FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> "Corvette" hat Goldstatus
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 14.01.04 13:19 
Antworten mit Zitat  

GM sogar in Corvette vertreten ? da wird sich GM aber freuen Zwinker

http://web17.host03.de/reptile/ScreenShots/GM@Corvette.jpg

naja .. das game is das geld nicht wert ... absolut arcade lastig, kaum fahrbar mit wheel wie auch mit tasta ... die karren sehn geil aus ja ok ... aber was bringt dir das wenn du sie nicht fahren kannst ?? ... also FAZIT ... FINGER WEG !!
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mi 14.01.04 13:32 
Antworten mit Zitat  

Ups, Geld nicht wert? 19 Dollar - da bekommt man doch in Deutschland überhaupt nichts dafür. Ich finde, das Geld ist es allemal wert! Nicht fahrbar? Komisch, ich kann gut damit fahren. Auf jedenfall ist es auch weniger Arcadelastiger als mancher NFS-Teil. Mit LFS kann man es nicht vergleichen - das stimmt.
Außerdem macht der Splitscreenmodus ne Menge Spaß, das hat ja auch fast kein Game mehr.

Fazit: für 19 Dollar kann man es kaufen. 49 Euro ist es vielleicht nicht wert - was die Deutschen verlangen würden!
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mi 14.01.04 13:41 
Antworten mit Zitat  

Übrigens: Chevrolet ist von General Motors! Heute sogar die wichtigste Marke! Ursprünglich sollte Chevrolet das billigste, einfachste und am häufigsten produzierte Auto von GM sein. Die erste Chevy ist von 1912 und kostete 650 Dollar.
Quelle: Faszination Automobil (Bechtermünz)
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 14.01.04 13:47 
Antworten mit Zitat  

naja ... ich stimme dir ganz und garnich zu .. aber is geschmacksache !

das mit GM war als scherz gemeint ... da es in LFS nen Team namens GM (German Motorsports) gibt, dachte ich mir , ich poste das ma da rein ..
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 14.01.04 14:11 
Antworten mit Zitat  

hehe @ reptile Zwinker

wenn das nur einer von uns spielt gibs haue! Bätsch

chevrolet, der alte schweizer....gut das die kisten nich so lahm sind, wie manch schweizer nachgesagt wird Sehr Glücklich

aber splitscreen vermiss ich schon manchmal...ja, das waren noch zeiten...damals ^^
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mi 14.01.04 15:02 
Antworten mit Zitat  

LFS im Splitscreen wäre Super!
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 14.01.04 15:06 
Antworten mit Zitat  

wozu braucht man einen splitscreen in lfs? zu zweit an einem comp ist schon überflüssig, da nahezu jeder haushalt einen internetanschluss besitzt. kann man also viel besser über lan oder server zocken
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mi 14.01.04 15:24 
Antworten mit Zitat  

ich habe keine Flatrate oder ein Netzwerk! außerdem macht es Spaß, wenn man das Gesicht des Gegners sieht!

Splitsceen forever!
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 14.01.04 16:02 
Antworten mit Zitat  

wenn du einen router besitzt kannst du da drüber auch ein netzwerk erstellen, sofern der andre computer auch dran angeschlossen is..

hab früher auch immer gern fifa mit kumpels an einem comp gezockt aber das ist schon ziemlich eng so zu zweit an einer tastatur..
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 14.01.04 17:08 
Antworten mit Zitat  

Rgoldali hat Folgendes geschrieben
World Racing ist ein Produkt von TDK Mediactive und wird entwickelt von Synetic.

Corvette ist direkt von TDK.


rofldas läuft aufs selbe raus, das spiel ist ein sim wie dtm race driver *hust*

wenn ich bei sowas sims lesen möcht ich am liebsten kotzen gehen!

hab gestern in einem anderen forum gelesen wie sich leute über das fehlen des lan modus in nfs:u beschwert haben(gibs übrigens ein tool für), da meinte einer sie zocken dtm und für die die arcade mögen nehemn sie nfs porsche, also gegen dtm rd ist porsche die reinste sim...

alles was derzeit am massenmarkt aufkreuzt hat den namen sim eigentlich überhaupt nicht verdient...achja corvette nutzt die engine von mbwr!
Nach oben
Gast








Beitrag Do 15.01.04 14:46 
Antworten mit Zitat  

So gesehen kann man NFS Porsche auch als Racing Sim sehen. Sind zwar keine Rennstrecken und auch keine modifizierten Rennautos aber für mich ist eine Racing Sim, was ein realistisches Fahrverhalten hat und man spannende Fights haben kann.

Aber NFS Underground ist absolut Arcade. Man gibt sich keine direkten Fights weil die Steuerung einfach viel zu unpreziese ist (mit keyboard zumindest). Gibt zwar Punkte, wenn man um Windschatten fährt oder eng den Gegner überholt, ist aber nicht wirklich sinnvoll.

MfG
Matze
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Fr 27.02.04 11:38 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich ist jedes Spiel Arcade! Es wurde noch kein Spiel erfunden was die Realität wirklich widergibt. Wo sind denn die Grenzen von Simulation und Arcade?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> "Corvette" hat Goldstatus Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz