FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Kaufberatung XBOX 360 oder PS3
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 03.03.11 23:50 
Antworten mit Zitat  

Pfff, total unkuhl ist der Jensermann nu ! Zwinker
Dabei hatte ich mich schon gefreut um die In GT5 Kreise zu fahren... Zwinker Kleiner Spass ^^
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 03.03.11 23:59 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
Pfff, total unkuhl ist der Jensermann nu ! Zwinker
Dabei hatte ich mich schon gefreut um die In GT5 Kreise zu fahren... Zwinker Kleiner Spass ^^


Sagt ja keiner das wir das später vieleicht nicht doch können Smilie sone PS3 sieht neben der XBOX 360 bestimmt auch ganz gut aus so ähm in ca 3 Monaten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 04.03.11 0:16 
Antworten mit Zitat  

Hast du nicht noch vor 2 Wochen was davon gesagt, dass du keine Konsole willst?
Jetzt denkst du schon an die Zweite??

^^
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 04.03.11 0:37 
Antworten mit Zitat  

Jep habe ich da ich mir noch nicht so sicher war wie ich es mir jetzt bin Smilie wenns nicht spruchreif ists ja blöd zu sagen ich hole mir eine und machs dann trotzdem nicht Smilie
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 05.03.11 16:00 
Antworten mit Zitat  

Da spielt sie ja genau das richtige Spiel:-) Sehr sympathisch:-)
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 05.03.11 18:54 
Antworten mit Zitat  

Noch ein Grund warum Xbox 360 Smilie

http://crysis-2.playnation.de/30294,playstation-3-fassung-eine-katastr ophe
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 05.03.11 19:08 
Antworten mit Zitat  

Und es gibt mindestens 100 Gründe warum keine XBoX.

Diese Diskussion ist doch unnütz.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 05.03.11 19:10 
Antworten mit Zitat  

Jaja immer das gleiche ps3 vs. Xbox. Bin froh das er eine Xbox lauft..... Will ja nicht jeden von hier im Psn haben. Smilie und gegen die vorschläge zu handeln ist modern im mom.
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 05.03.11 19:16 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
Noch ein Grund warum Xbox 360 Smilie

http://crysis-2.playnation.de/30294,playstation-3-fassung-eine-katastr ophe


wer auf der Konsole shootert tut mir eh leid^^
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 06.03.11 0:42 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
Jaja immer das gleiche ps3 vs. Xbox. Bin froh das er eine Xbox lauft..... Will ja nicht jeden von hier im Psn haben. Smilie und gegen die vorschläge zu handeln ist modern im mom.


Ist ok du bist DER PS3 Fanboy on Earth aber was haust du mich so an, ich wollte mir einige Ratschläge einholen und das habe ich auch getan nur weil ihr PS3 so wahnsinnig gut findet heisst es nicht das es meinen Ansprüchen entspricht und dein "Will ja nicht jeden von hier im Psn haben." is jetzt nicht so prall!

Ich habe geschrieben das des eines der Gründe ist und habe keine Grundsatzdiskusion anfangen wollen, lediglich eine Aussage getroffen die durchaus hier passt wenn ihr ein Problem habt das sich jemand gegen eure Ratschläge antscheidet dann sollte man drüber nachdenken warum dies so ist und nein GT5 ist für mich kein Kaufargument da es mir zu steril ist und ich es auch nicht sonderlich lustig finde gerade mal 200 Cars mit einem Cockpit zu haben von 1001 Cars...

Nunja ich bedanke mich bei euch rechtherzlich und Marci ist nun ein weiterer Grund warum ich garnicht in "Euer" PSN will Zwinker

Grüße

P.S.

Ich spiele keine Shooter nur passte das Beispiel recht gut.


Zuletzt bearbeitet von StAyX am So 06.03.11 1:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 06.03.11 0:52 
Antworten mit Zitat  

Ey Jeff iß nen Schnickers Zwinker

Ihr kennt euch doch schon gefühlte 125 Jahre, da wisst Ihr doch wie der andere manchmal argumentiert.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 06.03.11 1:00 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
Ey Jeff iß nen Schnickers Zwinker

Ihr kennt euch doch schon gefühlte 125 Jahre, da wisst Ihr doch wie der andere manchmal argumentiert.


Ne sorry Tesa so nicht!

Jeder Mensch hat seinen Standpunkt zu gewissen Sachen und man kann gerne darüber diskutieren aber diese Aussage ist mir einfach to much, entweder respektiert man sich oder man lässt es aber man bringt nicht solche Sprüche...

Marci hatte für mich immer nen ganz besonderen Stellenwert genauso wie BROD die beiden haben mir mal in einer echt Scheiss-Situation geholfen und mir ne Sache ermöglicht die ich sonst nicht geschafft hätte aber gut was solls.

However ich nehme mir mal raus zu sagen das der Thread hier geschlossen werden kann ich habe mich entschieden, ich kaufe eine XBOX 360.


Zuletzt bearbeitet von StAyX am So 06.03.11 1:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 06.03.11 1:06 
Antworten mit Zitat  

[quote="StAyX"]
marcione hat Folgendes geschrieben
..und ich es auch nicht sonderlich lustig finde gerade mal 200 Cars mit einem Cockpit zu haben von 1001 Cars...


Hmmnmmm, verständlich. Sind ja nur 180 (mit Cockpit) mehr als in LFS. Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 06.03.11 1:07 
Antworten mit Zitat  

[quote="Thavron"]
StAyX hat Folgendes geschrieben
marcione hat Folgendes geschrieben
..und ich es auch nicht sonderlich lustig finde gerade mal 200 Cars mit einem Cockpit zu haben von 1001 Cars...


Hmmnmmm, verständlich. Sind ja nur 180 (mit Cockpit) mehr als in LFS. Smilie


Boar wasn das fürn Vergleich sachma?

Ich habe LFS vor nem Jahr für 5 Minuten mal angemacht, LFS spielt garkeine Rolle mehr in meinem Leben...

BTW bei Forza3 hat jedes der über 500 Cars nen Cockpit und ein Schadensmodel aber lasst es ich will hier keine Vergleichsdiskusion anfangen darauf habe ich keine Lust.

XBOX 360 ist gekauft basta Zwinker Applaus DANKE an alle!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 06.03.11 1:42 
Antworten mit Zitat  

Du bist ne kleine Diva oder? Sehr Glücklich

"Ich habe LFS vor nem Jahr für 5 Minuten mal angemacht, LFS spielt garkeine Rolle mehr in meinem Leben... " -> Du bist aber in einem LFS Forum Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 06.03.11 2:30 
Antworten mit Zitat  

Jaaaa, Forza ist geil!!!!
Forza 4 soll ja sogar über Kinect mit einem Geisterlenkrad gesteuert werden können, welches ansich garnicht da ist, man es sicher aber vorstellen muss! Bin mal auf das Force Feedback gespannt! Sehr Glücklich

(Und da soll noch mal einer über GT5 schimpfen... und nein, das da oben war keinesfalls ernst gemeint.)
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 06.03.11 2:45 
Antworten mit Zitat  

Ich hab auf der Wii mal so ein Ferrari Spiel mit diesem furchtbaren Wii "lenkrad" gespielt, was ja garkein Lenkrad ist, sondern womit man den Controller blos schräg hält. Kennt ihr ja sicher. Und das ist so dermaßen schlecht zu fahren. Man hat ja garkeine Rückmeldung. Furchtbar!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 06.03.11 4:26 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Du bist ne kleine Diva oder? Sehr Glücklich

"Ich habe LFS vor nem Jahr für 5 Minuten mal angemacht, LFS spielt garkeine Rolle mehr in meinem Leben... " -> Du bist aber in einem LFS Forum Zwinker


Du weisst doch genauso gut wie ich das es sich hier schon lange nicht mehr um LFS dreht was dieses Forum betrifft Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 09.03.11 18:47 
Antworten mit Zitat  

http://www.ps3-talk.de/shooter/67659-battlefield-3-ps3-liegt-gegenuebe r-xbox-360-fuehrung.html


Sorry dass musste jetzt sein. Nur um zu zeigen
wie sinnlos diese Diskussion ist.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 09.03.11 19:58 
Antworten mit Zitat  

Ja und was willst du mir damit zeigen?

Es bringt null das die hardware sooo toll ist wenn sie kein Spielhersteller nutzt, sorry aber das is quatsch Smilie

Ach lustige Links kann ich auch posten Sehr Glücklich http://winfuture.de/news,61868.html

P.S.

Meine XBOX sollte diese Woche kommen JIPPI Applaus
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 09.03.11 20:03 
Antworten mit Zitat  

bohr jens.... du willst einfach immer alles falsch verstehen oder?

kopf --> tisch
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 09.03.11 20:09 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
bohr jens.... du willst einfach immer alles falsch verstehen oder?

kopf --> tisch


Tu dir nicht weh Marc!!!

Ich habs schon verstanden keine Angst da ich ja des Denkens mächtig bin, glaube ich zumindest, keine Gefahr Sehr Glücklich aber lass mich doch mal sticheln Zwinker

Hab mich entschieden und daran werden auch keine Zahlen oder irgendwelche Aussagen von Spieleherstellern etwas ändern Smilie ich werde noch nichtmal solche Spiele spielen... However beide sind nett und haben ihre Vor und Nachteile also haben wir uns alle lieb Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 09.03.11 20:14 
Antworten mit Zitat  

das beispiel von marco sagt doch alles.

gibt leider kein xbox / ps3
besser / schlechter

alles mist. wo bleibt die psbox mit psnlive.

alles mist.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 09.03.11 20:42 
Antworten mit Zitat  

Sorry. Wollte die Diskussion damit eigentlich für ubnütz erklären und nicht anheizen. Jetzt nehmen wir alle einen Schluck Beruhigungstee.
@Jens hast du meine PN gelesen?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Kaufberatung XBOX 360 oder PS3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz