FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Vodafone sperrt Internet und Mobilfunk in Ägypten
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 31.01.11 0:40 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
also wenn ich momentan die TV Werbung von Ägypten sehen, kann ich nicht nachvollziehen das das nicht rausgenommen wird.


Darum:



Werbung = Geld
Und Geld > Alles andere
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 31.01.11 1:28 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
Hermann, Hermann.. ach herjehmann ...

Wenn es "das" nicht ausdrücken sollte, warum schreibst Du es dann??

Wie heißt es doch so passend: Auch ein schlechter Ruf verpflichtet!
Glückwunsch, Du bleibst Dir treu! Sehr Glücklich



Sodenn...
Cool


Ich verweise mal Höflich auf meine Signatur...

Es ist ziemlich eindeutig das ich mich auf den Link bzw. dessen Inhalt beziehe wenn ich ihn Zitiere und sogar noch den Blog direkt anspreche.

Man kann, auch wenn es recht schwer ist, allerdings mit gewallt auch alles andere hineininterpretieren und so das ganze zur Lachnummer gestalten.

Bisher bin ich allerdings davon ausgegangen das dies nur Dummen Menschen passiert.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 31.01.11 8:42 
Antworten mit Zitat  

Bruce Lee ein großer Kämpfer? Sehr GlücklichSehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 31.01.11 9:33 
Antworten mit Zitat  

@Hermann Danke für die Aufklärung bzgl. Bruce Lee.

Edit:
@Topic http://asset.soup.io/asset/1495/5133_e7a0_960.jpeg
(Jaja, wieder via fefe Sehr Glücklich)
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 31.01.11 12:38 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
Hermann, Hermann.. ach herjehmann ...
Wenn es "das" nicht ausdrücken sollte, warum schreibst Du es dann??
Wie heißt es doch so passend: Auch ein schlechter Ruf verpflichtet!
Glückwunsch, Du bleibst Dir treu! Sehr Glücklich
Sodenn...
Cool


Ich verweise mal Höflich auf meine Signatur...
Es ist ziemlich eindeutig das ich mich auf den Link bzw. dessen Inhalt beziehe wenn ich ihn Zitiere und sogar noch den Blog direkt anspreche.
Man kann, auch wenn es recht schwer ist, allerdings mit gewallt auch alles andere hineininterpretieren und so das ganze zur Lachnummer gestalten.
Bisher bin ich allerdings davon ausgegangen das dies nur Dummen Menschen passiert.



Jajaa Hermann ... is schon gut.... Wie gut das wir Dich haben.

Bevor das hier wieder völlig aus den Fugen gerät... Es ging um Deinen dummen Satz:
"Im großen und ganzen haben sie ja recht..."

und meine Antwort darauf:

"Du willst doch nicht im ernst behaupten, dass Vodafon/Mubarak im Recht ist???"

Und schon pickst Du Dir wieder Zitate raus, wie es Dir passt.- Nur merkst Du selbst nicht, dass Du damit Deinen ersten Satz widerlegst!

Bevor das zu einem weiteren hermannschen Pippi Langstrumpf-Thread wird ("mache mir die Welt, so wie sie mir gefällt"), zieh ich mich dezent zurück.


Übrigens- wer wirklich etwas (zum Thema Ägypten) tun will, der kann das hier tun: https://secure.avaaz.org/de/democracy_for_egypt/?cl=929369575&v=8318


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 31.01.11 18:06 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
Es ging um Deinen dummen Satz:
"Im großen und ganzen haben sie ja recht..."

und meine Antwort darauf:

"Du willst doch nicht im ernst behaupten, dass Vodafon/Mubarak im Recht ist???"

Und schon pickst Du Dir wieder Zitate raus, wie es Dir passt .-


Ich habe das Zitat nicht im Nachhinein rausgepickt, sondern unter das Zitat diesen Satz geschrieben.

Wenn du dir allerdings meinen Satz nimmst und Quasi hinter die überschrift des Threadtitels interpretierst, dann frage ich mich welche Drogen du genommen hast.

Aber speziel für Dich werde ich Künftig nur noch Sätze formulieren die du nicht mehr Interpretieren kannst wie du Lustig bist, wenn ich deine Post Zitiere.

@Thavron

Ja, Bruce Lee war ein großer Kämpfer.

Abgesehen davon das er einen eigenen Kampfsport entwickelt hat, hat er gegen das Regim seines Landes gekämpft sowie auch gegen Drogen.

Er war nicht einfach nur ein Schauspieler, vielmehr wurde er durch seinen Kampfsport als Schauspieler entdeckt.

Zu seinen letzten Schülern gehörte Chuck Norris, welcher mehrfacher Weltmeister ist.

!ce.splattael hat Folgendes geschrieben
@Hermann Danke für die Aufklärung bzgl. Bruce Lee...


Die ausführlichkeit nur damit keine nachfragen erforderlich sind...
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Sa 12.02.11 1:17 
Antworten mit Zitat  

"gewalt is keine lösung" und "der klügere gibt nach" sind die dämlichsten sachen die es gibt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Vodafone sperrt Internet und Mobilfunk in Ägypten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz