FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Rennsimulator fahren in Bottrop
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Zocker25




Beiträge: 4

Wohnort: Student

Beitrag Sa 26.02.11 14:34 Rennsimulator fahren in Bottrop
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

bin neu in diesem Forum und suche Leute, die schon Erfahrung mit richtigen Rennsimulatoren gemacht haben? Hab das in einem Video im Internet gesehen. Die Dinger heissen auch im Internet "301/401 full motion Simulator"?

Hat jemand sowas überhaupt schon gefahren? Wenn ja, wie ist das? Kriegt man davon übelkeit?
Ich hab im Internet gelesen, dass man auch in Bottrop (Sports Arena Bottrop) sowas machen kann?
War schon jemand da?

Danke für alle Infos und Tipps.

MfG
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Sa 26.02.11 15:55 
Antworten mit Zitat  

Underground-SEO in allen Ehren, aber bitte nenne doch einfach die URL und ein paar Bilder, dann ersparst du uns allen die Peinlichkeiten aus dem VR Forum.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 26.02.11 16:03 
Antworten mit Zitat  

lol, hab gerade mal ins VR Forum geguckt und musste lachen. Lachend
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Sa 26.02.11 17:37 
Antworten mit Zitat  

Lachend
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Sa 26.02.11 18:25 
Antworten mit Zitat  

m(
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 26.02.11 18:27 
Antworten mit Zitat  

Hat mal einer nen Link??
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 26.02.11 19:31 
Antworten mit Zitat  

Wusste garnich dass es das in Bottrop gibt. Müsste ich mal ausprobieren. Kostet ja nicht soooooo viel.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 26.02.11 21:30 
Antworten mit Zitat  

http://forum.virtualracing.org/virtual-racing-e-v-forum/80692-man-rich tig-gute-rennsimulatoren-fahren.html

Versteckte Werbebotschaft oder wie?
Verstehe den Witz an der Sache jetzt nicht so ganz.
Nach oben
Offline Zocker25




Beiträge: 4

Wohnort: Student

Beitrag Sa 26.02.11 21:40 Morgen Abend lache ich Jungs:-)
Antworten mit Zitat  

Morgen Abend lache ich zuletzt jungs, weil ich da schon morgen direkt hinfahren werde. Ihr könnt euch hier weiterhin eure Finger tod tippen. Ich werde euch von dem Laden NICHT berichten,werde nicht schreiben wie es war. So weiter möchte ich mich mit solchen Kindergarten Angelegenheiten nicht beschäftigen. Schönen Abend noch Jungs. War super mit euch.
Nach oben
Offline Zocker25




Beiträge: 4

Wohnort: Student

Beitrag Sa 26.02.11 21:42 
Antworten mit Zitat  

Ich versteh den Witz auch nicht Knilch Milch. Als ob das was schlimmes ist in mehreren Foren nach Info zu fragen? Diese Leute sind selber ein Witz.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 26.02.11 21:56 Re: Morgen Abend lache ich Jungs:-)
Antworten mit Zitat  

Zocker25 hat Folgendes geschrieben
Morgen Abend lache ich zuletzt jungs, weil ich da schon morgen direkt hinfahren werde. Ihr könnt euch hier weiterhin eure Finger tod tippen. Ich werde euch von dem Laden NICHT berichten,werde nicht schreiben wie es war. So weiter möchte ich mich mit solchen Kindergarten Angelegenheiten nicht beschäftigen. Schönen Abend noch Jungs. War super mit euch.


Och schade, hätte gern deinen Bericht gehört. Würde dann da auch gern mal hin. Ich hab auch garnichts gemacht...bitte schreibs mir per PN. Cool
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Sa 26.02.11 23:45 
Antworten mit Zitat  

ich versteh schon, dass ihr das 3d/4d lustig findet, aber wieso macht tube den zocker25 so an?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 26.02.11 23:56 
Antworten mit Zitat  

Hä?
Verstehe ich das nicht weil da schon einige Posts editiert wurden?
Is ja wie Burn after reading Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag So 27.02.11 1:06 
Antworten mit Zitat  

Ich weiss auch nicht, möglich wäre alles, aber immer gleich mit pauschalverdacht... nee nee nee... Die Welt ist schon komisch geworden...
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 27.02.11 1:08 
Antworten mit Zitat  

Vor allem wunderts mich das sich Leute die sich neu angemeldet haben nach nicht mal einem Tag nicht mehr wohlfühlen... was macht ihr? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag So 27.02.11 4:05 
Antworten mit Zitat  

Elmar hat's im VR-Forum plausibel erklärt - wie ich finde:
http://forum.virtualracing.org/virtual-racing-e-v-forum/80692-man-rich tig-gute-rennsimulatoren-fahren-2.html#post1564881

Aber vllt ist die Welt wirklich nur komisch Zwinker
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag So 27.02.11 13:42 Re: Morgen Abend lache ich Jungs:-)
Antworten mit Zitat  

Zocker25 hat Folgendes geschrieben
Morgen Abend lache ich zuletzt jungs, weil ich da schon morgen direkt hinfahren werde. Ihr könnt euch hier weiterhin eure Finger tod tippen. Ich werde euch von dem Laden NICHT berichten,werde nicht schreiben wie es war. So weiter möchte ich mich mit solchen Kindergarten Angelegenheiten nicht beschäftigen. Schönen Abend noch Jungs. War super mit euch.


Sehr gut, sogar die eingeschnappte Antwort einfach aus dem VR-Forum kopiert Sehr Glücklich.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 27.02.11 13:59 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag So 27.02.11 14:32 
Antworten mit Zitat  

Joker hat Folgendes geschrieben
Ich weiss auch nicht, möglich wäre alles, aber immer gleich mit pauschalverdacht... nee nee nee... Die Welt ist schon komisch geworden...


Wir haben 'drüben ungefähr 1-2 solcher Werbethreads pro Woche. Da entwickelt man mit der Zeit eine Nase für.
Nach oben
Offline Zocker25




Beiträge: 4

Wohnort: Student

Beitrag So 27.02.11 14:34 
Antworten mit Zitat  

http://www.spedo.ch/assets/images/switcher.jpg
Hey Switcher, das ist jetzt bestimmt auch Werbung. Oder? Lachend


Zuletzt bearbeitet von Zocker25 am So 27.02.11 14:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag So 27.02.11 14:34 
Antworten mit Zitat  

Sicher? Kann das belegt werden? Aus den beiden Threads kann ich das nicht zu 100% herleiten. Aber vielleicht bin ich einfach nur noch nicht paranoid genug dafür... Smilie
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag So 27.02.11 14:42 
Antworten mit Zitat  

Joker hat Folgendes geschrieben
Sicher? Kann das belegt werden? Aus den beiden Threads kann ich das nicht zu 100% herleiten. Aber vielleicht bin ich einfach nur noch nicht paranoid genug dafür... Smilie

100%ige Sicherheit gibt's natürlich nirgends im Leben. Ich behaupte aber, dass wir zu 95% richtig liegen.
Viele Threads sind auffälliger als dieser (sodass auch Du sie als Werbung identifizieren würdest Zwinker).

Wie Elmar schon schrieb, der Anfang war nicht schlecht.

Wenn hier im Forum ständig so Zeug auftauchen würde, wäret ihr auch sensibiliesiert dafür. Zwinker

EDIT:
hier noch ein paar Posts aus anderen Foren. Zwinker
http://www.spieleforum.de/thema/373508.html
http://www.spieleforum.de/thema/373507.html
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=864211
http://forum.sysprofile.de/sport-und-rennspiele-simulationen/90877-ren nsimulation.html


Zuletzt bearbeitet von Stefan H. am So 27.02.11 15:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 27.02.11 15:29 
Antworten mit Zitat  

wenn man clever gewesen wär hätt man einfach mal ein paar runden gedreht fotos hier reingestellt, fertig. evtl. wie geil oder auch nicht. schon wär die neugierde geweckt.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 27.02.11 15:34 
Antworten mit Zitat  

naja gegen eine solche werbung hat ja normal hier keiner was.
es war bis heute kein problem das leute ihre
simracing /shops /webseite /sonstwas vorstellen.

schade das er es so blöde gemacht hat und dann auch noch frech wird.


hummel hummel o/
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 27.02.11 15:43 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Rennsimulator fahren in Bottrop Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz