FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Racemore.de öffnet seine Pforten
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 14.02.11 22:13 Racemore.de öffnet seine Pforten
Antworten mit Zitat  

Simracing-Fahrerlager.de
Eine Community für Racer- von Racern




Hallo liebe Simracer!!

Das Simracing-Fahrerlager.de öffnet seine Pforten und möchte Simracern aller Couleur, ab sofort eine Heimat bieten.
Egal ob auf Konsole oder PC, egal ob Wheelakrobat oder Padfahrer. Alle, die gerne auf Zeitenjagd gehen und mit Leidenschaft faire Fights im Pixelcockpit fechten, sind hier willkommen.
Trefft euch mit Simracern verschiedenster Games, lasst euch vom Fieber anderer Sims packen und schnuppert in
die anderen Racewelten.




Wir bieten euch neben einem umfangreichen Forum und Teamspeak, eine Community, in der ihr euch untereinander vernetzen könnt, wie z.B. in Gruppen/Teams zusammenfinden. Organisiert und verkündet so eure Events über eure Sim-Sparte hinaus.

Um immer auf dem laufenden zu bleiben, möchten wir unseren Newsbereich mit eurer Hilfe ausweiten.
Eine Community lebt von ihren Mitgliedern. Daher suchen wir noch Newsautoren.

Wir sehen uns auf,..... Nein!..Im simracing-fahrerlager.de


Zuletzt bearbeitet von marcione am So 08.01.12 19:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 14.02.11 22:16 
Antworten mit Zitat  

Na dann.... VIEL GLÜCK!!!


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 14.02.11 22:31 
Antworten mit Zitat  

Du gehst uns doch nicht fremd Marci?
Nanananana so nüscht mein lieber!

(Übrigens super Signatur, weiß zu gefallen!)
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 14.02.11 23:18 
Antworten mit Zitat  

alles gute und viel erfolg Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 14.02.11 23:25 
Antworten mit Zitat  

Find ich gut! Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 14.02.11 23:27 
Antworten mit Zitat  

Na dann mal rein da mit euch! Sehr Glücklich
Da haben einige Leute viel Kraft und Gehirnschmalz reingesteckt. Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 15.02.11 0:45 
Antworten mit Zitat  

done Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 15.02.11 1:55 
Antworten mit Zitat  

Viel Erfolg und alles Gute zum Start, auf das die Balken sich biegen Smilie
Ich kann's nur empfehlen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 15.02.11 4:41 
Antworten mit Zitat  

Ja besucht uns dort mal haben da ja lange dran rumgebastelt Smilie ihr werdet dort immer aktuelle News erhalten aus alles Sparten des Virtuellen Rennsports Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 15.02.11 10:27 
Antworten mit Zitat  

ihr solltet aber auch woanders werbung machen , hier das forum ist tot. Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 15.02.11 12:12 
Antworten mit Zitat  

So langsam fühl ich mich schon richtig wohl da. Natürlich noch wenig User unterwegs, aber wird schon sicherlich.
Ist echt ne super Alternative zur VR, schließlich hats hier keine Realnamepflicht und keine so strikten Regeln. Einfach ein sehr tolles Portal für Rennspiele aller Art, ob nun Arcade oder Sim oder sonstigen Kram. Natürlich wird man dem lfs.de Forum immer treu bleiben, aber so viel LFS gibts ja im lfs.de Forum nicht mehr.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 15.02.11 12:22 
Antworten mit Zitat  

naja das Forum hier ist ja nicht nur wegen LFS gewachsen, sondern wegen der leute die hier sind.

Man beachte einfach wie viele Leute hier noch lesen/schreiben etc und schon seit Jahren kein LFS mehr fahren, hier ist es doch eine gewachsene Community.

Und das ist auch wichtiger Smilie
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 15.02.11 12:28 
Antworten mit Zitat  

Ihr müsst den Timer für "Letzten Besuch" im Profil mal ändern, beim ersten Login zeit der 11 Jahre und 5 Monate an. Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 15.02.11 12:34 
Antworten mit Zitat  

Spätestens morgen sagt er dir gestern :P
Ist wohl nur nach erstmaligem registrieren der Fall!
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 15.02.11 12:39 
Antworten mit Zitat  

Hab ich mir schon gedacht.
Seite gefällt mir, auch wenn manche Designs sehr an Facebook angelehnt sind, was nicht heißen soll das es schlecht ist Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 15.02.11 22:54 
Antworten mit Zitat  

1000 Dank für das positive Feedback!! Aber auch für eure Anregungen und Kritik. Wir werden uns bemühen diese Denkanstöße umzusetzen, wenn auch nicht immer alles zur Zufriedenheit aller umzusetzen sein wird.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, dass so ein Portal als eine Art "mitmach Plattform" funktioniert. D.h., dass wir diese Plattform nur mit euch gemeinsam gestalten können.
Wer meint, einen Beitrag dazu beisteuern zu können, in welcher Form auch immer, der findet bei uns Gehör.

P.S. Wir könnten sicher noch den ein oder anderen Newsautoren gebrauchen!! Zwinker
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Di 15.02.11 23:04 
Antworten mit Zitat  

Wirklich geniale, super, top Plattform!

Finde ich gut, dass ihr dieses Projekt auf die Beine gestellt habt Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 15.02.11 23:18 
Antworten mit Zitat  

thx

Ach ja!! Wir würden uns sehr über ein wenig Unterstützung in Sachen Werbung, Mundpropaganda usw. auf allen möglichen Wegen freuen.
Hier sind ja viele in den verschiedensten Foren unterwegs. Da kann man ja mal beiläufig die Seite erwähnen.

Zwinker
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Mi 16.02.11 0:15 
Antworten mit Zitat  

sieht gut aus, bin gespannt!
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 17.02.11 19:43 
Antworten mit Zitat  

//Edit: Link removed

Zuletzt bearbeitet von Danny Engels am Fr 18.02.11 11:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 17.02.11 20:43 
Antworten mit Zitat  

es müssen wieder mehr LFSler zur Maxlan kommen!
Die Rennen werden sauber in der Halle gestreamt und zusätzlich will Danny glaub ich bei livesteam.com streamen oder sowas Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 17.02.11 20:52 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub ich war schonmal bei der Maxlan, ist das nicht so ne 2-tägige LAN in nem Kino?
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 17.02.11 21:19 
Antworten mit Zitat  

http://www.maxlan.de/news/

Ist ein Saal = nette Atmosphäre Smilie
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 17.02.11 21:52 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich "Hallooo" Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 18.02.11 0:06 
Antworten mit Zitat  

Danny Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Racemore.de öffnet seine Pforten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz