FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> was wird denn gebastelt?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 05.02.11 1:47 was wird denn gebastelt?
Antworten mit Zitat  

Ein neues Banner??

frag nur weil hier einige Grafiken fehlen und der Flo noch so spät und lange online ist.


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 05.02.11 2:35 
Antworten mit Zitat  

Jau ....... Das ist der Anfang vom Ende ! Hatte eben auch extrem komische Fehler. Aber der flo macht das schon .

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 05.02.11 9:59 
Antworten mit Zitat  

sicher wegen des hohen traffics und den täglichen ansturmwellen hunderttausender user auf das 4p lfs forum. komm bestimmt 3 neue server dazu.

Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 05.02.11 12:03 
Antworten mit Zitat  

Habe nur ein bisschen was ausprobiert. Die Grafiken sollten jetzt wieder alle da sein.

Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 05.02.11 12:24 
Antworten mit Zitat  

Mit den CSS Daten stimmt aber was nicht.

Die Texte in den Signaturen sind alle größer und in Times N R.


Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 05.02.11 12:33 
Antworten mit Zitat  

Oh, ist korrigiert. Smilie

Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 05.02.11 12:45 
Antworten mit Zitat  

Super!!

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 05.02.11 13:33 
Antworten mit Zitat  

Oben fehlen noch Bilderchens.
Bei
Zitat:

FAQ Suchen Mitglieder Teams Chat Profil Keine neuen Nachrichten Logout



Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 05.02.11 13:36 
Antworten mit Zitat  

Drück mal F5, wahrscheinlich ist noch eine alte CSS Datei im Brwoser Cache.

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 05.02.11 14:02 
Antworten mit Zitat  

Wirds wohl gewesen sein, sitz grad am PC und da gehts. Aufm Notebook wirds wohl der Cache sein. Danke. Smilie

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 06.02.11 1:42 
Antworten mit Zitat  

Eben war da Forum tot Sehr Glücklich OMG! Wir werden alle sterben.....

Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 06.02.11 1:51 
Antworten mit Zitat  

ich sach ja. da wird was gebastelt^^

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 06.02.11 13:03 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
ich sach ja. da wird was gebastelt^^


Ich weiß an welcher Seite mehr gebastelt wird ... Zwinker



Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 07.02.11 6:46 
Antworten mit Zitat  

Also hier habe ich trotz Cache leerungen keinerlei Icons oben. Alles andere ist vorhanden.

Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 07.02.11 7:49 
Antworten mit Zitat  

Da ich in letzter Zeit regelmäßig mit verschiedenen Browsern surfe, kann ich dir versichern, dass hier alles wieder da ist.
Nimm mal probehalber einen anderen Browser.


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 07.02.11 9:20 
Antworten mit Zitat  

hier FF + STRG + F5 alles supi

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 07.02.11 11:52 
Antworten mit Zitat  

Kein Problem gesehen! (FF) Sehr Glücklich



Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 07.02.11 15:01 
Antworten mit Zitat  

War überhaupt was? Smilie

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 07.02.11 16:49 
Antworten mit Zitat  

na die kleinen symbole waren weg, ist fast das chaos ausgebrochen hier. grade noch mal gut gegangen! Smilie

edit: die hier


Unbenannt.PNG 
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 07.02.11 17:01 
Antworten mit Zitat  

ich wollte auch schon der bild was für die schnellmeldung schreiben Zwinker

Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 07.02.11 17:19 
Antworten mit Zitat  

Puh, da haben wir ja mächtig viel dusel gehabt, wa Jungs?

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 07.02.11 17:44 
Antworten mit Zitat  

so große wartungsarbeiten hätte man eigentlich ankündigen müssen. grade hier, wo nachts um eins doch immer die meisten user online sind.

Mr Green


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 07.02.11 19:10 
Antworten mit Zitat  

Ne Ne
Der Banner war zwischenzeitlich ziemlich schräg in eine Server 500 Fehlermeldung gab es auch 2 mal am WE.
Das sah anfangs nach Frühjahrsputz aus.


Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 07.02.11 23:00 
Antworten mit Zitat  

Nö, das war nur ein Eintrag in der .htaccess Datei, der sich nicht mit der Serverkonfiguration vertragen hat. Daher der 500er Fehler. Verlegen

Die Bilder in der Menüleiste werden jetzt bei allen Browsern richtig positioniert, vorher hatte der Safari die immer einige Pixel nach unten verschoben.

Nur Kleinigkeiten aber immerhin macht das Forum mehr Progress als LFS momentan. Da scheint die Entwicklung ja eher zurück zu gehen, wenn ich mir den S1 Thread anschaue. Sogar der gute Vykos wird da langsam nervös. Bätsch


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 08.02.11 8:02 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Die Bilder in der Menüleiste werden jetzt bei allen Browsern richtig positioniert, vorher hatte der Safari die immer einige Pixel nach unten verschoben.


Die Bilder sind bei mir beim Safari (Mac OS) garnicht mehr da. Aber das stört mich garnicht wirklich Sehr Glücklich


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> was wird denn gebastelt? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz