FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS S2 Lizens kaufen - ohen Eltern?!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline L.N.B




Beiträge: 4



Gesperrt
Beitrag Mi 23.02.11 23:20 LFS S2 Lizens kaufen - ohen Eltern?!
Antworten mit Zitat  

Tach erstmal.
Und zwar wollte ich fragen, ob es als minderjähriger möglich ist, die Lizens zu kaufen, ohne dass meine Eltern was von mitkriegen.
Würde mich sehr über Antworten freuen Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 23.02.11 23:37 
Antworten mit Zitat  

Gibt bestimmt ne Möglichkeit. Über PayPal zum Beispiel?!
Da kannste auch über dein Bankkonto Geld raufladen, soweit ich weiss.

Oder einfach mal nett zu den Eltern sein :P
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 23.02.11 23:39 
Antworten mit Zitat  

Sicherlich ist das irgendwie möglich. Schau Dir einfach die Möglichkeiten zur Bezahlung an, vielleicht ist da ja etwas dabei...

Aber warum willst Du das verheimlichen? Sollst du lieber Killerspiele spielen?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 23.02.11 23:39 
Antworten mit Zitat  

Kann man nur abraten. Gibt bestimmt Möglichkeiten, aber da deine Eltern das auf jedenfalls über kurz oder lang mitbekommen. Hast dann noch mehr Ärger am Hals. Also einfach nur nett sein und drauf hoffen das sie es für dich kaufen.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 24.02.11 0:10 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Kann man nur abraten. Gibt bestimmt Möglichkeiten, aber da deine Eltern das auf jedenfalls über kurz oder lang mitbekommen. Hast dann noch mehr Ärger am Hals. Also einfach nur nett sein und drauf hoffen das sie es für dich kaufen.


seh ich auch so, ist ja nur nen rennspiel
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Do 24.02.11 0:58 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Kann man nur abraten. Gibt bestimmt Möglichkeiten, aber da deine Eltern das auf jedenfalls über kurz oder lang mitbekommen. Hast dann noch mehr Ärger am Hals. Also einfach nur nett sein und drauf hoffen das sie es für dich kaufen.


seh ich auch so, ist ja nur nen rennspiel


Aber ein so realistisches, dass man Angst haben sollte, der Filius setzt sich in Vadders Wage und braust durch die Weltgeschichte.
Jetzt mal den Spaß am Straßenrand lassen: Geht es dabei um das Spiel selbst oder um die Finanzen? Ich hoffe du verstehst, warum so manche bei deiner Frage ins Stutzen kommen.

Vielleiht hilft dir das hier:
Zahlungsarten
Sie können bei 4Players.de entweder per Lastschrift, Kreditkarte oder Vorkasse (Überweisung) bezahlen. Außerdem bieten wir die Bezahlung per PayPal und Sofortüberweisung.de an (gilt nicht für Gametime/Points). Die unterschiedlichen Zahlungsarten wirken sich nicht auf den Kaufpreis aus.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 24.02.11 1:14 
Antworten mit Zitat  

Wäre wirklich interessant zu wissen warum du das ohne Eltern machen willst.
Wenn wir wüssten warum könnte man sich vielleicht n paar gute Argumente zusammenbasteln.
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Do 24.02.11 1:44 
Antworten mit Zitat  

Oder aber: Einfach kaufen, bekommst ja nur einen Online-Voucher, installieren und dann als kostenlos anpreisen.
Ich denk da gad anden Umfang von TrackMania, der ja auch für einen Gratis-Titel ganz gut ist.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 24.02.11 2:08 
Antworten mit Zitat  

Kann aber auch nach hinten losgehen, du weißt ja nicht wieviel Einblick seine Eltern auf sein Konto haben.
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Do 24.02.11 2:16 
Antworten mit Zitat  

Jo, das stimmt. Naja, solang da nicht Nightclub "Sowieso" steht...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 24.02.11 4:21 
Antworten mit Zitat  

kannst auch per handy sms dein paypal konto aufladen und dann lfs per paypal kaufen. oder kaufst irgend etwas per sms was den wert von lfs hat und tauscht es ein, paar rapidshare accounts zb. vorrausgesetzt du findest einen der mit dir tauschen will Smilie
oder kratzt dein taschengeld zusamm und läßt dir das game von einem kumpel oder dem seinen eltern kaufen. die sind da vieleicht nicht so.
oder kaufst im laden psn cards. 3x 10er und tauschst sie hier gegen einen lfs s2 voucher code.
Nach oben
Offline L.N.B




Beiträge: 4



Gesperrt
Beitrag Do 24.02.11 14:49 
Antworten mit Zitat  

Mein problem ist weniger, dass ich dann kein geld mehr hätte. hab in letzter zeit fast alles an taschengeld etc. beiseite gelegt. Es ist mehr das Problem, dass meine Eltern behaupten, ich wär als zulang am rechner. was natürlich maßlos übertrieben ist ;P. Ne, ernsthaft, ich bin als wirklich nicht lange am rechner und weiß mich zu beherrschen...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 24.02.11 14:55 
Antworten mit Zitat  

L.N.B hat Folgendes geschrieben
Mein problem ist weniger, dass ich dann kein geld mehr hätte. hab in letzter zeit fast alles an taschengeld etc. beiseite gelegt. Es ist mehr das Problem, dass meine Eltern behaupten, ich wär als zulang am rechner. was natürlich maßlos übertrieben ist ;P. Ne, ernsthaft, ich bin als wirklich nicht lange am rechner und weiß mich zu beherrschen...


Dann mach deinen Eltern doch einen diplomatischen Vorschlag.
Du mäßigst dich und erstellst einen Plan, dass du nur 2 Stunden pro Tag oder so, an den Rechner gehst und den Rest für sinnvolles wie Hausaufgaben, Bildung und Zimmer aufräumen veranschlagst. Wenn du dies einzuhalten vermagst, dann sind deine Eltern auch sicher bereit dazu dich spielen zu lassen und deinen Spaß zu haben.

Sich auf Konfrontation stellen ist zwar typisch für Jugendliche bzw. Kinder, aber ist nicht immer der sinnvollste Schritt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 24.02.11 17:26 
Antworten mit Zitat  

ja da hat der ungemochte Thavron völlig recht, mit heimlichkeiten machste dir mehr kaputt als du gewinnen kannst.

Wenn du das Offen so ansprichst Vertrauen dir die Eltern auch eher, als wenn sie dich erwischen heimlich zu fahren.

kannst deinen eltern ja mal den Post zeigen, damit sie evtl. erkennen das es dir halt auch ernst ist gewissen einschrenkungen zu machen, umd lfs fahren zu können.


Zuletzt bearbeitet von Luder am Do 24.02.11 17:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 24.02.11 17:33 
Antworten mit Zitat  

Dann stell sie vor die Wahl, entweder sie erlauben es ihrem lieben Sohn, oder sie müssen damit rechnen das der böse Sohn es sich selber holt - und nen bösen Sohnemann wollen sie ja sicher nicht. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 24.02.11 18:20 
Antworten mit Zitat  

Macht meiner Meinung nach kein Sinn das zu verheimlichen.
Ist kein gefährliches Spiel und teuer ist es auch nicht. Und wenn du es von deinem eigenen Geld bezahlst, dann sollten deine Ellis das eig. nich verwehren.

Die Regelung mit dem Zeitplan halte ich weniger für Sinnvoll.
Diese werden meist eh nich auf Dauer eingehalten.
Ne Zielvereinbarung würde ich da als sinnvoller finden. z.b. in Mathe ne 2, statt ne 3 aufn Zeugnis oder so. Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 24.02.11 18:50 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Die Regelung mit dem Zeitplan halte ich weniger für Sinnvoll.
Diese werden meist eh nich auf Dauer eingehalten.
Ne Zielvereinbarung würde ich da als sinnvoller finden. z.b. in Mathe ne 2, statt ne 3 aufn Zeugnis oder so. Smilie


Das seh ich anders. So ne Zielvereinbarung ist nicht so einfach zu erreichen und vor den Arbeiten zu kontrollieren. Man braucht ja nur bei der Klassenarbeit nen schlechten Tag haben oder sonstwas und die fällt dann nicht ganz so gut aus.

Bei dem Zeitplan braucht man halt Disziplin und zeigt so, dass man bereit ist für tolle Dinge auch was anderes zu machen. Das Ziel dann in Mathe besser zu sein tritt ja dann vielleicht zusätzlich ein! Und schließlich geht es ja eben nicht nur darum in der Schule gut zu sein, sondern darum seine Zeit auch mit sinnvolleren Dingen als dem Computer füllen zu können (Bücher lesen, mit Freunden treffen und kA was noch) Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 24.02.11 20:22 
Antworten mit Zitat  

Ist ja wie auf Arbeit hier. Dann geh ich mal lieber wieder.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 24.02.11 22:24 
Antworten mit Zitat  

Das war nur n Beispiel mit Mathe...
Kannst auch genauso gut sagen: Abtrocknen jeden Tag oder was auch immer dir einfällt. Smilie

Mich wirds frustrieren, wenn ich nen 1h Race hab und mich vorher vernünftig drauf vorbereiten will und dann mitten im Rennen abbrechen muss, weil Mutti den Stecker gezogen hat.

Wie auch immer... Einig sind wir uns ja, dass er es nicht verheimlichen sollte! Smilie
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Fr 25.02.11 0:27 
Antworten mit Zitat  

Ja, von Mutti den Stecker gezogen bekommen ist schon übel!
Vor allem, wenn man gerade nicht geworfen wurde!
hihi
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 25.02.11 0:42 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
weil Mutti den Stecker gezogen hat.


Zitat:

Sil-X: "Info für heute: 21 - S. Krieg verliert Verbindung zum Server"


Mutti? Sehr Glücklich

Bätsch
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Fr 25.02.11 10:17 
Antworten mit Zitat  

ich habe damals einfach meine kontodaten angegeben.

habe am selben tag noch den freischaltcode für S2 per e-mail geschickt bekommen und konnte mich dann mit benutzer name und passwort in S2 einloggen

und am nächsten tag wurde das geld vom konto abgebucht. und am 2. tag hatte ich die DVD-hülle inkl. LFS CD und handbuch von 4players.de im briefkasten. Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 25.02.11 10:37 
Antworten mit Zitat  

Super Xone. Die Eltern haben aber sicherlich auch Zugang zum Konto des Sohnemanns und die Post abfangen ist auch bissl Risky Zwinker
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Fr 25.02.11 13:17 
Antworten mit Zitat  

Dann ohne CD bestellen! Smilie
Oder über Kollegen bestellen. Oder einfach ehrlich sein, sagen man wünsche es sich zu Ostern oder k.A.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 25.02.11 15:23 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
SiL-X hat Folgendes geschrieben
weil Mutti den Stecker gezogen hat.


Zitat:

Sil-X: "Info für heute: 21 - S. Krieg verliert Verbindung zum Server"


Mutti? Sehr Glücklich

Bätsch

LOL! Sehr Glücklich
Ich sollte wohl aufpassen, was ich hier für "Vorlagen" gebe, hm? Zwinker

Manchmal wünsch ich mir noch bei Mutti zu wohnen... ^^
Aber das is nun schon 8 Jahre her! :/
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS S2 Lizens kaufen - ohen Eltern?! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz