport Total)



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 06.02.11 19:54 
Antworten mit Zitat  

Heftige Sache. Aber das ist Motorsport. Jeder der in ein Rennauto steigt, weiss, dass er ans oder auch mal über das Limit geht.

Ich wünsch ihm logischerweise auch alles gute und dass er möglichst nochmal Formel 1 fahren kann in diesem Jahr.

Aber mir tun die Verkehrstoten/verletzten "mehr leid", die durch rücksichtslose Raser und anderes Fehlverhalten geschädigt werden.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 07.02.11 12:15 
Antworten mit Zitat  

so dann hoffen wir jetzt das er alles hin bekommt und wieder der alte wird.

wer wird jetzt seinen f1 fahren? Hülkenberg ?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 07.02.11 12:25 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
so dann hoffen wir jetzt das er alles hin bekommt und wieder der alte wird.

wer wird jetzt seinen f1 fahren? Hülkenberg ?


ist senna nicht (etwas überraschend) als test- und ersatzfahrer präsentiert worden? mh, ma schauen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 07.02.11 12:38 
Antworten mit Zitat  

ohhhh ne bitte nicht.



edit:
ich vote mal für nick:

noch einmal zeigen das er es drauf hat!!!!!

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/02/Renault_Wer_kommt_nach _Kubica_11020708.html
Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Mo 07.02.11 14:29 
Antworten mit Zitat  

Es gibt eine onboard Aufnahme auf Youtube.
Gefilmt aus dem Fahrzeug, welches nach Robert gestartet ist.

Wenn man die Bilder sieht, ist es ein Wunder, das Robert da lebend raus gekommen ist.

Die Leitplanke ist durch die Spritzwand eingedrungen und aus der Heckscheibe wieder raus.
Sie hat sozusagen das komplette Fahrzeug förmlich aufgespießt.

Die Stelle war anscheinend sehr bekannt und einige Fahrer haben schon prognostiziert, dass es dort zu einem Unfall kommen wird!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 07.02.11 14:45 
Antworten mit Zitat  

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/02/Kubica_nach_Koma_wiede r_ansprechbar_11020712.html
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 07.02.11 15:55 
Antworten mit Zitat  

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/02/Kubica_darf_auf_komple tte_Genesung_hoffen_11020716.html

schön!
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 07.02.11 17:53 
Antworten mit Zitat  

Dann drücken wir wohl mal besser die Daumen, dass das nochmal gut geht!
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 07.02.11 23:11 
Antworten mit Zitat  

Ich muss sagen ich war sehr geschockt gestern.
Es freut mich das er nicht mehr um seine Hand bangen muss.
Kubica ist für mich ein ganz Großer und hoffe das er auch mal um die WM fahren kann !
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 09.02.11 21:32 
Antworten mit Zitat  

BILD?

http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/formel1/2011/02/10/nick-heidf eld/als-kubica-ersatz-zu-renault.html



etit:
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/02/Renault_Heidfeld_und_S enna_testen_in_Jerez_11020918.html
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 09.02.11 21:50 
Antworten mit Zitat  

Auf f1total heisst es, dass Bruno Senna und Nick Heidfeld in Jerez testen werden. Für mich ist da die Wahl klar, denn einen jungen Wilden haben sie mit Petrov schon im Team...
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 09.02.11 21:53 
Antworten mit Zitat  

Ganz abgesehen davon Hübi, das Senna wirklich nicht berauschend gefahren ist in seiner Saison. Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 09.02.11 22:38 
Antworten mit Zitat  

Hehe, ja, das wollte ich damit auch nicht verheimlichen. Aber evtl. bringt er mehr Geld mit...
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 09.02.11 23:47 
Antworten mit Zitat  

Ja, das leidige Thema Geld ... Traurig
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 10.02.11 20:54 
Antworten mit Zitat  

Fasel, fasel.... die sind auch nie um eine Ausrede verlegen. War ja der Norbi noch nie. Wer uns kennt, der weiß,.....

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/02/Rosberg_Das_ist_nur_ei n_Uebergangsauto_11021029.html

Ich prophezeihe die Saison wird noch schlechter als letztes Jahr.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 10.02.11 21:45 
Antworten mit Zitat  

Von Mercedes oder generell?
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 10.02.11 23:53 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub nicht das die Saison schlechter wird.
Immerhin war Massa schnellster im Test heute (oder gestern) kA.
Das zeigt schon allein wieviel die Tests aussagen.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 11.02.11 15:22 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Von Mercedes oder generell?


Von Mercedes jetzt. Die haben doch jetzt schon wieder 2 Sekunden Rückstand. Entweder sie bluffen, oder sie sind wirklich so schlecht.

Es sind ja im Prinzip immer noch die selben Ingenieure, wie bei Honda. Und wo waren die all die Jahre? Hätte Brawn nicht letztes Jahr mit dem Doppeldiffusor am Anfang der Saison so einen Vorsprung rausgefahren, wäre das wohl zum Ende hin noch schief gegangen.

Und das wird auch - so leid es mir tut - ein Schumacher nicht mehr ändern können. Die ganzen Jungen arbeiten heute nach seinen Methoden. Testen, wie früher, wo er neben der Saison noch 30.000 km getestet hat, ist auch vorbei...
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 11.02.11 16:01 
Antworten mit Zitat  

hm, diese Meldung ist 2 Stunden alt Smilie

http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2011/02/Jerez_Schumacher_z eigt_sich_an_der_Spitze_11021102.html
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 11.02.11 17:12 
Antworten mit Zitat  

Hrhr Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 11.02.11 17:34 
Antworten mit Zitat  

Mit Super-Weich und leerem Tank.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 2011 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz