FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Forum für TapaTalk freischalten
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Nutzt du TapaTalk oder würdest du es nutzen, wenn es hier implementiert würde?
Ja!
66%
 66%  [ 10 ]
Nein!
26%
 26%  [ 4 ]
Unentschlossen, will erstmal schauen, wie es bei euch läuft!
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag So 27.02.11 13:54 Forum für TapaTalk freischalten
Antworten mit Zitat  

Sers!
Würde mal gerne wissen, ob es möglich wäre, das Forum für TapaTalk freizuschalten. So wie ich das verstande habe, handelt es sich dabei um ein Plugin, das die Kommunikation mit der TapaTalk-App ermöglicht.

Wollte gleichzeitig auch mal fragen,wer noch so mit TT unterwegs ist. Vielleicht lohnt es sich nicht, wenn es nur wenige sind.

Für mich wäre es aber wirklich leichter, da ich oft unterwegs bin und da man sich schon die Smartphone-Plage aufgebürdet hat, will man sie auch nutzen! Zwinker

Gruß, Tomasz


Zuletzt bearbeitet von FW-05 am So 27.02.11 18:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 27.02.11 14:45 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie mag ich die mobilen Forenlayouts alle nicht wirklich.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 27.02.11 21:25 
Antworten mit Zitat  

Ich hab Tapatalk noch nicht genutzt, da dieses FOrum das nicht unterstützt. Aber wenn es das tun würde, würde ich auch Tapatalk nutzen. Smilie

Ist die App denn gut?
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 28.02.11 22:07 
Antworten mit Zitat  

Es gibt so weit ich weiß leider kein Plugin für phpBB 2. Falls doch, bitte den Link hier posten.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 28.02.11 22:12 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Es gibt so weit ich weiß leider kein Plugin für phpBB 2. Falls doch, bitte den Link hier posten.


apropo phpBB2 ist der umstieg auf phpBB3 eigentlich auch mal geplant?
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 28.02.11 22:50 
Antworten mit Zitat  

Wohl erst wenn es sich aus technischen Gründen nicht mehr vermeiden lässt. Das Forum hier bietet durch einige Mods in etwa die selben Funktionen wie phpBB 3, so dass der Umstieg keinen großen Vorteil bringen würde. Wie sagt man so schön: "never change a running system".
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 01.03.11 8:13 
Antworten mit Zitat  

phpBB 3 würde aber die eine und andere Sicherheitslücke beheben, oder? Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 01.03.11 14:34 
Antworten mit Zitat  

Ich find das Forum hier top.
Es ist ziemlich schnell im Aufbau und bietet alles was man braucht. Smilie

Edit:
Außer vllt Tapatalk! ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Forum für TapaTalk freischalten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum