FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Fahrer suchen ein Team
Seite 7 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline unified.Lotus




Beiträge: 34



Beitrag Mi 31.03.10 21:12 
Antworten mit Zitat  

Klaro lang her aber mich gibts noch dich/euch auch Zwinker
Nach oben
Offline unified.Lotus




Beiträge: 34



Beitrag Sa 03.04.10 19:00 
Antworten mit Zitat  

So Team gefunden!
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Fr 18.06.10 6:15 
Antworten mit Zitat  

Vorname/Nachname: Christopher Reetz
Alter: 26
Nationalität: Deutsch
Beherschte Sprachen: Deutsch; Englisch
Beruf: -
Lizenz: S2
LFS World Accountname: Trekkerfahrer
Vorliebe: Endurance
Eingabegerät: G25
Fahrer seit: April 2006
Vorherige Teams: Lightning Racing, TDRT, Xcite
Persönliche Beschreibung: Total durchgeknallt und fühlt sich gut dabei

Kontakt nur per PM
Nach oben
Offline HANSPETER




Beiträge: 24



Beitrag Sa 19.06.10 11:01 
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

ich bin auf der suche nach einem Team Smilie

Vorname/Nachname: Alex B.
Alter: 21
Nationalität: deutsch
Beherschte Sprachen: deutsch, englisch
Beruf: Industriemechaniker (bis 31.12.10 ZIVI)
Lizenz: (S1, S2)
LFS World Accountname: Interview
Vorliebe: (mittel)
Eingabegerät: G27
Fahrer seit: 2010 (1 monat) ++ ich muss sagen skill ist da :P
Vorherige Teams: keins
Persönliche Beschreibung: (freundlich, ehrgeizig und hobbys krafttraining und LFS
Anmerkungen: (abends habe ich immer zeit.=) zivi halt xD

wenn ihr interesse habt einfach PM

danke
Nach oben
Offline Kalli1971
Kalli1971




Beiträge: 7


Geburtstag: 1971
Beitrag Mi 21.07.10 0:44 
Antworten mit Zitat  

Schau mal bei ins rein
Http://lfs.dyndns.info
LG Kalli
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 21.07.10 9:29 
Antworten mit Zitat  

Kalli1971 hat Folgendes geschrieben
Schau mal bei ins rein
Http://lfs.dyndns.info
LG Kalli


Interview hat Folgendes geschrieben
...
wenn ihr interesse habt einfach PM

danke...
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Do 22.07.10 1:52 
Antworten mit Zitat  

team gefunden
Nach oben
Offline Timo0001994




Beiträge: 12



Beitrag Do 26.08.10 12:10 Timo Sucht Team
Antworten mit Zitat  

Vorname/Nachname:Timo Lieven
Alter: 15
Nationalität: Deutsch
Beherschte Sprachen:Deutsch, Englisch,Niederländisch
Beruf: Schüler
Lizenz: S2
LFS World Accountname: Chr1Z
Vorliebe: Normal Fahren, Rennen,Liegen und Spaß haben.
Eingabegerät:Logitech Driving Force GT
Fahrer seit: 2 Jahren , hatte aber auch eine Längere Pause. Würde jetz aber gerne wieder aktiv teilnehmen.
Vorherige Teams: BR,RSG,AMG
Persönliche Beschreibung: Zu mir kann ich eigendlich nur sagen, ich bin ein netter, lustiger kerl der immer versucht alles richtig und gut zu machen. Man kann viel spaß mit mir haben und viel Lachen. Meine Hobbys sind American Football und natürlich meine Freundin Zwinker Sehr Glücklich zu dem mache ich noch gerne was mit freunden oder bin gerne am Computer.
Icq: 299372 /Nicht wundern meine icq nummer ist wirklich 6 Stellig/
Liebe Grüße Timo Lieven
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 26.08.10 16:41 
Antworten mit Zitat  

Liegen empfinde ich auch als sehr schönes Hobby... Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 01.11.10 23:11 
Antworten mit Zitat  

Vorname/Nachname: Jens Eisentraeger
Alter: 34
Nationalität: Deutsch
Beherschte Sprachen: Deutsch; Englisch
Beruf: oha das isne lange Geschichte Sehr Glücklich
Lizenz: S2
LFS World Accountname: stayx
Vorliebe: Endurance, Ligen
Eingabegerät: DFP
Fahrer seit: März 2003
Vorherige Teams: TPS, GM, ZT
Persönliche Beschreibung: 1NSANE!

Nunja da mein jetziges Team so langsam nicht mehr existiert suche ich etwas neues, Games die ich spiele sind ab und zu mal LFS ansonsten GTR Evo, rFactor, iRacing.

Da ich letzten Freitag schon meinen 8. Geburtstag in diesem Forum gefeiert habe suche ich natürlich einen Platz in einem sagen wir mal älteren LFS Team mit dem ein oder anderem Bekannten aus der LFS Szene.

Zu mir selbst nunja ich bin wie gesagt seit 2003 unter dem Namen StAyX in diesem Forum und LFS unterwegs und habe wirklich viel gemacht was die Community und LFS betrifft gerade was Skins betrifft und alles was damit zu tun hat Smilie

However ich nutze mal diesen Weg denn ich wollte mal Interesse wecken und nicht wilde PN's schreiben an irgendeinen Teamleader.

Also vieleicht ist ja wer interessiert auch wenn ich nicht der schnellste Fahrer bin...

Grüße
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 01.11.10 23:24 
Antworten mit Zitat  

Schau mal bei den Heroes rein, wenn es passt, dann passt es. Smilie Alle Geschwindigkeitsklassen vorhanden, sehr aktiv und alles ganz nette Jungs. Webseite und TS-Server solltest Du schon alleine finden, eigentlich ist abends fast immer jemand online....
Nach oben
Offline Dorky
Manuel




Beiträge: 4

Wohnort: Erfurt
Geburtstag: 23.01.85
Beitrag Mi 29.12.10 20:19 
Antworten mit Zitat  

Manuel Fau...
Alter:25
Nationalität:Deutsch
Beherschte Sprachen:Deutsch
Beruf:Kraftfahrer
Lizenz:S2
LFS World Accountname:Dorky
Vorliebe:Profi Drift
Eingabegerät:Force feed back weel
Fahrer seit:2 tagen Smilie
Vorherige Teams:/
Persönliche Beschreibung:freundlich immer gut drauf

freu mich auf schnelle antworten Smilie

MFG Dorky
Nach oben
Offline Lostboy74




Beiträge: 148

Wohnort: Norden
Geburtstag: 01.07.1974
Beitrag Do 30.12.10 14:44 
Antworten mit Zitat  

www.racingminds.net
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 30.12.10 14:48 
Antworten mit Zitat  

Lostboy74 hat Folgendes geschrieben
www.racingminds.net


hatte beim teilen leider einen beitrag gelöscht. er hat schon ein team gefunden hatte er geschrieben.

Sorry
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 30.12.10 19:04 
Antworten mit Zitat  

Halli hallo wollte nochmal nachfragen obs wen gäbe der Lust hätte mich aufzunehmen, bisher hatten sich leider nur reine LFS Teams gemeldet und dafür bedanke ich mich nochmal ganz herzlichst.

Ich suche noch immer ein Team welches Multigaming behaftet ist was Racing Games betrifft, gerade jetzt mit dem neuen Update von NKpro habe ich vor wieder aktiv zu fahren und fahre auch oft rFactor und GTR Evo Smilie

Also wenns da nen Team gibt welches noch Fahrer sucht und vor allem eben nicht nur LFS dann schreibt mich mal an Smilie

Grüße
Nach oben
Offline Danny579
Danny




Beiträge: 12

Wohnort: Schöningen
Geburtstag: 03.05.1979
Beitrag Fr 07.01.11 18:57 
Antworten mit Zitat  

Name:Danny
Alter:31
Natio:Deutsch
AccN: Danny579
Lizenz: demo

Fahre gern bei LFS S2 Drift´s klappt nur noch nicht so gut, suche deshalb nen paar leutz die mir da nen bischen unter die arme greifen könnten.
Nach oben
Offline YamahaAeroxRider




Beiträge: 8



Beitrag So 06.02.11 19:28 
Antworten mit Zitat  

.....

Zuletzt bearbeitet von YamahaAeroxRider am So 01.03.15 13:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Lostboy74




Beiträge: 148

Wohnort: Norden
Geburtstag: 01.07.1974
Beitrag So 06.02.11 21:32 
Antworten mit Zitat  

www.racingminds.net Smilie
Nach oben
Offline YamahaAeroxRider




Beiträge: 8



Beitrag Fr 11.02.11 17:56 
Antworten mit Zitat  

....

Zuletzt bearbeitet von YamahaAeroxRider am So 01.03.15 13:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 11.02.11 18:11 
Antworten mit Zitat  

Freut mich! Wo genau kommst du jetzt eigentlich her? München und Lankreis Landsberg passt ja nich ganz zusammen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline YamahaAeroxRider




Beiträge: 8



Beitrag Fr 11.02.11 18:51 
Antworten mit Zitat  

.....

Zuletzt bearbeitet von YamahaAeroxRider am So 01.03.15 13:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 11.02.11 19:29 
Antworten mit Zitat  

Hab ja ne weile in Penzing beim LTG gedient, deswegen fragte ich Zwinker
Nach oben
Offline k1nleY




Beiträge: 1



Beitrag Sa 26.02.11 12:23 
Antworten mit Zitat  

Hi all,
da ich mir auch endlich ein g27+ lfs zugelegt habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Team, am besten direkt ein Driftteam, da ich am liebsten quer fahre Zwinker

Zu mir:

Name: Danny
Alter: 26
Nationalität: Deutsch
Beherschte Sprachen: Deutsch; Englisch; Portugiesisch
Beruf: Student
Lizenz: S2
LFS World Accountname: k1nleY
Vorliebe: Drift it baby Zwinker
Eingabegerät: g27
Fahrer seit: Feb. 2011
Vorherige Teams: -
Persönliche Beschreibung: Rookie mit viel Verständnis für die Thematik, ich lerne schnell, freundlich, verlässlich,... Zwinker

Erreichbar unter:
ICQ: 69392988

Ich suche nicht unbedingt ein Ligateam, in erster Linie suche ich nach Leuten zum trainieren und vor allem zum gemeinsamen driften Smilie

Sprich jeder, der jemanden zum Fahren sucht, kann sich ebenfalls gerne bei mir melden!

greetz
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 26.02.11 15:38 
Antworten mit Zitat  

Wenn deine Vorliebe im Driften besteht solltest du auf den Drift Servern mal vorbei schaun. Hier wirst du wenige bis keine Anhänger finden die das Driften dem Klassichen Racing vorziehen.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 27.12.11 20:08 
Antworten mit Zitat  

Hallo LFS'ler,

nach meiner längeren Pause möchte ich nun wieder aktiver ins Lenkrad greifen und suche daher ein nettes und aktives Team. Auf Grund meiner langen Abwesenheit habe ich allerdings den Überblick über die aktiven Teams verloren und versuche mir durch den Post hier mal einen neuen Überblick zu verschaffen. Smilie

Bin zwar schon bei der Cityliga 14 vor kurzem gestartet, konnte dort aber nach den ersten Rennen zeitlich nicht mehr weiter teilnehmen, weil ein größerer Umzug anstand und Freizeit über zwei Monate ein Fremdwort war. Haus ist aber jetzt fertig, also kann es weiter gehen. Smilie

Vorname/Nachname: Sebastian V.
Alter: 28
Nationalität: Deutsch
Beherschte Sprachen: Deutsch, Englisch
Beruf: Produktmanager
Lizenz: S2
LFS World Accountname: E-Z.BasTi
Vorliebe: Profi Fahrer, Langstreckenmeisterschaften & nicht zu zeitintensive Ligen
Eingabegerät: Logitech G27
Fahrer seit: Mai 2005 (Pause von 2008-2011)
Vorherige Teams: Zockertempel, Fast Forward Racing
Persönliche Beschreibung: Selbst aktiver Motorsportler gewesen (Rallyesport & Kartsport), aufgeschlossen, umgänglich und so nen komisches Zeugs halt. Zwinker
Anmerkungen: Was gibt es sonst wissenswertes? Sieger 24h Rennen 2007 & 2008 mit ZT, Orga 24h Rennen 2008, Orga 4Players Teamliga, ich bastel gerne an Sets, Speed ist ok denke ich. Ansonsten bevorzuge ich Langstrecken-Events mit mehreren Fahrern pro Team und sofern eine Liga nicht zu zeitintensiv ist, bin ich auch dort gerne dabei. Werde zwar kein 24/7 Gamer mehr werden, aber abends mal gemütlich nen Ründchen drehen oder aber auch mal anständig auf ein Event vorbereiten sollte schon drin sein. Smilie Meine Ansprüche an das Team: aktiv, nett & lustig, in etwa mein Alter, und die Chance eine Truppe zusammen zu stellen, mit der man bei einem Team-Event im vorderen Drittel mitmischen kann. Bei Fragen: fragen! Aber einige von Euch kennen mich ja eh. Zwinker

Greetz, BasTi
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Fahrer suchen ein Team Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz