FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS S2 Lizens kaufen - ohen Eltern?!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 25.02.11 15:28 
Antworten mit Zitat  

Ja tut mir auch leid Silvio, aber DER Vorlage ich konnte einfach nicht widerstehen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 25.02.11 16:19 
Antworten mit Zitat  

bin ja nicht egrade als moralapostel hier bekannt, finde aber die Vorschläge die Eltern auszu"tricksen" nicht so gut.

Ist ja ganz Nett aber die Konsequenzen trägt man nicht selber !
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Fr 25.02.11 16:20 
Antworten mit Zitat  

Dann hätte der Threadersteller nicht nach den Möglichkeiten fragen sollen!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 25.02.11 16:28 
Antworten mit Zitat  

ich denke nicht das er das soweit alles checkt, sonst würde er es wohl nicht fragen müssen !!

Ich denke als "älterer" hat man da ein ein wenig Verantwortung, ich vermute er ist 13 oder sogar erst 12 ?!

Im übrigen bin ich immer noch für die "offene" und Ehrliche Variante Smilie
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Fr 25.02.11 17:36 
Antworten mit Zitat  

Na klar, ich ja auch.
Und wie wir alle wissen, haben Lügen kurze Beine; meistens sehr nachtragend und mit vielen krusseligen Konsequenzen behaart!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 25.02.11 17:43 
Antworten mit Zitat  

FW-05 hat Folgendes geschrieben
Na klar, ich ja auch.
Und wie wir alle wissen, haben Lügen kurze Beine; meistens sehr nachtragend und mit vielen krusseligen Konsequenzen behaart!


Was ist den krusselig? Das Haar vom Gottschalk? Oder eher der Verstand von Bitcho Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 25.02.11 17:44 
Antworten mit Zitat  

Halt den Mario da raus! ^^
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 25.02.11 20:58 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
ich denke nicht das er das soweit alles checkt, sonst würde er es wohl nicht fragen müssen !!

Ich denke als "älterer" hat man da ein ein wenig Verantwortung, ich vermute er ist 13 oder sogar erst 12 ?!

Im übrigen bin ich immer noch für die "offene" und Ehrliche Variante Smilie

Daumen rechts Ausrufezeichen
Nach oben
Offline L.N.B




Beiträge: 4



Gesperrt
Beitrag Fr 25.02.11 23:29 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
ich denke nicht das er das soweit alles checkt, sonst würde er es wohl nicht fragen müssen !!

Ich denke als "älterer" hat man da ein ein wenig Verantwortung, ich vermute er ist 13 oder sogar erst 12 ?!

[...]


mich als "12jährigen" abzustempeln, nur weil eine für dich vlt. nicht ganz nachvollziehbare problematik besteht, empfinde ich fast schon als beleidigung?! Zwinker

Ok, an die option, einfach mal meine eltern zu fragen hab ich noch garnicht so recht gedacht. das is halt so'n problem von mir, dass ich mir immer zu viel sorgen und gedanken mach.
Aber fragen kost ja nix...

schönen abend noch und have a nice weekend (eigentlich HASSE ich anglizismen, aber das war so's schönes finish Sehr Glücklich...sch****, schon wieder einer -.-)
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 26.02.11 0:33 
Antworten mit Zitat  

Abgestempelt werden sollst du hier nicht. Es wirft fragen auf, wenn eine neuer Benutzer so eine Diskussion anlaufen lässt und zudem sein Geburtsdatum nicht angibt.
Ich denke, dass viele, wie auch ich, sich als ersten Schritt dein Profil angeschaut haben.
Im Zusammenhang kommt man leider schnell auf diese grobe Schätzung deines Alters...

Gruß!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 26.02.11 12:07 
Antworten mit Zitat  

ist sicher der zweite account vom pseudo intellektuellen....
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 26.02.11 15:42 
Antworten mit Zitat  

L.N.B hat Folgendes geschrieben


mich als "12jährigen" abzustempeln, nur weil eine für dich vlt. nicht ganz nachvollziehbare problematik besteht, empfinde ich fast schon als beleidigung?! Zwinker...


Du kannst dir sicher sein das er dir keinen Stempel aufgedrückt hat. Er schrieb ja nicht umsonst das es eine Vermutung ist.
In Anbetracht dessen was du im gesammten Thread so geschrieben hast liegt die Vermutung das du u14 bist recht nahe, ohne das abwertend zu meinen.
Nach oben
Offline L.N.B




Beiträge: 4



Gesperrt
Beitrag Sa 26.02.11 15:45 
Antworten mit Zitat  

Jetzt hab ich echt kein Bock mehr auf diese scheiße hier. Is mir egal, was ihr über mich denkt. Löscht meinen Account und mich aus eurem gedächtnis. Und danke für die tolle Hilfe hier, hat mir echt geholfen -.-
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 26.02.11 16:41 
Antworten mit Zitat  

Taschentuch?
Nach oben
Freeman








Beitrag Sa 26.02.11 17:10 
Antworten mit Zitat  

L.N.B hat Folgendes geschrieben
Jetzt hab ich echt kein Bock mehr auf diese scheiße hier. Is mir egal, was ihr über mich denkt. Löscht meinen Account und mich aus eurem gedächtnis. Und danke für die tolle Hilfe hier, hat mir echt geholfen -.-


So Denken ist auch Falsch!
Ich wurde auch schon vor längerer Zeit als Idiot abgestempelt. Naund?. Sollen die Denken was se wollen. Ich nimm trotzdem an der Community teil und schreibe sinnvolle, nicht sinnvolle und total bescheuerte beiträge ohne dabei Spam zu produzieren. So gelang es mir nicht ganz ausgeschlossen zu werden. Sehr Glücklich

Wir sind LFS!



Lol!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 26.02.11 17:38 
Antworten mit Zitat  

wenn du lfs fährst wie du diskutierst, sollten deine eltern das verbieten !
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 26.02.11 18:01 
Antworten mit Zitat  

L.N.B hat Folgendes geschrieben
Jetzt hab ich echt kein Bock mehr auf diese scheiße hier. Is mir egal, was ihr über mich denkt. Löscht meinen Account und mich aus eurem gedächtnis. Und danke für die tolle Hilfe hier, hat mir echt geholfen -.-


und zu das ding.

Danke
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS S2 Lizens kaufen - ohen Eltern?! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz